Jump to content

madame joan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über madame joan

  • Geburtstag 05/26/1989

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

748 Profilaufrufe

madame joan's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. hmmm doof. ich habe ja bereits das fettreduzierte HAck vom LIDL genommen.. ca. 10gFett pro 100g. Ich möchte das doch so gerne in meiner HSD essen.. und dann bin ich mit 200g schon bei 20g Fett.. Das nicht gut :/ Da bleibt mir nichts mehr anderes.
  2. Hey Leute, ich habe mir einen Kontaktgrill gekauft. Diesen kann man Höhen verstellen, sodass das Fett beim "grillen" ablaufen kann. Jetzt die Frage: Wie soll ich nun mein Hackfleisch berechnen? Es hat sehr trocken geschmeckt. Und in dem Auffangbehälter war locker 30ml Fett/Wasser/Flüßigkeit bei 200g Rinderhackfleisch (Fettreduziert)
  3. Danke für die Zahlreichen Anworten Allerdings nehme ich wie im Plan empfohlen mein Omega 3 (10Kapseln von My Protein) , 400mg Magnesiumcitrat, Calcium und Kalium. Und noch Alpha man von my protein. Ich denke, dass es der Stress ist, allerdings hab ich es schon seit 4 Tagen mit Unterleibkrämpfen und seit 1 Tag habe ich sogar Kreislaufprobleme. Ich habe für nächste Woche einen Gyn termin gemacht. Aber bis dahin wollte ich eure Meinung hören Ich nehme durch meine Nahrung zwischen 14-25g Fett pro Tag zu mir. Doch doch, mein KFA liegt momentan bei 34%. Das Bild ist vom Sommer und da will ich wieder hin oder noch besser
  4. Hallo Leute, heute mal ein sehr unangenehmes Thema, aber ich muss es unbedingt klären.. Also Männer klickt weg wenn das euch zu" fraulich" ist Ich befinde mich bei Tag 13 der HSD (3) und ich habe seit 2 Tagen Zwischenblutungen (ja ich habe meine Pille durchweg regelmäßig genommen). Ich hatte schon sehr lange keine Zwischenblutungen mehr. Kann das eine Nebenwirkung der HSD sein? Nehme ich zu wenig Fett zu mir, dass meine Hormone verrückt spielen? Könnt ihr mir das helfen? Wenn ihn zum Arzt renne, sagt der bestimmt HSD abbrechen. Aber ich bin doch gerade so gut dabei :/
×
×
  • Neu erstellen...