Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12/10/2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Danke für dein ausführliches Feedback! Stimmt, mein Körper ist aufgrund Skoliose, ungleichen Beinlängen und einem stärker ausgeprägten O-Bein, nicht symmetrisch. Deine Vorschläge werde ich sehr gerne aufgreifen. Insgesamt bauen meine Beine schwerer Muskelmasse auf als der Rest des Körpers. Zb schaffe ich bei der Beinpresse Maximalkraft 320kg und 12erSatz 240kg, trotzdem wenig Muskelaufbau, vl auch wegen meiner Fussballer-Vergangenheit... Auch beim Fett einlagern hast du sicher Recht. Ich habe bemerkt, dass ich um die Brust, an den Hüften und um den Bauchnabel zuerst Fett einlagere. Diese Zonen verlieren zuletzt Fett und sind problematisch. Arme und Beine lagern kaum Fett ein. Mir ist das Feedback sehr wertvoll, weil diese Fettwaagen und auch die Messungen bei Inbody700 im Studio durch Wasserhaushalt so ungenau sind... Danke nochmal und Lg
  2. 1 point
    fotos direkt nach dem training sind natürlich für die kfa-schätzung auch nicht ideal, weil der „pump“ täuschen kann. anspannen sollte man auch nicht. einfach locker hinstellen und normal atmen. für eine einschätzung reicht es so aber erst einmal. die fettverteilung scheint bei dir recht ungleichmäßig. am oberkörper sehe ich verhältnismäßig mehr fett, v.a. um die brust herum. beine dagegen weniger. insgesamt würde ich meinen, dass deine eigene einschätzung nicht so daneben ist. wohl aber eher im oberen bereich (so um die 17-18%). jedenfalls sehe ich bei dir (v.a. im oberkörperbereich) grundsätzlich gute voraussetzungen für muskelaufbau. eine weile kannst du bei deinem kfa jedenfalls gut rekomposition betreiben. beintraining darfst du keinesfalls vernachlässigen! auf den fotos wirkst du etwas „verzogen“. die linke schulter scheint etwas nach unten zu hängen. kann natürlich täuschen. aber vielleicht checkst du das mal, damit du durch das training keine probleme bekommst bzw. vielleicht sogar eine verbesserung herbeiführen kannst. viel spaß und erfolg!

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de