Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

bright

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über bright

  • Rang
    Neuling

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

413 Profilaufrufe
  1. bright

    Körperfettanteil? Weiteres Vorgehen?

    Bei deinen Werten gibt es 2 mögliche Wege: - Rekomposition oder - Abnehmen und Muskeln halten. Später dann wieder Muskeln aufbauen. Sehe dich nicht höher als 15%.
  2. bright

    Ernährung beim Muskelaufbau

    Würdest du denn Kalorien zählen? Oder ist dir das zu viel? Wenn du mit 100g deines weight gainers nichts zunimmst, erzielst du offenbar keinen Kalorienüberschuss.
  3. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 29,382 %
  4. Für Full Text gibt es SciHub "How to use Sci-hub to get academic papers for free" Und immer schön mit der DOI suchen. Bspw. "10.1123/ijspp.2018-0914".
  5. bright

    FEM Phase 1 (kompletter Beitrag)

    - Deine Grundübungen kannst du im entsprechenden Forum hier checken lassen. - Was sagt das Programm, wann Phase 1 beendet ist? Gibts da nicht eine genaue Erklärung? - Hohlkreuzbehebung hat nichts mit dem FEM ansich zu tun. - %1RM zum beginnen steht auch im Programm, soweit ich mich erinnere? - Dups einbauen? Nein. Dont fuck with the program.
  6. ah ja Kaloma. Habe ich vor Jahren mal getestet, aber die Oberfläche hat mir irgendwie abgeschreckt. Aber wenn man sich Mahlzeiten fest bauen kann, könnte das gut sein. Schließlich wiederholt man ja oft die selben Mahlzeiten. Schau ich mir mal an. Danke
  7. Wollte mal nachfragen, welche Tools ihr benutzt um bei kcal und Makros die Übersicht zu behalten. Ich kenne nur fddb.info. Gibt es sonst noch was Brauchbares? Oder irgendwelche guten Apps?