Jump to content

Wally99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wally99's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, mein Problem ist dass ich gerne das 3x5 Training machen würde, nur weiß ich nicht wie ich es mit meiner Dysbalance handhaben soll. War früher leider ein Discopumper der nur eine Hantelbank hatte und 3 Jahre lang nur am Bankdrücken war =( Ich geb euch mal meine Trainingsgewicht bekannt: KB = 90 kg BD = 95 kg KH = 75 kg Schulterdrücken = 40 kg und Rudern mit LH = 60 kg meine Daten: 26 Jahre 177cm groß 72 kg Hatte früher auch ganz schlimme Hängeschultern, die ich aber mitlerweile mit Klimmzügen und Brustdehnung ein bisschen zurück bekommen habe.. dennoch habe ich noch sehr ausgeprägte Oberarme und Brust im gegensatz zu meinen Rücken und Oberschenkeln.. Wie soll ich jetzt das 3x5 Programm durchführen? Soll ich bei BD einfach runter gehen vom hohen Gewicht oder eher ganz weg lassen? Bzw. sollte ich event. Schulterdrücken auch eher vermeiden wegen den vorderen Schultern? Bitte um Vorschläge =) Danke. LG
×
×
  • Neu erstellen...