Jump to content

sporty99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sporty99's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Sind wie oben von mir beschrieben erdbeeren nicht schlecht? Genauso wie traubenzucker? Kann ich ja genauso gut schokolade essen. Es ist doch einfachzucker Ich frage das desshalb alles weil ich iwann ein überschuss fahren möchte und mein tag oft so aussieht. Früh aufstehen Schule Hausaufgaben Kickboxen Bei meiner Freundin übernachten Meine Schule und der kickbox verein sind ca 20 Minuten von mir entfernt, meine Freundin wohnt in derselben Stadt und desshalb übernachte ich oft nach dem Training bei ihr und gehe dann von ihr wieder zur schule. Und wie kommt ihr damit zu recht über längere zeit immer dasselbe zu essen?
  2. Ich überlege wie ich einen überschuss fahren kann ohne den ganzen tag zu verplanen mit kochen, dafür fehlt mir einfach die zeit! kumpel meinte alnatura erdnusmuss ist gut. 500gr magerquark 40 gr erdnussmus milch 30 gr mandeln 40 gr whey leinöl 30gr marmelade und150 Gr tiefkühl erdbeeren Geht sowas oder nicht? Bzw alternativen? Wie macht ihr das bezüglich kcal überschuss und tagesplanung, ich kann einfach nicht sofort 800gr nudeln Futtern, zudem möhte ich nicht unbedingt jeden tag mit nmm riesen Bauch rumlaufen. Wie sieht das mit vorkochen aus? Ich freue mich auf eure antworten bezüglich kochen und zeitmanagement
  3. Okay, ich rechnete nocheinmal nach. 400GR eierspätzle 500Gr magerquark 400Gr Alaska seelachs Bin dann bei 2100kcal, 296Gr kohlenhydrate, 184Gr eiweiß und ca 20 gr Fett. Wie bekommt man jetzt noch 30Gr gesunde Fette? Du hast recht, bin mir gerade nur nicht sicher was ich jetzt noch essen könnte. Zählen die 10Gr fischöl die man täglich supplementiert auch schon dazu? PS: Ich finde es schwer einen Kcal überschuss zu bekommen, würde gerne erfahren welche lebensmittel sich eignen um einen überschuss zu fahren, werde ich bestimmt iwann brauchen. Ich finde es manchmal schwer 500Gr nudeln zu essen und würde dies gerne mit einem großen shake kompensieren, ist dies möglich?
  4. sporty99

    Problem bei HSD

    Hallo, In einem anderen Thread zeigte ich bereits Bilder von mir, mir wurde zu einer HSD geraten. Jetzt habe ich allerdings ein problem, ich finde es ziemlich schwer bei nur 4gr Kohlenhydrate/KG einen leichten Kcal überschuss zu bekommen. Bezüglich Big refeed Wenn ich 75KG wiege brauche ich 300Gr Kohlenhydrate----> Hochgerechnet mit Nudeln sind das 1600kcal Dann fehlen mir noch mindestens 1000 Kcal. Wie soll ich die denn mit Fett und Eiweiß decken? Das passt nach meiner Rechnung nicht, oder ich müsste extrem viel Fisch etc essen.
  5. IChw erde die tage ein video posten, leider bekomme ich die kniebeugen einfach nicht auf die reihe! In dem pdf der HSD steht man kann nur bis auf 12% KFA cutten, jetzt würde ich aber mal gerne wissen ( nur aus interesse ) wie man es schafft auf ca 10% oder noch weniger zu kommen, vielleicht mit link zu fitness experts. Würde mich über anleitung/erklärung freuen!
  6. Habe jetzt alles geplant und werde mich an den Trainingsplan aus dem HSD Buch halten, supps habe ich auch bis auf Kalzium. Werde versuchen meinen KFA zu veringern und hier meinen verlauf schildern, danke für eure hilfe! PS: Woher bekomme ich kalzium? ich sehe gerade das das immer tabletten sind die auch noch mit magnesium sind, möchte aber ganz gerne nur kalzium tabletten.
  7. Vielen dank! Ich werde es so machen,ich werde die HSD starten und starting strength machen! Wie sieht das mit dem steigern der beinpresse aus? Genauso wie bei den Kniebeugen? Ich werde die Kniebeugen durch die Beinpresse ersetzen da ich die Kniebeugen jetzt so nicht auf die schnelle lernen kann und sie mich ziemlich nerven!
  8. Ich wollte 3* pro woche Krafttraining betreiben und ca 2* pro woche kickboxen, wenn es aber nicht geht würde ich zuerst voll durchstarten mit dem bodybuilding. Wollte aber ein Kcal defizit fahren und so langsam cutten, also an trainingstagen +300kcal und an nicht trainingstagen -800kcal, oder sollte ich einfach für 2-3 wochen eine hsd starten? Kann ich gleichzeitig abnehmen und weiter nach der Bulking routine trainieren? Oder könnt ihr mir sonst etwas anderes empfehlen? Danke für die Antworten!
  9. http://www.image-load.net/show/img/Ln1KHzgATx.JPG Der link zu meinem Bild. Ich hoffe ihr könnt einmal abschätzen welchen KFA ich habe und ob ich eher aufbauen sollte oder ein defizit fahren sollte, sieht nicht gerade gut aus das ist mir auch klar.... Ich werde die Beinpresse benutzen und Kniebeugen mit wenig Gewicht üben, aktuell komme ich einfach nicht tief genug runter ohne meinen oberen rücken einzurunden, werde die Tage ein video zu meinen Kniebeugen posten, danke jungs!
  10. Das problem ist das hier in der nähe kein Gewichtheberverein ist und ich sie schon super oft probierte, ich komme einfach nicht tief genug runter und wenn doch gehe ich mit dem oberkörper nach vorne. Das buch habe ich gelesen. Mein trainingspartner zog um sodas das mit den videos auch schwer wird, versuche dennoch videos zu machen. Ich bin ersnthaft am überlegen ob es nicht besser ist kniebeugen durch die beinpresse zu ersetzen, besser ich steiger das gewicht bei der beinpresse als es nicht beim kniebeugen zu steigern? Probiere diese Übung schon lange und bekomme es einfach nicht hin.
  11. Danke dir, hier meine Kraftwerte. Bankdrücken: 67,5 kg 3*9 Rudern: 67.5Kg 3*10 Millitary press 25kg 2*9 Bieps curl 10 Kg pro seite 2*10 Größe:178cm Gewicht: 76KG Unterkörper werte habe ich nicht da ich heute das erste mal wieder im Studio war, meine Werte haben sich enorm verschlechtert. ISt es denn kein problem wenn ich an Offdays zum kickboxen gehe? Kann mir vorstellen das es schlecht ist wegen der kürzeren Regeneration. Dachte ich auch drüber nach, aber wenn ich jetzt eine PSMF mache sehe ich aus wie justin bieber, ich würde schon ganz gerne langsam mit einer EOD meinen KFA reduzieren und gleichzeitig aufbauen. Wenn ich diese HSD machen würde könnte ich auch diese 2-3 Wochen sehr eingeschränkt trainieren. Bin gespannt was ihr mir jetzt für Trainingspläne und übungen vorschlagt. PS: Ich versuchte freie kniebeugen sehr lange und das ohne erfolg, deswegen mache ich sie an einer maschiene geführt.
  12. Hallo, kurz etwas zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre alt und hörte mit dem Training vor ca 6 Monaten komplett auf, was ich sehr bereue, trainierte damals nach der bulking routine und meine Fortschritte waren gut obwohl meine Ernaährung schlecht war. Trainierte ca 1.5 Jahre. Meine aktuelle Situation: Ich möchte wieder voll durchstarten und am liebsten wie damals 4* pro Woche trainieren, mich gut ernähren und einen kcal defizit fahren ( EOD ), mein KFa liegt bei ca 17-18% nach den Bildern zu urteilen. Zusätzlich möchte ich aber evtl demnächst mit dem kickboxen anfangen ( ca 2* pro woche ) und wollte fragen ob mein vorhaben okay ist oder was ich beachten sollte. Und ob der TP der bulkine routine mit der EOD und einem KCal defizit okay ist. Danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...