Jump to content

Kingakis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kingakis's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antwort. Der Artikel geht auf das Resorbtionsverhalten von den verschiedenen Formen des Magnesiums. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt der Artikel zum Fazit, dass es letztlich egal ist, in welcher Form man es zu sich nimmt. Dies widerspricht allerdings auch dem, was auf der FE Seite propagiert wird. Kann noch wer etwas dazu sagen?
  2. Auf 1,80 und ca. 75kg auf jeden Fall aufbauen, nicht mal an Defi denken... Bei diesen Kraftwerten profitierst du nicht von definition... Bau erstmal ordentlich auf. Aber 3,5 Jahre für diese Kraftwerte? Du machst definitiv was falsch.
  3. Kingakis

    Magnesium L-Threonate

    Hallo, Ich wollte vorhin Magnesium Citrat bestellen, wobei mir dann auffiel, dass es da auch dieses M. L-Threonate gibt. Ich habe mich dann auf examine(http://examine.com/supplements/Magnesium/) etwas schlau gemacht und es soll scheinbar paar mehr bzw bessere Benefits haben, als Magnesium Citrat. Leider gab es kaum Rezensionen, zumindest hab ich nur wenig entdeckt und auch gibt es keine Humanstudien dazu. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob noch wer persönliche Erfahrungen hat oder etwas mehr dazu weiß? Grüße
  4. Ob du Fortgeschritten bist entscheiden einzig und allein deine Kraftwerte, von daher, wenn du noch linear steigern kannst, mach das.
  5. Mehrere Deloads gemacht? Kann Wunder bewirken. Aber allgemein mal dazu, warum willst du diese Übung austauschen nur weil du nicht mehr hoch kommst? Vor Problem weg laufen bringt einem nichts. Arbeite an der Technik und finde das Problem und löse es.
  6. Ich würde jetzt nicht gleich auf was chronisches rück folgern. Hast du evtl. Stress vorm schlafen gehen? Schauste TV oder so vorher? Ich würd evtl mal Magnesium suppen, anti stress hormon und sorgt für besseren und tieferen Schlaf.
  7. Danke Leute, ich bin das wohl etwas überstürtzt rangegangen. Ich werde mich jetzt erstmal darauf konzentrieren morgens gut zu essen und über den Tag, nach Uhrzeiten was reinschieben. Sollte doch klappen... :-D
  8. Wäre eine Idee wert :-). Da ich morgens nicht Frühstücke (was sicherlich ein fettes minus am ende bei den kalorien ergibt)... Was kann man da denn so alles machen? Ich überlege aber eher mal ne stunde früher aufzustehen und richtig zu essen, dass würde denke mal schon was ausmachen. Hm...
  9. Hallo Leute! Erstmal danke an das Team für diese super Seite. Alles was ich weiß hab ich von hier - man ist stolz wenn jemand nach Quellen fragt und man diese Seite hier nennen kann, denn hier ist einfach alles super belegt und begründet und auch ausreichend mit Quellen versehen. Nun zum eigentlichen Thema: GOMAD Ich habe beim durchstöbern eines Artikels auf FE ganz unten einen Verweis auf GOMAD gesehen und hab mir das kurz vermerkt um mal zu recherchieren, hab ich heute dann auch gemacht. Ich bin jetzt schon einigermaßen erfahren und ich weiß auch wie man zunimmt. Diese Gomad Methode ist für mich sehr interessant. Ich würde gerne 7-10kg zunehmen. Mit dieser Methode denke ich, würde mir das am besten gelingen, anstatt nur mit einem Überschuss den ich tracken muss hinzubekommen.
×
×
  • Neu erstellen...