Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Hardy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Neutral

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Hardy

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Kiel
  • Interests
    Shreddology
  1. Ich weiß wie sich normale harte Squats/Deadlifts anfühlen, aber mein Herzrasen ist schon sehr stark und unangenehm wenn ich 60-80% von meinem Arbeitsgewicht nehme. Da ich ja schon seit 2 Wochen trainieren darf und es immer noch nicht weg ist macht mir natürlich dementsprechend sorgen. 1. Habe ich nicht. 2. Eher von der Bewegung/Körperhaltung. Bei Squats krieg ich im Satz teilweise Herzrasen bei Deadlifts eher direkt nachdem ich das Gewicht abgelegt habe.
  2. Hey, hatte 2 1/2Wochen nicht trainieren können aufgrund einer Erkältung. Hatte daraufhin als ich keine Symptome hatte mit dem Training begonnen und daraufhin starke Kreislaufprobleme bekommen. Daraufhin wurde mein Herz geröntgt und hatte auch nen LZ-EKG bekommen und alles scheint in Ordnung zu sein. Bin seit 2 Wochen wieder im Training und trainiere intensiv 4-6x die Woche mit jeden Tag Cardio und das ohne Probleme. Aber: Squats und Deadlifts bereiten mir so Ein starkes Herzrasen bei 40-60% 1RM das ich bis jetzt mich nicht getraut habe beispielsweise 150kg zu ziehen weil bei 120kg mir schon die Pumpw gefühlt rausspringt. Ferndiagnosen sind ja bekanntlich so eine Sache. Würde mich freuen was die FE-Experten dazu sagen und weshalb ich momentan so Kreislauf- und Herzprobleme schon bei wenig Gewicht bekomme und was ich dagegen machen könnte. Bitte verschont mich mit gefährlichem Halbwissen bei diesem Thema! Viele Grüße Hardy
  3. Sehr cool, das ihr den ganzen neuen "Reserve Dieting" und "Metabolic Damage" kram als bs enttarnt! Ist euer Meinung nach im "Lean Bulk" Cardio notwendig um seinen KFA im Sub 10% Bereich zu halten? Und was sagt ihr zu diesem Artikel von Eric Helms, der mit einigen Studien belegt das der Proteinbedarf für optimalen Muskelaufbau deutlich höher ist als meistens empfohlen? Er empfiehlt 2.5-3g und ihr ja nur 1.5-1.8g. http://www.3dmusclej...m/2011-06qa.php Viele Grüße
  4. Hardy

    tipp-x Log - Lyle Bulking Routine

    Ist wunderbar. Was soll dagegen sprechen?
  5. Hardy

    summer is coming

    Sickcunt
  6. Hardy

    Stay Shredded!

    Schon nach ein paar Sätzen Kniebeugen ist mein Herz komplett ausgerastet und bin daraufhin ins Krankenhaus gefahren um mich durch checken zu lassen. Krieg nächste Woche nen LZ-EKG und mache einen Belastungstest, was schlimmeres wird erstmals ausgeschlossen. Wird schon alles gut sein!
  7. Hardy

    Stay Shredded!

    Ich habe nicht auf die Zeit geachtet, orientiere mich immer an meiner Atmung. Waren ~90 Sekunden pro Satz, manchmal vielleicht auch weniger. Aber bin schon ne krasse Intensität gewöhnt, deswegen wars für mich lang. War noch nie so lange erkältet, hat mir definitiv zugesetzt!
  8. Hardy

    Stay Shredded!

    Training heute 1)BB Bench 10x60kg, 10x60kg,10x60kg,10x60kg,10x60kg 2)Machine Chest Press 10x30kg, 10x30kg, 10x30kg, 10x30kg 3a)DB Flyes 12x10kg, 12x10kg 3b)DB Shoulder Press 15x10kg, 15x10kg 3c)Tricep Pushdown 15x12,5kg, 15x12,5kg 4a)Lateral Raise 15x4kg, 15x4kg 4b)Rear Delt Flyes 15x5kg, 15x5kg 4c)Alternating Hammer Curls 15x12kg, 15x12kg Heute habe ich mich wieder richtig fit gefühlt und hatte keine Erkältungssymptome, trotzdem hat mich das Training komplett zerstört. Hatte schon viel längere Pausen als sonst, aber bei den Supersätzen hat mein Herz gerast wie bekloppt und hab dann nur die Hälfte gemacht. Nichts tragisches denk ich. Ernährung heute 500g Magerquark 100g Nudeln(ungekocht gewogen) mit Hähnchen und Gemüse 2 Toasts mit Erdnußbutter/Nutella 1701 kcal 163g carbs 122g protein 59g fat
  9. Hardy

    Dont wish for it - work for it

    Gute Arme! Der KFA gefällt mir auch.
  10. Hardy

    Stay Shredded!

    Halsschmerzen und das volle Programm seit ein paar Tagen, hoffe ich kann ab Dienstag/Mittwoch wieder durchstarten. Es geht bergauf!
  11. Hardy

    [Log] Bastian

    Du verfasst verdammt gute Posts und kann mit fast allem von dir übereinstimmen. Bist definitiv ne Bereicherung fürs Forum!
  12. Hardy

    Stay Shredded!

    Hätte es nicht besser formulieren können.
  13. Hardy

    Stay Shredded!

    Ich wünsch dir auch eine erholsame Nacht und gute gains!
  14. Hardy

    tipp-x Log - Lyle Bulking Routine

    1. Rack deads sind cool, würde die an deiner Stelle machen. Jo, solche Gewichtsschwankungen sind völlig normal.