Jump to content

Volteor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Volteor's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Harzer Käse ist ja schon ein tolles Lebensmittel für die Diät. Wenn es jetzt auch nur annähernd genießbar schmecken würde... Das hier soll als eine Art Sammlung für Harzer Rezepte gesehen werden, um dieses Milchprodukt aus den Tiefen der Hölle doch noch genießbar zu machen. Ich persönlich nehme immer irgendeine Art von Sauermilch EDELSCHIMMELkäse. Ist einfach wesentlich milder als der Rotschmier-/Gelbschmierkulturkäse... So, mache ich mal den Anfang: Einfachste Variante: ROH!!! x g Harzerkäse y g Senf (ausreichend um den Geschmack vollständig zu überdecken) Geschmolzen: 200 g Harzer Edelschimmel 3-4 Tomaten Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Chili, evtl. etwas Gemüsebrühenpulver optional: Zwiebeln, Thunfisch (1 Dose pro 200 g) Einfach alles in eine Pfanne und den Käse schmelzen lassen, stets umrühren und einkochen lassen bis euch die Konsistenz passt.
×
×
  • Neu erstellen...