Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01/20/2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Die 2 Studien: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24382021/ Ronnestad https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21812820/ Seiler Das 30/15 effektiver ist, hab ich mir wohl selbst zusammengereimt ;-)
  2. 1 point
    Genau auf das Roennestadprotokoll bezog sich dies. 3x13x30/15 ist aber auch ein Brett. 4x5; 4x8; u.ä. längere Intervalle werden als Belastender eingestuft für die gleiche Zielsetzung - werde Dir raussuchen, wo ich dies her habe.
  3. 1 point
    Sehr schön... Dann bleibe im Prinzip dabei - evtl. etwas mehr Eiweiß (2g pro kg Körpergewicht) zulasten von KH und/oder Fett - und fang mit deinem regelmäßigen Krafttraining an. Dann in ca. 2 Wochen nochmal schauen (Trainingsergebnisse, Körpergewicht und Umfänge; ggf. Spiegel und Foto nutzen) und bei Bedarf nachsteuern.

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de