Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Jowbester

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Jowbester hat zuletzt am 26. Dezember 2019 gewonnen

Jowbester hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Jowbester

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 26. Juli

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

Letzte Besucher des Profils

470 Profilaufrufe
  1. Haferflocken gemischt mit Müsli und Hafer-Milch. Bei der richtigen Menge von diesem Gemisch kommst du sicher auf eine gute Anzahl von KH. Sollte sich als Frühstueck oder Meal nach dem Sport gut eignen. Das ist zwar nur meine bescheidene Meinung aber ich esse es gern und es bringt meine KH's immer recht schnell nach vorne. Nährwerte für 100 g Haferflocken Kalorien 372 kcal Protein 13,5 g Kohlenhydrate 58,7 g Nährwerte für 100 g Knusper Müsli Kalorien 439 kcal Protein 8,8 g Kohlenhydrate 66 g Nährwerte für 100 ml Hafermilch Kalorien 44 kcal Protein 0,3 g Kohlenhydrate 6,8 g Gehen wir das kurz in der Theorie durch- 100g Haferflocken 100g Knusper Müsli 300ml Hafermilch = 145,1g kh Dazu ein paar Beeren und Zimt - Lecker. :-) Edit.: Ich kenne die Diät nicht und weiß nicht, ob irgendwelche Dinge nicht gewünscht sind oder wie man damit umgeht.
  2. Jowbester

    531 soll es richten

    Heute wär die Kniebeuge dran gewesen. Leider sollte es nicht sein und ich habe es mit dem Hals zu tun :-( Wie und wo ich wieder ansetzen werde, werde ich davon abhängig machen wann ich wieder fit bin. Guten Rutsch ins neue Jahr an alle!
  3. Jowbester

    531 soll es richten

    C1W5 5S Pro FSL 5x5 Agile8 Press 5x20 5x30 5x40 5x45 5x50 5x40 5x40 5x40 5x40 5x40 Pull Up 5x5 Plate Above Head 2x15x10kg Lunges 3x15x12,5kg Push Up 3x15 Curls 3x10x12,5 Turkish Get Up 3x pro Seite Push 75 Pull 55 Single Leg / Core 45 + Get ups ________________________________ Ich merke seit Gestern einen leichten Halsschmerz aufziehen. Ich hoffe, dass der sich wieder verzieht, werde aber meisten jeden Winter einmal davon geplagt. Und somit kommt auf meine To-Do : Umgang mit Krankheit bei 531. Meine erste Anlaufstelle wird der Primer sein.
  4. Jowbester

    531 soll es richten

    Heute wurde nur ein bissl Cardio gemacht. Agile8 Ziel war es 10x unseren 30meter Rasen mit einem Schlitten schieben. Auf dem Schlitten war ein bissl mehr als die hälfte von meinem Körpergewicht. Zeitvorgabe waren 15min. So steht es in 531 Forever, nur dass hier das Ziel mit dem ganzen Körpergewicht angegeben ist. Heute geschafft habe ich 6x 30meter in 15min. Nächstes mal dann 7-8x und ich bin zufrieden :-)
  5. Jowbester

    531 soll es richten

    C1W4 5S Pro FSL 5x5 Agile8 Jumps 3x Deadlift 5x60kg Jumps 3x Deadlift 5x80kg Jumps 3x Deadlift 5x92,5kg 5x105kg 5x120kg 5x5x92,5kg Supersatz mit 5x10 Push Ups Fat Man Rows 3x10 Dumbbell Overhead Press 3x15x12,5kg Dumbbell Rows 3x15x12,5kg Abdominal work Push 95 Pull 75 Single Leg/Core bissl core Habe die Goblet Squat einfach vergessen >_> ____________________________ Hat sich alles ganz gut angefühlt. Die Deadlifts gingen gut vom Boden weg. Bei den FatManRows muss ich noch mal schauen wie ich da den Winkel immer gleich hinbekomme, so dass ich mich steigern kann.
  6. Jowbester

    531 soll es richten

    Heute: C1W4 5S Pro FSL 5x5 Agile8 Throws 5x Bench 5x20 Throws 5x Bench 5x40 Throws 5x Bench 5x67,5kg 5x77,5kg 5x87,5kg 5x5x67,5kg Supersatz mit 5x5 Pull Up Bulgarian Split Squat 4x12x12,5kg Plate Raise above head 2x15x10kg Cable Face Pull 4x15 Push Ups 4x10 Turkish Get Ups 2x 16kg pro Seite Push 70 Pull 85 Single Leg /Core 50 _________________________ Die Dips von Dienstag waren noch präsent aber okay für das Bankdrücken. Mit dem Volumen von dem Plate Raise und den push ups wurde das am ende dann aber ganz aschön viel. Mal schauen wie das nächste Woche ausschaut.
  7. Jowbester

    Carter's GPP

    Glückwunsch dazu :-)
  8. Jowbester

    531 soll es richten

    Mittwoch Heute gab es viel zu Essen. Es wurde viel gesessen und wenig Bewegt. Also habe ich heute Abend noch einmal eine halbe Stunde auf der Threadmill verbracht. Frohe Weihnachten an euch alle :-) Guten Pump und many gainz!
  9. Jowbester

    531 soll es richten

    Dienstag C1W4 5S Pro FSL 5x5 Agile8 Jump 3x Squat 5x20kg Jump 3x Squat 5x40kg Jump 3x Squat 5x67,5kg 5x77,5kg 5x90kg 5x5x67,5kg Dips 5x10 Hanging Leg Raise 4x10 Band Pull Apart 3x15 Close Grip Bench 3x15x15kg Dumbbell Row 4x10x15kg ________________________________ An sich lief es ganz gut. Ich habe zum ersten mal so viele Dips gemacht wegen der umstellung auf die neuen assistance übungen und heute (Einen Tag später) merke ich meine Brust deutluch und bin auch gar nicht mehr hundert prozent sicher, ob wir hier noch von muskelkater reden oder das doch mehr ist. Morgen (Donnerstag) steht Bankdrücken auf dem Plan. Ich hoffe da gibt es keine Inteferenzen mehr.
  10. Jowbester

    531 soll es richten

    Sehr beeindruckend. Vor allem sieht man so ganz schön, dass deine Kraftwerte von Eingangsthread zu deiner jetzigen Signatur doch deutlich zugelegt haben. Du scheinst etwas richtig zu machen :-) C1W4 5S Pro FSL 5x5 Montag Agile8 Press 5x20 5x30 5x37,5 5x42,5 5x47,5 5x37,5 5x37,5 5x37,5 5x37,5 5x37,5 Pull Up 5x5 Plate Above Head 2x15x10kg Lunges 3x15x12,5kg Push Up 3x15 Curls 3x10x12,5 Rope Pull Up 3x Zusätzlich noch von einem Kumpel Turkish Get Ups gelernt. Werde ich intigrieren. War ganz zufrieden, hate allerdings meine Freundin mit und habe ja noch die neue Übung gelernt, daher kann ich noch nicht abschätzen was nun der neue Tag an Zeit kosten wird.
  11. Jowbester

    531 soll es richten

    Spannend! Wieso die Sojaflocken zusätzlich? Wow, da wär ich danach aber ganz schön Hyperaktiv Machst du IF und deswegen kein Essen am Morgen? _________________________________________________________________________________________________________________ Ich habe nun meine Assistance Übungen angepasst und bin ganz zufrieden mit der Aufteilung auf dem Papier. Es sieht nun folgendermaßen aus: Montag ist Press Dienstag ist Squat Donnerstag ist Bench Freitag ist Deadlift Ich werde nach wie vor versuchen so viel wie möglich im Superset zu machen, einfach weil es sich anbietet und Zeit spart. Nachher ist Press an der Reihe. Ich werde berichten
  12. Jowbester

    531 soll es richten

    Sie war köstlich! Mein absolutes Go-To für den Morgen ist meist Haferflocken, Knusper Müsli (für den Biss), bissl leinensamen und so ein kram, Proteinpulver, kreatin und ggf. Früchte. Dazu die gute 3,8% Milch und der Tag kann starten Was ist dein Go-To für den Morgen? Aktuelle TM's (90%) Squat 100kg Press 54kg Deadlift 137kg Benchpress 100kg C1W3 5S Pro FSL 5x5 Freitag Agile8 Jumps x3 Deadlift 5x60kg Jumps x3 Deadlifts 5x80kg Jumps x3 Deadlifts 5x102,5kg Deadlifts 5x115kg Deadlifts 5x130kg Deadlifts 5x102,5kg Deadlifts 5x102,5kg Deadlifts 5x102,5kg Deadlifts 5x102,5kg Deadlifts 5x102,5kg Pull Up 4x5 Dips 2x10 Band Pull apart 3x15 Push Up 3x15 Farmers Walk 3x28kg Lunges 3x15x12kg Push 65 Pull 65 Single Leg/Core 45+Farmers walk ____________________________ Der schwerste DL Satz war eine Herausforderung. Ich hab mich nicht gefilmt. Allerdings habe ich einen Rücken, der mir direkt feedback gibt, wenn er mal etwas abbekommen hat und das ist hier nicht der Fall, daher waren die Reps wohl in Ordnung. Ich bin nun sehr gespannt wie genau dieser Satz in 3 weiteren Wochen aussehen wird. ___________________________________ Offene Punkte/Drum kümmern: - Eine gute App für die Nutzung von dem Forum hier finden oder mit dem Browser klar kommen. - Eine Excel anlegen mit den Gewichten für den Cycle + TM's - Assistance Übungen neu gestalten ab W4
  13. Jowbester

    531 soll es richten

    Aktuelle TM's (90%) Squat 100kg Press 54kg Deadlift 137kg Benchpress 100kg C1W3 5S Pro FSL 5x5 Donnerstag Agile8 Throws 4x5 Bench 5x20kg Bench 5x20kg Bench 5x40kg Bench 5x60kg Bench 5x75kg Bench 5x85kg Bench 5x95kg Bench 5x75kg Bench 5x75kg Bench 5x75kg Bench 5x75kg Bench 5x75kg Pull Ups 3x5 Plate above head 3x15x10kg Hanging leg raise 3x10 Dumbbell row 3x10x12,5kg pro seite Dumbbell curl 3x15x10kg pro seite Treckerreifen umwerfen 1x10 reps Close grip dumbbell bench press 2x15x15kg Push 75 Pull 90 Single Leg/Core 30 + Reifen Zusätzlich ein paar Stunden später in einem Trampolinpark gewesen. 60min Cardio. ____________________________________ An sich bin ich ganz zufrieden. Der schwerste Satz beim Bankdrücken war schon schwer und man könnte die letzte Rep evtl. als Grind bezeichnen. Wobei es am ende nun auch nicht superslow war. Wenn man berücksichtigt, dass mein 3RM max 100kg ist und das einem 1rm von 111kg gleicht und nun mein 5rm 95kg ist und das einem 1rm von 106 gleicht bin ich zufrieden! _________________________________ Gleich stehen die Deadlifts auf dem Plan. Ich erinnere mich an den letzten schweren Satz von letzter Woche und weiß, dass der recht Schwer war. Ich bin gespannt und werde erst einmal weiter an meinem Müsli nagen. ___________________________________ Offene Punkte/Drum kümmern: - Eine gute App für die Nutzung von dem Forum hier finden oder mit dem Browser klar kommen. - Eine Excel anlegen mit den Gewichten für den Cycle + TM's - Assistance Übungen neu gestalten ab W4
  14. Jowbester

    531 soll es richten

    Aktuelle TM's (90%) Squat 100kg Press 54kg Deadlift 137kg Benchpress 100kg C1W3 5S Pro FSL 5x5 Dienstag Agile8 Jumps 3x Jumps 3x Squat 5x20kg Jumps 3x Squat 5x20kg Jumps 3x Squat 5x40kg Jumps 3x Squat 5x60kg Jumps 3x Squat 5x75kg Squat 5x85kg Squat 5x95kg Squat 5x75kg Squat 5x75kg Squat 5x75kg Squat 5x75kg Squat 5x75kg Tbar Row 3x10x41kg Push Up 2x10 Suitcase Carrie 24kg kettlebell 2x pro hand Close grip incline bench press 3x10x15kg Dumbbell row 2x10x15kg Push 50 Pull 70 Single leg /Core - suitcase carries __________________________________ Der schwerste Satz von den Kniebeugen war recht schwer. Mein 3RM war 3x100kg und heute liefen 95kgx5 relativ gut. Scheint also wohl zu funktionieren Habe viele Sätze gefilmt und bin sehr zufrieden mit der Technik. Merken meinen u. Rücken nicht und fühle mich gut! ___________________________________ Offene Punkte/Drum kümmern: - Eine gute App für die Nutzung von dem Forum hier finden oder mit dem Browser klar kommen. - Eine Excel anlegen mit den Gewichten für den Cycle + TM's - Assistance Übungen neu gestalten ab W4
  15. Jowbester

    531 soll es richten

    Aktuelle TM's (90%) Squat 100kg Press 54kg Deadlift 137kg Benchpress 100kg C1W3 5S Pro FSL 5x5 Montag: Agile8 Throws 5x Throws 5x OHP 5x20kg Throws 5x OHP 5x20kg Throws 3x OHP 5x30kg OHP 5x40kg OHP 5x45kg OHP 5x50kg OHP 5x40kg OHP 5x40kg OHP 5x40kg OHP 5x40kg OHP 5x40kg Bulgarian Split Squat 2x12x12kg pro Bein Lat Maschine 3x10x70kg Cable Face Pull 3x15x11kg Curls 2x8x12,5kg Dips 3x10 Push Ups 2x10 Push 50 Pull 91 Single Leg/Core 48 _________________________________ Ich war sehr happy mit den OHP's. Letzte Woche habe ich ja nur 3x gemacht und im Topsatz war es schon anstrengend. Gestern dann 5x 95% und es ging gut. __________________________________ Ich habe jetzt in die dritte Woche gestartet und alle assistance übungen beibehalten über die Wochen. Zur nächsten Woche1 werde ich das alles einmal anpassen und Zeiteffektiver gestalten. Ich hoffe ausserdem, dass ich das Training trotz der Weihnachtstage gut durchziehen kann. Kann mir aber vorstellen, dass es suboptimaler ablaufen wird aus Zeitgründen. Man wird sehen. ___________________________________ Offene Punkte/Drum kümmern: - Eine gute App für die Nutzung von dem Forum hier finden oder mit dem Browser klar kommen. - Eine Excel anlegen mit den Gewichten für den Cycle + TM's - Assistance Übungen neu gestalten ab W4