Jump to content

Jenny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jenny's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hi! Vielen Dank das werde ich mir mal genauer anschauen! Ja die Möglichkeit mit der Ernährung hab ich schon. Hab die hsd auch ohne Probleme durchziehen können
  2. Ich hätte euch gern ein Bild angehängt aber ich finde leider die Funktion hierfür nicht Edit: Funktion gefunden klappt aber leider das Hochladen nicht. Vllt habe ich zu schlechte Verbindung
  3. Mimi ich hab gar keine Waage dabei orientiere mich ausschließlich an Bildern!
  4. Hi Ich bin nur mit dem Handy Online und irgendwie zu blöd diese Signatur Einstellung zu finden. Jedenfalls zu mir : Training seit ca 2,5 jahren Momentan allerdings seit November auf Reisen und daher hauptsächlich trainieren mit trx und kleinen Kurzhantel gewichten. Die kraftwerte vor der Reise waren: BD: 40kg x 5 DL: 60kg x 8 KB: 50kg x 5 Trainiert nach dem Stronggirlsplan Meine Größe : 1,68 Gewicht zwischen 58-60kg Kfa derzeit geschätzt auf 23-24% Ziel: unter 20! Fehlt noch was?
  5. Hallo Leute, Ich habe nun 14 Tage die Hsd typ 1 gemacht und bin nun auf der Suche nach einem weiteren Plan. Ich möchte noch mindestens 5Kg runter bekommen. Was bei mir in der Hsd sehr viel bewirkt hat, war der big refeed. Daher hatte ich überlegt diesen beizubehalten. Hat jemand nen Tipp für mich welchen Plan ich da nehmen könnte. Oder wie ich meine kcal und makros verteilen muss? Oder meint ihr das ist quatsch und ich soll einfach n Defizit fahren mit hclf? Danke und lg Jenny
  6. Stimmt Mimi da hast du recht das mach ich mal. Danke!
  7. Jetzt muss ich doch nochmal was dazu sagen. Heute morgen habe ich meinen Augen erstmal nicht getraut. Mords der unterschied zu gestern. Hat der big refeed wohl echt krass eingeschlagen. Also das schneints wohl bei mir zu bringen.. Deswg war jetzt meine idee so nen EP zu machen mit einem refeed tag die woche. Hat jemand nen tipp oder gar nen plan wie ich meine kcal und makros dafür verteilen muss? Oder ist die idee quatsch?
  8. Ja leangains hatte ich auch im kopf... Gemüse esse ich Unmengen... werde jetzt mal 3 tage lang 2000essen oder falls ich mich viel bewege 1-200 mehr und dann mal auf ca 1400-1600 runter gehen. Mal sehen wies läuft Danke jedenfalls Die sub hatte ich mir überlegt, aber zur zeit ist es recht schwer regelmäßig zu trainieren... va abends trainieren ist bri mir eigtl nie drin...
  9. Ich zähl halt schon ewigst Kalorien. Hab zum ersten mal seit paar jahren von November bis zur hsd keine kcal gezählt...hast du nen bestimmten plan im kopf? Jetzt bei der hsd fand ichs so einfach so sagen "nein danke lt plan darf ich das nicht" etc. Und hab auch selbst nur minimal die versuchung verspürt was außer planmäßiges zu futtern. Daher ist iifym auch nix für mich glaub ich, da wäre ich ruckzuck über meinen mini kcals
  10. Ahhh okay ja da hast du recht. Mir hat das psychische da dran getaugt also dass ich nen festen plan hatte und somit gar nicht in Versuchung kam was zu essen was nicht sollte bzw. Zu bingen, wozu ich relativ stark neige. Aber ich geb mein bestes und dann wird das schon hin hauen...
  11. Vielen Dank für die Hilfe! 1800 ist wenn ich mich wirklich wenig bewege. Aber ich glaube die 20% Defizit werde ich machen nach den 3 Tagen.. danke!
  12. Ich hatte an den diättagen ein Defizit von 800-1400...je nach Tagesaktivität.
  13. Jap das Defizit nach den 3 Tagen will ich aufjedenfall machen. Aber so hsd mäßig wärs viel einfacher für mich...aber ich werds schon hinbekommen. Dachte vllt sagt ihr ich könnte auch nach den 3 Tagen Erhaltung nochmal hsd machen. Aber wenn das n quatsch ist lass ich es sein...
  14. Danke Mimi. Ich schätze meinen KFA zwischen 23-24%. Wohlbefinden war jetzt gestern ultra gut weil ich endlich Veränderungen wahrgenommen habe. Daher wiederstebt es mir ein bisschen 2 wochen zu pausieren. Aber wann muss das muss
×
×
  • Neu erstellen...