Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11/23/2020 in allen Bereichen

  1. Hi, Problem gelöst: Es lag in der Tat daran, dass ich zu wenig getrunken hatte. In den letzten Monaten hat sich das wohl irgendwie bei mir eingeschlichen und ich bin erst drauf gekommen, als ich mich wirklich mit dem Thema befasst habe. Seitdem ich wieder morgens, mittags und nachmittags jeweils eine Kanne Tee oder eine Flasche Wasser trinke, fällt es mir bedeutend leichter, mein Hungergefühl zu kontrollieren.
    1 point
  2. 21112020 a.m. 5min Airbike Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings Alacic Capacity 5min EMOM 5x KB Swing @40kg For Time 3 Rounds of 10cal Airbike 10x Alternating Single Arm DB Cluster @22,5kg 10x Burpee (Split-Time: 9:11) 3min Rest into "Half Angie" 50x Pull up 50x Push up 50x Sit up (Abmat) 50x Airsquat Time: 23:18 10min Airbike Heute mal nur ein WOD, 3 Runden im MWG-Sprint und dann noch einen Bodyweight-Chipper hinterher, war eine coole Mischung.
    1 point
  3. 20112020 p.m. C22W2D1-Corona 5min Airbike Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings Press 30/10 35/5 40/5 45/5 50/5 55/8 Bench 50 / 5x10 Superset w/ DB Row 32,5 / 5x10 DB Revrse Lunge 2x22,5 / 5x10 Superset w/ Seated Arnold Press 2x15 / 15, 14, 12 Superset w/ Triceps Push Downs (Red Monsterband) / 24, 20 DB Curls 2x15 / 12, 8 Superset w/ Reverse Flies 2x15 / 12, 8 10min Airbike Press ging heute schon viel besser (wieder 8 Reps - aber 5kg mehr), Bench war viel zu leicht, Volumen für die Beine war doch ein bisschen wenig, aber ich habe lange gearbeitet und morgen ist ja auch noch ein Tag...
    1 point
  4. Es ist auch nicht so, dass ich meine ganze Energie in die Analyse der Fehler reinstecke und damit meinen zukünftigen Plan damit beeinträchtige. Ich bin bereits in der nächsten Phase der Aufbau. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Analyse, Meinung der erfahrenen Sportler für andere Forenmitglieder nützlich sein könnte damit sie entweder Beispiel an mir nehmen oder meine Fehler vermeiden. Was ich nicht erwähnt habe, da ich einfach daran nicht gedacht habe, dass es eine Auswirkung auf diese Diskussion haben könnte, war die Tatsache, dass ich schon Ende Juli 2019, also 3,5 Monate vor dem Beginn der FER-Phase, angefangen habe das kcal Defizit zu erzeugen und innerhalb der nächsten 3,5 Monate 6,5 kg bereits verloren habe. D.h. es könnte sein, dass die Phase vor der eigentlichen FER-Phase die Ergebnisse der FER-Phase selbst beeinträchtigt hat. Ich werde das zu meinem ersten Beitrag noch vollständigkeitshalber hinzufügen. @Ghost Danke für Deine, wie immer, qualifizierte Meinung. Danke dafür. Auf meinem Prüfstand ist nun das FEM-Programm aus Deinem eBook @Johannes Übrigens wollte ich mich auch bedanken für den gelungenen Content dieser Website und der eBooks! Ich habe bereits mehreren Personen FE weiterempfohlen. Der Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Eigentlich müssten die eBooks locker das 10-Fache kosten.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...