Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Carlotta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

128 Exzellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Carlotta

  • Rang
    Profi Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

440 Profilaufrufe
  1. Carlotta

    Carlottas Log

    hm... ich meld mich bald nochmal öfter
  2. Carlotta

    Carlottas Log

    ja, das geht auch wieder vorbei hab immer so phasen.
  3. Carlotta

    Carlottas Log

    hallo ja, alles gut, training läuft auch noch, ich bin im Moment nur extrem schreibfaul
  4. Carlotta

    Ziel erreichen

    oh ja, als ich 16/17 war hab ich ja mal 18kg oder so abgenommen und musste dann Hosen wegwerfen weil sie über nen Hintern gerutscht sind fühlte sich gut an
  5. Carlotta

    Ziel erreichen

    nee, in den Laden bin ich wirklich nie wieder rein gegangen
  6. Carlotta

    Ziel erreichen

    ja das stimmt, oft ist es Herstellerabhängig Ich hab in so nem Teenieladen für Mädels mal bei ner Hose 44 gebraucht, um die Überhaut über den Hintern zu kriegen und mein Arsch ist jetzt eher flach meiner Meinung nach...
  7. Carlotta

    Ziel erreichen

    Naja das hängt ja auch mit der Körpergröße zusammen Also 34 ist mir bei Hosen zum Beispiel zu kurz und zu eng an Hintern und Hüfte. Bei den Oberteilen sind bei 34 die Schultern zu schmal oder die Ärmel zu kurz...
  8. Carlotta

    Ziel erreichen

    Erstmal Glückwunsch zu deiner bisherigen Leistung! Das ist echt beeindruckend. Und viel Erfolg weiterhin Was den Rechner angeht: Der ist tatsächlich für Frauen nicht so optimal. Bei mir hat er mal 30% ausgespuckt und bei aller Selbstkritik, das haut nicht hin bei 62kg auf 175cm und Kleidergröße 36/38... Vielleicht bringt der Vergleich mit Bildern dich eher weiter? Nimm unsere Bemerkungen dazu bitte nicht persönlich. Niemand hat dir unterstellt, dass du schummeln würdest und es sagt auch keiner, dass du wegen irgendeinem deiner Werte nicht ins Forum passt. Mit der Einschätzung des KFA tun sich viele schwer und wie gesagt: Der Rechner gibt bei Frauen oft merkwürdige Werte an. 14% kann eher nicht sein, selbst Astrid mit ihrem Sixpack hat das nicht. Für ne Frau ist das EXTREM niedrig. Da muss der Rechner Mist gebaut haben. Ist aber auch nicht schlimm, wenn dir der Wert wie du sagst nicht so wichtig ist. Mir ist der auch schnuppe solange ich mich wohl fühle Kommt immer auf die Prioritäten an.
  9. Carlotta

    Carlottas Log

    20.10.15: KH 57,5kg 3/3/3 SD 20kg 8/8/6 Latzug 32,5kg 8/8/8/7/6 Außenrotation 4kg 12/12 Crunches 10/8
  10. Carlotta

    Carlottas Log

    Sooo Training von heute: KB 45kg 3/3/3 BD 27,5kg 7/7/6 Rudern: 22,5kg 5/5/5 Facepulls 12,5 12/12 Die Woche war recht stressig. Abgesehen vom normalen Arbeiten hab ich am Mittwoch mit Freundinnen nen Ausflug nach Paris gemacht (ist ja von hier aus ein Katzensprung), was sehr schön war aber auch anstrengend, weil ich die Nacht davor wieder die Katze mit Unterzucker ins Krankenhaus bringen musste. Diesmal weil das Messgerät was falsches angezeigt hat. Am liebsten würde ich dem Hersteller das Teil an den Kopf werfen. Naja jetzt geht es ihr wieder gut. Katzen haben wohl echt ein paar Leben mehr. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende!
  11. Carlotta

    Carlottas Log

    heute: KH 55kg 5/5/5 SD 20kg 8/6/5 Latzug 32,5kg 8/8/6/6/6 Außenrotation 4kg 12/12 Crunches 2x8
  12. Carlotta

    Eine Woche HSD

    Glückwunsch schon mal zu deinem bisherigen Erfolg Was sind denn so deine Ziele?
  13. Carlotta

    Carlottas Log

    Hallo ihr Lieben Ich war Donnerstag und Samstag trainieren, hatte aber noch keine Zeit das hier einzutragen. Hatte an beiden Tagen auch nicht so viel Zeit fürs Training, deshalb nur das wesentliche gemacht: Donnerstag: KH 55kg 3/3/5 SD 20kg 8/6/6 Latzug 32,5kg 8/7/7/6/6 Außenrotation 4kg 12/12 Samstag: KB 42,5kg 5/5/5 BD 27,5kg 6/8/7 Rudern 20kg 8/8/8 Facepulls 15kg 9/9 Euch noch nen schönen Sonntag
  14. Carlotta

    Schlabber-Bikerin zur Sexy-Bikerin :D

    von mir auch! bringt auch nichts, so zur arbeit zu gehen. du kannst dich nicht auskurieren, steckst kollegen an und bist eh unkonzentriert.
  15. Carlotta

    Carlottas Log

    Okay , danke