Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Clemenso

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Clemenso

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, Zuerst einmal meine Daten: Größe: 193 cm Gewicht: 90 Kg Alter: 21 Essensplan (mit Kcal Vorgabe) vorhanden ich habe heute bestätigt bekommen, dass mein KFA sehr niedrig ist und möchte an Gewicht zulegen. Zuerst einmal will ich an Fett zugewinnen und natürlich auch an Muskelmasse. Habe im Internet ein wenig über Micro-Bulking gelesen und würde es gerne ausprobieren. Demnach wechselt man relativ kurze (dirty) bulk Phasen mit Definitionsphasen ab, um nach und nach möglichst viel fettfreie Masse zuzugewinnen. Dazu mehrere Fragen: 1. Hat jemand Erfahrung mit dem Bulking allgemein bzw. speziell mit dem Micro-Bulking. 2. Wie viel sollte man beim (dirty) Bulking mehr essen oder einfach nach Gefühl essen was man will (unter Beachtung, dass man mind. 2 Gramm Eiweiß pro Kg und Tag etc.). Sollte man abgesehen von den Eiweißen eher Fette oder KH essen? 3. Wie genau definiert man richtig ? 4. Sollte man in den Bulking Phasen (z.B. einen Monat lang) eher geringe Wiederholungszahlen (hypertrophie) und in den Definitionsphasen eher hohe Wiederholungszahlen anstreben? Auch über gut recherchierte und (wissenschaftlich) belegte Links bin ich sehr erfreut! Vielen Dank im Voraus an alle Greets Clemensoo