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Carter

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  1. Carter

    Carter's GPP

    26112020 a.m. 4,62km Run 115m Ascend 31:54 ave/max HR: 130/151 Triple Threat / 2x15 Ich war schon sehr lange nicht mehr Laufen, also war es mal wieder Zeit dafür - heute dann erstmal ein "easy jog" über eine eher kurze Distanz. Zwei knackige Anstiege haben sich aber natürlich auf meinen Puls ausgewirkt. Insgesamt aber ein gutes Gefühl. Ich habe die Hamstrings von gestern gespürt und mein Vastus medialis hat mich wissen lassen, dass er diese At von Belastung nicht mehr gewöhnt ist.
  2. Carter

    Carter's GPP

    25112020 p.m. C22W2D3-Corona 5min Airbike Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings Bench 40/10 50/5 60/5 65/5 75/5 85/10 Press 35/5x10 Single Leg DB Deadlift 32,5kg/5x10 Superset w/ Pull ups BW / pronated 10, 10, 10, supinated 10, 10 Ring Push ups BW / 15, 15 Superset w/ DB Skull Crusher 2x10kg / 15, 15 DB Curls 2x15kg / 12+5+5+5+5 (Myo Reps) 10min Airbike Habe heute wieder mit 2 Esstischstühlen als Rack auf einem Sandbag liegend gebenched (e1RM war aber nur 1kg höher als in W1). Press war trotz der 5kg mehr in allen Sets trotzdem okay. Die Pull ups waren schwer.
  3. Carter

    Carter's GPP

    25112020 a.m. 12min ROMWOD
  4. Carter

    Carter's GPP

    24112020 p.m. 16min ROMWOD
  5. Carter

    Carter's GPP

    24112020 a.m. 5min Airbike Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings 4 Rounds for Time 10x KB Swing @24kg 10x Push up 10x Pull up 10x DB Thruster @2x10kg Time: 7:55 ave/max HR: 154/162 BPM Glute Bridge 3x30s L-Sit Hold 3x20s 5min Airbike Das WOD hat mir einen ziemlich unerwarteten Arm-Pump verschafft, die Thruster waren mit abstand das Schlimmste, ansonsten war das WOD dazu gedacht, schnell durch die Bewegungen zu cyclen, kaum Pausen zu benötigen, alles unbroken zu machen etc. - am Ende war es aber mehr lokale Muskelausdauer, als ich erwartet habe - und weniger "Breather" (dazu fehlte vermutlich noch das Echo Bike oder Burpees ). Auch mein Puls ist nach dem anfänglichen Anstieg erstaunlich konstant geblieben.
  6. Carter

    Carter's GPP

    23112020 p.m. C22W2D2-Corona 5min Airbike Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings Hang Power Clean & Jerk 30/5 35/5 40/5 45/5 Hang Power Clean 50/5 55/5 Deadlift 65/10 85/5 105/5 125/5 145/5 150/10 Squat 60/5x10 Hanging Leg Raises +4,5kg/ 5x8 Superset w/ Ring Dips +4,5kg/5x6 Chin ups / 10 (+4,5kg), 10 (BW), 7 (BW) Superset w/ Ring Push ups BW/ 12, 12, 12 Barbell Curls 25kg/15, 12 Superset w/ DB Skull Crusher 2x15kg/15, 12 10min Airbike 15min ROMWOD Die normalen % kann ich mit den mir zur Verfügung stehenden Gewichte leider nicht wirklich realisieren, also versuche ich das Beste draus zu machen. Bei den Deadlifts habe ich einfach alle Sets um 5kg hochgesetzt und das Topset (mehr als 150kg gehen mit den Bumperplates einfach nicht auf die Hantel) wie gewohnt als AMRAP-Set absolviert - und es gingen gleich relativ locker zwei Reps mehr als in W1. Bei den Squats is nicht wirklich was zu machen, ohne Rack wird es so bleiben müssen. Bei den Leg Raises und Dips habe ich mal meine Gewichtsmanschetten benutzt (und dann vergessen sie bei den Chin ups abzunehmen - fiel mir aber natürlich recht schnell auf).
  7. Carter

    Carter's GPP

    21112020 a.m. 5min Airbike Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings Alacic Capacity 5min EMOM 5x KB Swing @40kg For Time 3 Rounds of 10cal Airbike 10x Alternating Single Arm DB Cluster @22,5kg 10x Burpee (Split-Time: 9:11) 3min Rest into "Half Angie" 50x Pull up 50x Push up 50x Sit up (Abmat) 50x Airsquat Time: 23:18 10min Airbike Heute mal nur ein WOD, 3 Runden im MWG-Sprint und dann noch einen Bodyweight-Chipper hinterher, war eine coole Mischung.
  8. Carter

    Carter's GPP

    20112020 p.m. C22W2D1-Corona 5min Airbike Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings Press 30/10 35/5 40/5 45/5 50/5 55/8 Bench 50 / 5x10 Superset w/ DB Row 32,5 / 5x10 DB Revrse Lunge 2x22,5 / 5x10 Superset w/ Seated Arnold Press 2x15 / 15, 14, 12 Superset w/ Triceps Push Downs (Red Monsterband) / 24, 20 DB Curls 2x15 / 12, 8 Superset w/ Reverse Flies 2x15 / 12, 8 10min Airbike Press ging heute schon viel besser (wieder 8 Reps - aber 5kg mehr), Bench war viel zu leicht, Volumen für die Beine war doch ein bisschen wenig, aber ich habe lange gearbeitet und morgen ist ja auch noch ein Tag...
  9. Carter

    Carter's GPP

    19112020 a.m. 3min Airbike DB Snatches 30min EMOM 10cal Airbike 12x alternating DB Snatch @ 10kg ave/max HR: 139/152 BPM Triple Threat / 2x15 Das workout war gut, um ohne Atemnot gut ins Schwitzen zu kommen. Meiner Fenix (mit HRM-Tri Brustgurt) zufolge waren das knapp mehr als 500 kcal .
  10. Carter

    Carter's GPP

    18112020 p.m. C22W1D4-Corona 5min Airbike Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings Snatch 20/5 25/5 30/5 35/5 40/5 Frontsquat 40/5 45/5 50/5 55/ 5, 5 Deadlift 60/10 80/10 100/ 4x10 Hanging Leg Raises BW / 5x10 Superset w/ Ring Dips BW / 5x6 Ring Rows BW / 3x12 Superset w/ Alternating Archer Push ups BW / 3x20 Barbell Curls 20 / 20, 15 Superset w/ DB Skull Crusher 2x10 / 20, 15 10min Airbike Hm, der erste Squat Day ohne Rack ... das war nicht so meins. Die Snatches im Wohnzimmer sind schon grenzwertig - so zwischen Esstsch - Sofatisch - Fernseher und Echo Bike ... und dann die Frontsquats ... ich bin die Positioim Handgelenk gar nicht mehr gewöhnt und mir fehlt die Mobility. Das Gewicht der Hantel lastete auf den überdehnten Handgeleken und nur wenig auf der Schulter. Ich habe wohl einfach auch eine schlechte Anatomie für einen guten Frontrack (lange Unterarme). Ich habe deshalb bei 55kg aufgehört zu steigern. Da muss ich mir noch etwas anderes überlegen. Die Deadlifts liefen easy, ich habe mir aber auch imemr um die 2min Pause zwischen den Sets gegönnt. Die Leg Raises und der Rest der Assistance liefen auch gut.
  11. Es ist im Endeffekt eine Steigerung von 2kg (ca. 2%) und eine zusätzliche Wiederholung. Bei dem Zeitraum, über den wir sprechen, ist das mMn eher eine Messungenauigkeit/Tagesform, als eine echte Steigerung. Meine tagesformabhängigen Schwankungen fallen manchmal stärker aus.
  12. Carter

    Der Eimer muss voll werden!

  13. Carter

    Carter's GPP

    18112020 a.m. 18min ROMWOD
  14. Carter

    Der Eimer muss voll werden!

    Wenn es dir um Sättigung geht und du Kohlenhydrate nicht scheust, dann finde ich die Oats & Whey ganz gut, von denen habe ich meistens auf der Arbeit welche parat. Wenn es süßer oder überhaupt Süssigkeiten/Gebäck-artiger sein soll, dann kann ich die Baked Cookies (Chocolate Chip und Double Chocolate) und die Double Dough Brownies empfehlen. Die Brownies finde ich auch okay, manchmal bane die aber auch ein Batch, welches (vor allem bei Schokolade) sehr trocken ausfällt (bei White Chocolate ist mir das noch nicht passiert). Quest Bars finde ich auch (je nach Geschmacksrichtung) geschmacklich teilweise sehr gut, aber eben auch recht teuer.
  15. Carter

    Carter's GPP

    17112020 a.m. 5min Airbike Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings "Echo Jakie" For Time 2500m Echo Bike 50 Barbell Thruster @20kg 30 Pull ups Time: 10:00 ave/max HR: 154/164 BPM Glute Bridge 2x30s L-Sit Hold 2x20s 5min Airbike Jackie ... einer meiner liebsten Chipper mit MWG Set up ... in Ermangelung eines Rowers habe ich die 1000m Row mit 2500m auf meinem Echo Bike substituiert, das ist in etwa dieselbe Time Domain, obwohl die Bewegunsfrequenz natürlich höher ist. Anfang war ich ein wenig ratlos, wie viel Gas ich auf em Echo Bike geben soll, 3:30min ist eine eher ungewöhnliche Zeit für ein Intervall auf einem Airbike und ich habe nicht daran gedacht, einen Blick auf meine Power Tests aus dem Sommer zu werfe - unglaublich, wie lange das schon wieder her ist. Meine 5min Power lag da bei 359W, allerdings war danach ja auch Schluss und ich musste keine Thruster und Pull ups mehr machen. Die 2500m bin ich bei rund 332-349W gefahren, das liegt ja in etwa in dem richtigen Bereich. Die 50 Thruster habe ich in 5x10 gesplittet, die Belastung auf dem Handgelenk ist bei einer leeren Barbell deutlich angenehmer. Ich muss mein "Weichgewebe" da erstmal wieder dran gewöhnen. Die Pull ups habe ich dann in 12, 10, 8 Reps mit kurzen Pausen dazwischen absolviert. Nach 10min war alles vorbei.