Jump to content

Marcarono

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marcarono

  • Geburtstag 06/08/1986

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

363 Profilaufrufe
  • Kiggie

Marcarono's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Marcarono

    Omega 3 Selbsttest

    Hallo zusammen, ich möchte feststellen wie hoch mein Omega-3 Index wirklich ist. Dazu gibt es wohl Test-Kits für zu Hause. Leider funktioniert der Link unter dem entsprechenden Beitrag nicht mehr. https://fitness-experts.de/ernaehrung/wie-viel-omega-3-o3-index-rechner Der Link für das Test-Kit funktioniert nicht mehr https://www.omegametrix.eu/selbsttest.html Im Forum konnte ich nichts zu dem Thema finden. Deshalb nun die Frage. Hat jemand schon mal so einen Test gemacht und wenn ja, wie oder wo kann ich ihn am besten durchführen? - irgendeinen der vielen Angebote für Selbsttests zu Hause, welche man an ein Labor schickt? - Hausarzt? Viele Grüße Marc
×
×
  • Neu erstellen...