Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Toxic Evolution

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Toxic Evolution

  • Rang
    Mitglied
  1. Toxic Evolution

    Kalorien beim Muskelaufbau

    Aus dem FEM sind die übungen Bankdrücken, Klimmzüge, Rudern und Kniebeugen. Somit habe ich abgesehn von deM Kreuzheben doch alles oder ? Das problem ist nur das ich beim Kreuzheben und Kniebeugen mit dem Rücken probleme habe den gerade zu lassen lg Jonas
  2. Toxic Evolution

    Kalorien beim Muskelaufbau

    So mein aktueller trainigsplan sieht nun wie folgt aus Plan A Bauch Hantel rollen 15 mal (mehrgelenksübung für beine,bauch,arme,rücken) Klimmzüge 5 mal Rudern 35kg 10 mal Situps 20 mal Raw 49 kg( Übung für die Arme) 10 Mal Plan B Situps 20 mal Bankdrücken 25 kg 10 mal Fly rear ( Brustmuskeln) 40 kg 10mal Kniebeuge 5 mal Meine Tranerien meint ich müsste ca 6-7 Durchgänge machen Also zb Plan A 6 mal machen . Reichen da nciht auch 3 mal ? Lg Jonas
  3. Toxic Evolution

    Kalorien beim Muskelaufbau

    MiMiWoher bekomme ich diese sätze ? Sie standen auf der Seite nicht dabei Lg Jonas
  4. Toxic Evolution

    Kalorien beim Muskelaufbau

    Dort http://fitness-experts.de/trainingsplaene/fe-muskelaufbau-trainingsplan Direkt bei Phase 1 Steht das man die ersten 4-6 Wochen die Gewichte nicht erhöhen soll Lg Jonas
  5. Toxic Evolution

    Kalorien beim Muskelaufbau

    Gut , danke sehr :-) Mit Raw war eine Brustübung gemeint . Ja ich habe gelesen das das Gewicht nach 5 Wochen ca erhöht wird Lg Jonas
  6. Toxic Evolution

    Kalorien beim Muskelaufbau

    Ich dachte das dies sehr kurz ist , wenn die Community mir dies jedoch empfiehlt , werde ich dies so machen :-) Was ist ihre meinung zu diesem Plan ? Hab alle Artikel auf der Website dazu gelesen und hoffe das ich richig gewählt habe. Lg Jonas
  7. Toxic Evolution

    Kalorien beim Muskelaufbau

    Tut mir leid Dominik , ich war in Eile und hatte mich daswegen etwas kürzer gefasst Nun folgen ein paar Antworten auf mir zuvor gestellete Fragen mit Informationen, die ihr noch wissen wolltet Ich habe auf meine Ernährung geachtet und komme momentan mit mühe und not auf meine 2000 Kcal pro tag Ich nehme pro tag ca 120 Eiweiß zu mir (auch mit shakes) Ich nehme momentan 10g Creatin pro tag ( Sättigungsfase) Zu dem Thema Traingsplan habe ich nun mein bestes gegeben und schreibe hier nun einmal auf was ich nach meinem Verständniss raus gefunden habe . Trainingseinheit A 3 x 5 Kniebeuge 3 x 5 Bankdrücken 0,7 fache des Körpergewichts 3 x 5 Rudern 25kg Trainingseinheit B 3 x 5 Kreuzheben 40kg(mit Stange) 3 x 5 Schulterdrücken 7kg 3 x 5 Klimmzüge Kann man zu diesem Plan Noch in Plan A Situps 3x20 und zu Plan B Raw 3x10 40kg Hinzufügen ? Ich hoffe ich habe damit alles richtig gemacht. Was mir dabei jedoch zu denken gibt , dass man hier wohl ca 40 Minuten nur Trainiert. Lg Jonas
  8. Toxic Evolution

    Kalorien beim Muskelaufbau

    Der E mail kurs ist doch der richtige oder ? Lese mir das morgen durch wenn ich dann halbwegs was auf die reihe bekomme, könnten sie dann einmal drüber schauen ? Und creatin ist doch richtig oder ? Lg Jonas
  9. Toxic Evolution

    Kalorien beim Muskelaufbau

    Ich bin im E mail kurs schon dabei und habe da den weg Muskelaufbau gewählt Dadurch weiß ich momentan nur wie ich mit dem essen aufpassen muss Leider aber nicht wie ich mir einen Trainingsplan mache lg Jonas
  10. Toxic Evolution

    Kalorien beim Muskelaufbau

    Hier einmal mein aktueller Trainigsplan , den ich vor der Pause hatte Leg Press 76 Kg 10 mal Raw 49kg 10 mal Bauch Gerade 20 mal Bauch schräg 20 mal Trizeps 25 kg 10 mal Bizeps 25 kg 10 mal Fly Delt 40,5kg 10 mal Schulter(ziehen) 15 kg 10 mal Situps seitlich 20mal Bunnyhops 10mal Arni zwei 5 Kg hanteln 10 mal Schultergraut 9 kg 10 mal Bauch mit Hantel 30 mal Latzug 25 kg 15 Mal Bauch mit ball 20 mal Bauch mit ball schräg 20 mal Jede 2er Gruppe wird 5-6 mal(Sätze) wiederholt Alles zusammen dauert ca 2 1/2 Stunden Das war mein Trainingsplan , hab jedoch schon gehört das der ziemlich schlecht ist , was sagt ihr dazu ? Als zusatz zum Trainig habe ich Creatin und Eiweiß Lg Jonas
  11. Toxic Evolution

    Kalorien beim Muskelaufbau

    Hier einmal mein aktueller Trainigsplan , den ich vor der Pause hatte Leg Press 76 Kg 10 mal Raw 49kg 10 mal Bauch Gerade 20 mal Bauch schräg 20 mal Trizeps 25 kg 10 mal Bizeps 25 kg 10 mal Fly Delt 40,5kg 10 mal Schulter(ziehen) 15 kg 10 mal Situps seitlich 20mal Bunnyhops 10mal Arni zwei 5 Kg hanteln 10 mal Schultergraut 9 kg 10 mal Bauch mit Hantel 30 mal Latzug 25 kg 15 Mal Bauch mit ball 20 mal Bauch mit ball schräg 20 mal Jede 2er Gruppe wird 5-6 mal(Sätze) wiederholt Alles zusammen dauert ca 2 1/2 Stunden Das war mein Trainingsplan , hab jedoch schon gehört das der ziemlich schlecht ist , was sagt ihr dazu ? Lg Jonas
  12. Toxic Evolution

    Kalorien beim Muskelaufbau

    Ich habe die über lange zeit langsam alleine überwunden, einmal die woche bei einer Psychologin zählt da nicht :-) .Also müsste ich ca 2000 Kcal zu mir nehmen. Morgen oder samstag werde ich meinen Trainigsplan hier posten ,da dies ja auch wichtig ist . Diese Community ist wirklich sehr gut , so schnelle und ausführliche Antworten, einfach klasse :-) !. Und astridmaria1306 da hast du sicherlich auch recht mit deiner Aussage Euch allen ein frohes Neues Jahr Lg Jonas
  13. Toxic Evolution

    Kalorien beim Muskelaufbau

    Vielen dank für die rasche Antwort Also ja , ich habe meinen KFA schätzen lässen von den FE-Experts . DIe gaben mir den Wert ca 13%. Das mit den Kcal wird mir weiter helfen :-) Ich wollte nur im sommer keine massefase haben da ich am strand nicht scheiße aussehn wollte , aber gut, training hat vorrang , und wenn sich das ncicht ändern lässt, ist dies halt so, momentan sieht man bei mir ansätze des sixpacks, leider aber auch die beiden beckenknochen und rippen (Ich füge mal ein Bild hinzu) Ja ich werde die nächste Woche meine Ernährung einml notieren und dann hier ergänzen . Lg Jonas
  14. Toxic Evolution

    Kalorien beim Muskelaufbau

    Vielen dank für die rasche Antwort Also ja , ich habe meinen KFA schätzen lässen von den FE-Experts . DIe gaben mir den Wert ca 13%. Das mit den Kcal wird mir weiter helfen :-) Ich wollte nur im sommer keine massefase haben da ich am strand nicht scheiße aussehn wollte , aber gut, training hat vorrang , und wenn sich das ncicht ändern lässt, ist dies halt so, momentan sieht man bei mir ansätze des sixpacks, leider aber auch die beiden beckenknochen und rippen (Ich füge mal ein Bild hinzu) Ja ich werde die nächste Woche meine Ernährung einml notieren und dann hier ergänzen . Lg Jonas
  15. Toxic Evolution

    Kalorien beim Muskelaufbau

    Hallo liebe Community Meine Eckdaten Alter : 18 Jahre Alt KfA : ca. 13% Gewicht: 63 Kg Größe: 1,80 Meter Kraftwerte : Ich war im Fortgeschrittenem Stadium , musste mein Training jetzt allerdings ca 6 Monate wegen Bulemi und Magersucht unterbrechen​ ​ Momentane Vorgehensweise/Plan Ich war 5 Monate ca 3-5 mal die Woche im Fitnessstudio und kann daher alle übungen sauber und einwandfrei ausführen Ich bekomme in 2 Tagen einen neuen Trainigsplan daher kann ich meinen jetztigen leider nicht rein stellen , dafür bitte ich um verständiss Ich schlafe im urlaub immer so um die 8 Stunden , während der normalen Wochen in denen ich arbeite , shlafe ich um die 5 Stunden Duch Magersucht und Bulemi gekennzeichnet esse ich momentan ca 1700 kcal wieder ( es waren mal ca 500 ) Meine Ziele Da Magersucht und Bulemi in meinem Leben nun kaum noch eine Rolle spielen möchte ich wieder anfangen zu Trainieren un da ich einen KFA von 13% habe kann ich direkt mit einer Massefase zum Muskelaufbau anfangen. Mein Ziel ist voralndingen ein sixpack zu bekommen und generell Muskeln aufzubauen Nun Meine Frage Wenn ich mit dem empfohlenem Kalorienverbrauchsrechner meinen tagesbedarf mit folgenden Werten ausrechen : http://fitness-experts.de/praeziser-kalorienverbrauch-rechner Körpergewicht :63 kg KFA 13% und als tätigkeit körperlich anstrengend auswähle ( Durch das training im fitnesstudio und meine Arbeit als Zerspanungsmechaniker(Metallindustrie)) komme ich auf einen Kalorienverbrauch von 3285 Kcal pro Tag . Da ich bei einer Massefase noch einen überschuss von ca 200-500Kcal haben muss ,müsste ich ca 3700Kcal am Tag zu mir nehmen. Da mir dieser Wert sehr hoch vorkommt , würde ich gerne wissen ob ich wirklich soviel kcal zu mir nehmen muss , und wie ich es schaffen soll, eine so imense Menge an Kcal zu mir zu nehmen. Damit verbunden ist direkt noch die anschließende Frage, wielange sollte ich meine erste Massefase machen ? Ich selbst habe jetzt so bis mitte März gedacht da ich im sommer gerne meine Diät fase hätte. Ist dies Sinnvoll oder nur wunschdenken Schoneinmal ein danke an jeden der sich die Zeit genommen hat sich dies durchzulesen Lg Jonas Und allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch