Jump to content

Sina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sina's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. habe das Gefühl wenn ich die KH ganz weglasse ( hab ich schon mal versucht ) dann bekomme ich fiese Futteratacken !!! werde mal ein Bild reinstellen. Mein Gewichtsverlauft stagniert oder tendiert zu mehr Schreibe nun seit bestimmt 3 Monaten auf. gut mal ein Ausnahmetag am We gab es auch.
  2. Sollte ich einfach mal 1700 kcal essen auch wenn ich Sport treibe? Mir wurde irgendwie immer der Floh ins Ohr gesetzt das der Körper dann in Hungernot kommt und man das doppelte zulegt nach einer eventuellen Abnahme oder eben die Abnahme stagniert. Ich habe Anfang Dezember einen Check im Fitnessstudio , da wird sich zeigen ob ich an Muskulatur etwas gewonnen habe. @PullUpBenni : ich werde mal versuchen meinem Eweisskonsum etwas höher zu schrauben Heute liege ich bei 80g. Abnehmen möchte ich gerne 5 kilo und dabei auch etwas straffer werden ! Ich notiere meine Lebensmittel bei fddb das finde ich ganz gut um einen Überblick zu haben und dort notiere ich wirklich alles.
  3. Hallöchen, ich habe schon auf der Seite vom Abnehmguide einen Post hinterlassen. Und ich schreibe nun nochmal hier mein kleines Problemchen @ Dominik ich habe mir die Infos durchgelesen und meine EWzufuhr liegt täglich zwischen 70-100g Also vom Gefühl her habe ich keine Beschwerden zuviel Sport zu machen, jedoch ist es viell. wirklich zuviel. Ich gehe eigentlich Montags-Sa morgens 45min schwimmen (Brust/Rücken) Zusätzlich nehme ich 2-3x im Studio bei Bodypump teil. ersatzweise Kraftzirkel. Auf dieser Seite habe ich einen kcalverbrauch ( ohne Sport ) von 2200kcal berechnet. 28 Jahre / 1,76 m / 68 kg / Bürojob Auf anderen Seiten bin ich auf einen Umsatz um 2000kcal gekommen. Mein Essen wiege ich ab und ich erziele am Tag ein kcaldefizit zwischen 200-500kcal, mal mehr mal etwas weniger. Wobei ich nicht weiss ob meine errechneten Sportkcal richtig sind. Ich mache das ganze nun bestimmt seit 2 Monaten und habe das Gefühl eher zuzulegen als abzunehmen :-O Was läuft hier falsch ? Mal als Beispiel mein Tagesplan heute: morgens: 1 kleine Banane / Clementine / 1/2 apfel mit Naturjoghurt 1,5 und Nüssen mittags: Salat / Reis mit Geschnetzeltem abends: Nizzasalat. Ich freue mich auf Feedbacks und Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...