Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

BrainEaterZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BrainEaterZ

  1. BrainEaterZ

    Fitness-Experts Communitytreffen

    Aljoscha - Wiesbaden (Hessen)
  2. BrainEaterZ

    EOD Refeeds und passender Plan

    Vielen Dank Johannes für die genaue Antwort!
  3. BrainEaterZ

    EOD Refeeds und passender Plan

    Hallo miteinander, Da ich die nächsten Wochen viele Termine habe (Hochzeit, Weißheitszähne ziehen usw.) wollte ich mit EOD Refeeds starten mit einem GK aus der HSD 2x die Woche, um etwas Fett schwinden zu lassen. Da mein KFA mir zu Hoch ist und weiterer Aufbau für mich eigentlich nicht in Frage kommt, und da ich meine Kraftwerte nur erhalten will. Eine kurze HSD wäre vom Job und Terminen nicht möglich. derzeit bin ich auf Erhaltungskalorien und habe beim Training direkt 2-3x WDH überall weniger Geschaft, was kein guter start für eine Diät wäre. Was denkt ihr wie ich das ganze am Optimalsten gestalten sollte? Trainingsplan derzeit 4x Lyles Bulking Routine mit Grundübungen auf 3x5 Körpergewicht 80-81 KG KFA 20% Kraftwerte 3x5 130 Kreuzheben 3x5 82,5 Bankdrücken (wegen Erhaltungskalorien auf 2 WDH schwächer geworden) 3x6 85 Kniebeuge Vielen Dank im Vorraus!
  4. BrainEaterZ

    EOD Refeeds und passender Plan

    Anfangs wollte ich eine HSD starten, da ich aber eine Zeitlang nichts essen kann wenn meine Zähne herrauskommen usw. mache ich es doch nicht. Ich verstehe halt nicht wie man 2-3 wdh weniger Schaft wegen den Erhaltungskalorien und vl. Weil es kein guter Tag war.
  5. BrainEaterZ

    EOD Refeeds und passender Plan

    Genau, wegen den Termin und Tätigkeiten die ich habe. Zudem wollte ich wissen ob ich mit den EOD Refeeds anfangen soll obwohl ich ein Training schwächer war?
  6. BrainEaterZ

    Touch N Go Deadlifts

    Was haltet ihr von Touch N Go Deadlifts? Habe sie seit 2 Monaten mal statt den normalen gemacht auf höheren Reps und weniger Gewicht. Ich habe versucht das Bouncen zu lassen und nehme die Negative mit. Form ist gut gewesen, habe es gefilmt und angeschaut. Zudem habe ich mehrere Leute die Selber Deadlifts machen drüber schauen lassen. Was haltet ihr von denen? Wenn die Ausführung gut ist, dann spielt es doch keine große Rolle oder? Hier ein Beispiel mit einer Ausführung die meiner ähnlich sah, bis auf das Bouncen. www.YouTube.com/oxpvbnv04ps
  7. BrainEaterZ

    Touch N Go Deadlifts

    Sry, habe den link vom Handy eingefügt.
  8. BrainEaterZ

    Training am Morgen

    Das Problem ist das es mir sehr schwer fällt morgens zu gehen unter der Woche, da ich viele anderen Mensche arbeite.
  9. BrainEaterZ

    Training am Morgen

    Hallo miteinander, Ich versuche jetzt seit kurzem Morgens zu tranieren. Derzeit mache ich die Lyles Bulking Routine (3-4x mal die Woche). Nun ist mir aufgefallen das mir Morgens nach dem Frühstück in einem Zeitraum ca. von 06-13 Uhr, ich meist viel Konzentrierter Traniere und mehr Kraft habe. Jedesmal wenn ich Morgens trainiert habe, konnte ich mich in den Grundübungen um 1-2x WDH steigern. Abends war das aber eher selten drin?! Könnt ihr mir erklären, wieso? Meine Kcal nehme ich Morgens, Mittags und Abends zu mir. Zwischenmahlzeiten gibt es eher weniger. Ich verteile die Kcal meist auf diese 3 Mahlzeiten auf. Also derzeit bei 2780 Kcal im milden Überschuss = 926 Kcal pro Mahlzeit x 3.
  10. Hallo zusammen, https://www.youtube.com/watch?v=V0jeDkS5TWY laut diesem Video wird erleutert das ein zu hoher KFA den Testesteronspiegel sinken lässt und den Östrogenspiegel steigen läßt. Ab welchen KFA sollte ich dann also aufhören im Aufbau zu bleiben. Wäre es nicht von Vorteil für den Muskelaufbau in einem niedrigen KFA zu bleiben um einem höheren Testosteronspiegel zu haben? Könnt ihr mir bei dieser Frage helfen?
  11. Da ich derzeit ca. bei 16% bin wär es somit eher Kontraproduktiv im Aufbau zu gehen?
  12. Nach 4 Wöchiger disziplinierter HSD und 2 Wöchigen leichten Defizit habe ich 6cm am Bauch verloren. Und einen leicht definierten Oberkörper bekommen. Nur an meiner Problemstelle Beine, ist nicht ein Milimeter Umfang verloren gegangen. Ich habe Garkeine Lust mehr in ein Aufbau zu gehen weil mir keine Hosen passen und alles an den Oberschenkeln herrausquillt. Habt ihr einen Rat? Weiter mit der Diät?
  13. BrainEaterZ

    Zu großer Refeed

    Hallo miteinander. Bin gerade in der HSD Typ2, in der 4rten Woche. Habe schon gut am Bauch abgenommen. Meine Problemstelle Oberschenkel bleibt leider gleich. Habe mich immer morgens gewogen, und das Gewicht ging Konstant runter. Jetzt habe ich am Big Refeed 3000 Kcal am Sonntag statt 2400 gegessen. Hatte mich immer morgens gewogen und war bei 75,4 kg heute Dienstag, wiege ich 77,5 Kg! Heißt das ich von einem Überschuss von 600 Kcal = 2KG fett circa drauf habe?!
  14. Meine Beine haben aber auch einiges an Fett. Das merke ich ja daran das ich richtig reinfassen kann in das Fett an den Oberschenkeln. Mit dem Caliper zeigt er mir so ca. 30 mm an! Das witzige ist ja auch das wenn ich nur den Oberkörper in ein Caliper Rechner eingebe habe ich ein ziemlich niedrigen KFA, (13-14%) Sobald ich aber meine Beine dazu nehme, steigt der KFA im Rechner um 4-5 Prozent!!
  15. Anbei habe ich mal ein paar Bilder angehangen https://www.dropbox.com/s/d3wqda1t3ma4bkc/IMG_20150518_105605.JPG?dl=0 https://www.dropbox.com/s/mktd1wwshgbzyp0/IMG_20150518_105635.JPG?dl=0 https://www.dropbox.com/s/h5t8wqfj224j2sf/IMG_20150518_110809.JPG?dl=0 laut Navy bei ca. 16% KFA
  16. Nein zu Beginn meiner Diät war ich bei 83KG. Nun bin ich bei ca. 77 KG. Und bin auf meinen Erhaltungskalorien. Nun stehe ich vor der Entscheidung noch mal eine 1-2 Wöchige Hsd oder EOD Refeeds zu machen. Oder wieder in den Aufbau zu gehen. Mein Oberschenkel Umfang ist bei 61 cm cm, und mir passt nur noch 36iger Weite Jeans. In normal Fit (kein Skinny Fit)
  17. BrainEaterZ

    Vom FE Plan zum 2er Split

    Ich habe jetzt glaube ich die Progression vom FE Muskelaufbauplan vollkommen ausgenutzt. Denn ich habe in allen übungen Fortgeschrittene Kraftwerte erreicht. Zudem ich sehe nur Steigerung wenn ich ein Trainingstag ausfallen lasse. Also nur 2x die Woche gehe. Ich benötige somit mehr Regenaration... Gerade bin ich in der HSD und würde gerne danach einen 2er Split machen. Da würde ich gerne die Lyle McDonald’s Bulking Routine machen. Nur es fehlt mir das Seitheben und ich würde gerne Bankdrücken 3x6 machen. Zudem würde ich lieber konventionelles Kreuzheben ausführen und Kniebeuge weglassen. (Wegen Gesundheitlichen gründen) Ich dachte an sowas! Mon: Unterkörper Beinpresse: 3X6-8 Kreuzheben: 3X6-8 Kurzhantel-Ausfallschritte / Beinstrecker: 2X10-12 Beinbeuger: 2X10-12 Wadenheben: 3X6-8 Wadenheben (sitzend): 2X10-12 Bauch: ein paar schwere Sätze Di: Oberkörper Bankdrücken: 3X5-6 Rudern: 3X6-8 Schrägbankdrücken oder Vorgebeute Dips: 2X8-10 Seitheben 1-2X8-10 Latzug oder Klimmzüge: 2X10-12 Trizeps: 1-2X12-15 Bizeps: 1-2X12-15 Was haltet ihr davon?
  18. BrainEaterZ

    Zu großer Refeed

    Habe mit ca 23% KFA gestartet und bin jetzt ca bei 15%. Noch eine Woche HSD wollte ich eigentlich nicht dranhängen (5 Wochen wären das dann)
  19. BrainEaterZ

    Zu großer Refeed

    Ich bin echt motiviert was ich mit der erreiche. Aber meine Beine sind echt schlimm. Immerhin wackelt das Fett beim laufen. Und beim draufhauen Schwabelt es nach...
  20. BrainEaterZ

    Vom FE Plan zum 2er Split

    Ich glaube du hast das Falsch verstanden! Das was ich oben geschrieben habe war vor der Diät. Schon da gab es keine Fortschritte mehr, bzw. so gut wie keine. Meist nur dann wenn ich ein Trainingstag ausfallen lassen habe. Und ja Ich weiß das man in der HSD keine Progression hat!
  21. BrainEaterZ

    !! Start your Progress !!

    Ja ich bin in der HSD!... Aber ich rede von der Zeit vor der HSD!
  22. BrainEaterZ

    !! Start your Progress !!

    Es steigern sich ja die WDH und das Gewicht, ohne Zusatz übungen! (Setback habe ich bereits 1x gemacht). Nur 2,5KG im Monat, finde ich etwas Wenig. 1RM Werte liegen derzeit bei: Bankdrücken 90 KG Kreuzheben 132 (Setback! war voher bei 138) Kniebeuge ist leider eine Pause angesagt!
  23. BrainEaterZ

    Muskelkater in der HSD und wenig Schlaf

    Wär am Mittwoch noch leicht da. Donnerstag war so gut wie garnichts mehr zu Spüren. Heute fühle ich mich Top Fit! Letztes mal war das auch zu Beginn der HSD so, denke das liegt daran das ich von ein Tag auf den anderen von 3500 Kcal auf 1000 Kcal ca. gehe!