Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11/18/2020 in allen Bereichen

  1. 18.11.20: 91,4kg - Ist warscheinlich nur Magen/Darminhalt, der Sprung freut mich aber trotzdem. Sobald ich klar unter 90kg bin wird das das Signal sein das Krafttraining wieder aufzunehmen und vermehrt aufs Eiweiß zu schauen. Gestern - 13200 Schritte und die meisten Wege mit dem Fahrrad zurückgelegt Mein Essen sah wie folgt aus: Mittags: Becher Skyr Natur mit Honig Abends: 2 dicke Scheiben Brot mit viel magerem Kassler und je 2 Scheiben Käse belegt. Das kleine Brot Endstück habe ich mit Erdnussbutter gegessen. Als Dessert einen Schokoladen Proteincookie vom Aldi. Schmeckt halt wie wie die Proteinriegel die ich irgenwann schon mal beim Lidi gekauft hatte. Hat immerhin auf 75g stolze 300kcal, aber dafür halt auch 40g EW. Kann man machen, ist aber geschmacklich sicher noch nicht das non plus ultra. Die Konsistenz ist aber geil. Die Suche geht weiter Ich nehme mir für diese Woche zusätzlich vor Abends jeweils noch was kleines "sportliches" zu machen. Und wenn es nur mal ein paar Minuten bischen Dehnen (Carter zu Ehre werde ich es Romwod nennen ) Triggerpunkte mit der Blackroll bearbeiten, Paleo-Chair, Qigong, Übungen für/gegens Hohlkreuz/Prehab. Kein Fester Plan ganz nach Lust, aber konsistent. Als Vorbereitung fürs Krafttraining.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...