Jump to content

Torben

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Torben's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hi, Danke. Dann werde ich mal bei Real schauen. Hoffe der schmeckt was besser als Handkäse
  2. Hallo zusammen, Hat jemand Quäse in NRW schonmal im Supermarkt gesehen? Ich kann keinen Handkäse mehr sehen ;-) und würde den gerne mal probieren.
  3. Ja Mimi, da hast du Recht! Über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden und die FAQs hatte ich gerade nicht zur Hand da ich unterwegs war. Über die normale Seitennavigation sind diese glaub ich nicht zu erreichen... Den Link habe ich mir jetzt gespeichert. Danke Vorschlag: Vielleicht wäre es eine Idee die bestehenden Faqs und weitere oft gestellte Fragen in einem Beitrag zu beantworten und hier als festes, geschlossenes Thema zu platzieren. Mir fällt auf, dass oft identische Fragen gestellt werden (kein Vorwurf, habe ich ja eben erst selber gemacht)
  4. Sehr gut! Vielen Dank für die Antworten. Jetzt bin ich auch froh dass ich nicht noch mehr Hühnchen essen muss ;-)
  5. http://fitness-experts.de/ernaehrung/kalorien-und-makros-zaehlen Das würde doch für 400g und 80g Protein sprechen?!
  6. Hallo zusammen, eine vlt. etwas blöde Frage, aber ich steh grad auf dem Schlauch. Habe mir gerade eine Hühnersuppe gemacht mit Ausgangsbasis 400g Hähnchenbrust = ca.80g Protein. Nach dem Garen habe ich das Fleisch nochmal abgewogen und nur 250g und Summe erhalten = 50g Protein. Denke mal durch den Wasserverlust ergibt sich das reduzirte Gewicht. Tracke ich jetzt die Ausgangsbasis von 400g oder das Endprodukt 250g? Wie macht Ihr das?
  7. Hi p3tz, dazu gibt es schon einige Beiträge die ich gerade nicht finde. Die KH aus dem Refeed sind zusätzlich zu deinen Carbs an einem Diättag zu verstehen. Vgl auch S. 41 in der HSD.
  8. Hallo zusammen, da der nächste Mini Refeed näher rückt, würde ich mich über eine kurze, "offizielle" Rückmeldung freuen. Danke!
  9. Hi, Internetdiagnosen sind immer so eine Sache... Ich selber habe keinen 100% medizinischen Hintergrund, hatte einen ähnlichen Schmerz aber auch mal. Schau mal hier, im letzten Beitrag habe ich es zusammengefasst: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1045-schmerzen-im-hueftbeuger/ letztendlich kann dir aber nur eine Pause und ein Arzt wirklich helfen.
  10. Hi Steff, Also ich habe auch Impact Whey Vanille. Ich finde es schmeckt normal und sogar weniger süß als ein anderes das ich mal hatte. Vlt. Mehr Wasser beim mischen nehmen? Andere Geschmacksrichtungen hatte ich von My Protein noch nicht.
  11. Hallo zusammen, Ich befinde mich gerade in der ersten HSD Woche und habe heute meinen Mini Refeed. Über die Suche bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage: In Variante 1 werden 2g KH pro Kg Körpergewicht zugeführt im Mini refeed? In der Tabelle auf S. 29 steht eine 2 in Klammern. Auf Seite 41 wird aber davon gesprochen dass Mini refeeds immer aus 1g bestehen. Will nur sichergehen dass es sich nicht um einen Tippfehler handelt. Danke für eure Hilfe.
  12. Hi Bastian, ich weiß nicht, ob ich so tief in die Muskulatur eindringen muss. Gute Frage. Persönlich hilft mir SMR dabei, Verspannungen im oberen Rückenbereich und Nacken aufzulockern. Hervorgerufen durch das Training (trotz Aufwärmen;-)) und meinen Schreibtischjob. Da ich mit einem Tennisball die verspannten Punkte nicht so gut erreiche, hatte ich die Idee das die "Noppen" einen höheren punktuellen Druck erzeugen und ich die verspannten Punkte somit besser auflockern kann. Hälst du das für übertrieben?
  13. Morgen Bastian, ich sprach von der Wassereinlagerung im Muskel, die diese größer und aufgepumpt erscheinen lassen. Und weil mir das persönlich nicht zusagt nehme ich Kreatin (unabhängig von medizinischen Begründungen) nicht nonstop. Aber gut dass du die Hintergründe nochmal klargestellt hast.
×
×
  • Neu erstellen...