Jump to content

Camron

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Camron's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Community, ich habe große Probleme mit Dehnungsstreifen. Habe Dehnungsstreifen diverser Länge am Trizeps, der Schulter und der Brust und habe schon vieles zur Verbesserung des Hautbildes ausprobiert. Unter anderem Zink(Einnahme oral), Silizium (oral), Aloe Vera Creme (kutan), Bioil (kutan). Gebracht haben diese Sachen alle nichts. Lese desweiteren immer wieder, dass die Dehnungsstreifen ein Symbol für den Muskelaufbau sein sollen und ich mich darüber freuen sollte. Das Problem liegt nur viel mehr darin, dass ich tätowiert bin und es ziemlich schade wäre, wenn meine Tattoos durch die Streifen zerreißen würden. Meine Fragen sind: Habe ich falsch trainiert und zu viel an Masse zugelegt oder ist das ganze genetisch bedingt? Was kann ich zur Vorbeugung tun? Sollte ich die Zahl der Wiederholungen senken, damit der Pump nicht zu stark wird? Angaben zu mir: Ich trainiere seit 1,5 Jahren Alter: 20 Größe: 1,86 m Startgewicht vor Beginn: 69 kg höchstes Gewicht: 92 kg momentanes Gewicht: 89 kg (defiphase) Trainingsplan: Push Pull Beine MfG Camron
×
×
  • Neu erstellen...