Jump to content

Marins

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Marins's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Ja das könnte möglich sein...ich les das mal nach! danke! Ich nehme viel Gewicht und mache 2 sätze mit 8 Wiederholungen. Trainiere mit den Geräten im Fitnessstudio.
  2. Hi zusammen Danke euch allen von herzen! Habe einen KFA von 23%, deswegen das Defizit! Fettabbau und knackpo sind mein Ziel!
  3. Hi nico Ich esse morgens meistens 1apfel,kaffe ohne zucker und 1/2 quark. Mittags Tohnsalat mit essig und 1 apfel. Abends poulet mit gemüse. Trinke nur Wasser und Kaffe! So komme ich auf ca. 900kcal täglich.( Erhaltungskcal: 1400kcal). Trainieren: 3mal/woche, kraft: kniebeugen mit 40kg,kreuzheben,Bauch,Bauchseite,Beine innen & aussen, arme usw alles im studio. 30min ausdauer danach noch. Möchte ja nur ein Knackpo,sonst bin ich zufrieden! Grösse:163cm Gewicht: 48kg Danke
  4. Hey ladies Ich trainiere schon seit 4 jahren im fitnessstudio. Ich halte mich ans training mit gewichten, kniebeugen,kreuzheben,lunges,usw. Und ernàhre mich nach low carb. Aber ich bringe es einfach nicht zum knackpo!;( habt ihr gute tipps für mich die endlich klappen??? Bin verzweifelt...
×
×
  • Neu erstellen...