Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12/13/2020 in allen Bereichen

  1. Guten Morgen! Die letzten Tage habe ich einfach mal ernährungstechnisch alles auf 0 gesetzt. Ich hab Kekse und Schokolade gegessen, mittlerweile soviele, dass ich langsam die Lust drauf verliere. Ich habe nicht mehr getrackt und fühle mich viel freier. Tatsächlich habe ich trotz massivem Kekskonsums nicht mal das Gefühl, das ich sofort zugenommen hab. Ich hab gemerkt, dass mein Experiment mit dem Proteinfasten wie viele andere Diäten auch an den Makrovorgaben gescheitert ist bzw ich meine Ernährung komplett ändern musste, um nach dem Sport noch soviel Proteine zu essen, was ich noch nie gemacht hab. Momentan versuche ich mir ein Ernährungskonzept zu überlegen, wo ich trotzdem alle wichtigen Nährstoffe zu mir nehme, und nicht Gemüse "vergesse" oder so. Zum Beispiel einfach ein festen Plan zu machen, was an welchem Tag gekocht wird, und dann im Vorfeld drauf zu achten das Gemüse und Proteine dabei sind. Ich stelle also fest, seit ich mich nicht mehr den ganzen Tag mit tracken und Kalorien beschäftige und mich einfach mal essen lasse, was ich will, ist es trotzdem nach einigen tagen in ein normales Essverhalten übergegangen. Am Anfang hab ich sehr viel Süßigkeiten gegessen, mittlerweile ist das Verlangen danach nicht mehr so stark, da ich es mir ja nicht verbiete.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...