Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

manco0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über manco0815

  • Rang
    Mitglied
  1. manco0815

    Schulterschmerzen :/

    Erstmal danke für eure Antworten läuft denn überhaupt an der markierten Stelle der Schleimbeutel an der Schulter lang? Wenn ich auf die Stelle drücke wo es weh tut merke ich einen Knochen und darunter liegt dann der Schmerz.
  2. manco0815

    Schulterschmerzen :/

    Wird wohl das besten sein. Vielleicht kennt sich ja jemand anderes mit dem Problem aus oder hat bereits Erfahrungen mit sowas.
  3. manco0815

    Schulterschmerzen :/

    Ja nur Mein Physiotherapeut hat auch gesagt das es eine Entzündung ist aber dann sollte doch Ibuprofen helfen. Was dem halt widerspricht ist mein Orthopäde der einfach nur meint das ich die Schulter beim Training hochziehe wodurch der Schmerz entsteht.
  4. manco0815

    Schulterschmerzen :/

    Hey Leute Ich habe in meiner rechten Schulter schmerzen wenn ich meinen Nacken anspanne oder Military Press mache. Ich war schon bei einigen Aertzten und und jedes mal wurde mir gesagt es sei eine Schleimbeutelentzuendung oder ich wurde am Hals eingerenkt und habe Ibuprofen verschrieben bekommen was nicht geholfen hat. Mein Orthopaeden meinte die schmerzen kommen davon das ich beim Krafttraining meine Schultern hoch ziehe z.B. bei Bankdruecken. Ich achte aber darauf das ich eine korrekte Technik habe und denke das es daran nicht liegt. Seid ein Paar Wochen mache ich beim Physiotherapeuten eine Stosswellenbehandlung wodurch Schallwellen in die Schultern gelangen. Ich bin der Meinung das dadurch meine Schulter besser geworden ist, gestern war ich im Training und es lief alles Perfekt. Beim Bankdruecken hatte ich keine Probleme und vorher habe ich mich auch schoen aufgewaermt Als ich heute aufgewacht bin hatte ich wieder diesen Schmerz in der Schulter aber normal tut es halt nicht weh wenn ich nicht gerade meine Schulter anspanne oder wenn ich Military Press mache. Evtl kennt sich ja jemand damit aus oder hatte auch schon mal so etwas oder kann mir sagen was das fuer ein Knochen ist. ( Ich habe die Stelle angemalt mit einem Kugelschreiber )
  5. manco0815

    Hsd refeed auslassen?

    Mein kfa ist ca 12% und ich meine damit den großen refeed.
  6. manco0815

    Hsd refeed auslassen?

    Danke dann werde ich ihn doch nicht auslassen.
  7. manco0815

    Hsd refeed auslassen?

    Hey ich bin seid 2,5 Wochen in der hsd und habe sau geile Erfolge nur ich will eigentlich keine refeeds machen weil es grade so gut läuft. Geht das klar wenn man keinen macht? Von der Psyche ist alles super und fühle mich auch nicht schlapp oder so. Mfg Marco
  8. manco0815

    Kfa schätzen

    Dankeschön für die Infos.
  9. manco0815

    Kfa schätzen

    Wäre nett wenn mir ein paar Mitglieder meinen Kfa schätzen weil ich d Keinen Calipper besitze. Mache seid 2,5 Wochen die Psmf. Mfg Marco
  10. manco0815

    Kfa schätzen

    Wäre nett wenn mir ein paar Mitglieder meinen Kfa schätzen weil ich d Keinen Calipper besitze. Mache seid 2,5 Wochen die Psmf. Mfg Marco