Jump to content

BigA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BigA's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ok. Danke Euch. Ich habe den Tipp mit dem Big Refeed versucht, gehe früher schlafen, und scheinbar hat es geholfen.
  2. Gibt es jemanden mit Erfahrungen bezüglich Migräne in der HSD? ich leide seit 15 unter Migräne. Habe das aber im Griff und normalerweise nur im Herbst hier und da mal. Seit ich vor 3 Wochen die HSD III gestartet hab, habe ich jede Nacht eine Attacke. Die HSD läuft super. Ich halte mich an alle Vorgaben und Übungen, nehme alle Supps, trinke mindestens 5-6 Liter am Tag. Gewöhnt der Körper sich daran? Weitere 5 Wochen halte ich das so nicht aus. Ich habe die HSD III bereits erfolgreich vor 2 Jahren ohne Probleme gemacht. Danke!
  3. Danke für die schnelle Antwort. Vereinfacht und laienhaft ausgedrückt: Kann ich nicht einfach bei der HSD den Kohlenhydratanteil erhöhen (von 30 auf 60 Gramm/Tag) und habe somit mehr Power fürs Training? Oder ist das zu kurz gedacht? Ich will vermeiden selbst daran rumzuprobieren und zu testen, da die HSD ja so wie sie ist, mir schon nen großen Erfolg beschert hat. Andererseits will ich Sport. Ich will ich will ich will Ne Mischung aus HSD und Sub wäre wohl gut ;-)
  4. Halllo! Ich muss kurz ausholen.... Ich habe vor 2 Jahren mit der HSD Typ 3 innerhalb von ca. 4 Monaten 36 kg verloren und war und bin immer noch total begeistert. Allerdings habe ich nun ca. 15 kg wieder drauf und konnte wegen Rückenproblemem wenig bis keinen Sport machen. Nun zu meiner Frage: Ich bin total motiviert und ich möchte die HSD erneut machen. Allerdings parallel dazu mit mehr Sport und Muskelaufbau incl. Cardio. Ich brauche das einfach ;-) Die Muskelerhaltübungen in der HSD reichen mir nicht aus um mich wirklich "aktiv" zu fühlen. Kann man die HSD 3 in irgendeiner Weise so gestalten, das mehr Sport möglich ist? D. h. das dem Körper mehr Energie zur Verfügung steht? Damals habe ich es versucht, war aber aufgrund des großen kcal-Defizites einfach nicht in der Lage und fühlte mich schnell müde. Ich würde ja auch ein anderes FE-Programm wählen, bin aber unsicher was da in Frage kommt, das genauso schnell geht und erfolgversprechend ist. Denn an erster Stelle steht der Gewichtsverlust. Oder vielleicht zuerst ein paar Wochen HSD und dann erst Muskelaufbau? Danke für Eure Meinungen!
  5. Super. Danke. Dann hab ich ja jetzt Lesestoff.
  6. Bin (leider) immer noch knapp in der 3. Was verstehst Du unter Standarddiät? Ich brauche klare Vorgaben und mache nix mehr ohne FE
  7. Servus! Ich habe mit der HSD III innerhalb von 4 Monaten 36kg verloren. Habe komplett nach Anleitung gehandelt. Alles super! Nun hatte ich 3 Monate Pause und ca. 4 kg wieder drauf. Jetzt habe ich die HSD III erneut gestartet. Allerdings will/muss ich nun unbedingt Sport einbauen (Bandscheibenvorfall, allgmeine Fitness). Meine Frage ist: Wie mache ich das? Welche Werte muss ich ggf. eigenmächtig anpassen? Mehr Eiweiss? Mehr Kohlenhydrate? Ich weiss, dass die HSD sagt, dass man nur an den Refeed Tagen Sport in Maßen machen soll. Aber das reicht mir nicht. Jedoch merke ich, dass mein Körper aufgrund des Sports nach mehr Energie verlangt. Also Zwickmühle. Einerseits will ich unbedingt die HSD machen (...never Change a winning System) andererseits brauche ich dringendst Sport! Danke für Eure Tipps!
  8. Da häng ich mich mal dran... @MiMi: Was ist FEL??? Und gibt's diesen Guide zum Thema "Gewicht halten" auch ohne die Premium HSD? Weil die "normale HASD" hab ich ja schon bezahlt. Ich trau mich gar nicht mit der HSD aufzuhören aus Angst was falsch zu machen.
  9. Super Erfolg und Glückwunsch! Mich würde interessieren, ob sich das auf Deine Blutwerte ausgewirkt hat. Die Frage wollte ich nämlich auch im Forum stellen. Ich bin in der 6. Woche HSD3 und habe 10 kg runter. 2 Wochen hab ich noch vor mir. Habe vorher routinemäßig Blut abgegeben und sollte in 2-3 Monaten nochmal kommen. Jetzt interessiert mich, ob ich da irgendwelche Überraschungen erleben werde die vielleicht auf die HSD zurückzuführen wären.
  10. Was mir da sehr gut hilft, ist hier und da mal ein Proteinriegel. Gibt tausende verschiedene Geschmacksrichtungen. Sogar Schoko, Stracciatella, etc... Oder etwas Proteinpulver in Magerquark einrühren. Schmeckt super und hilft gegen Heisshunger. Hat viel Eiweiss und wenig KH.
  11. Nein. Keine Ironie. Ich bin echt Fddb-süchtig und das hilft mir extrem bei der konsequenten Umsetzung der HSD. Danke für die Antworten.
  12. Moien zusammen! Ich mache die HSD 3 jetzt seit 3 Wochen und es läuft super und fällt echt überhaupt nicht schwer. Allerdings möchte ich mir am nächsten Mini Refeed mal was gönnen. Sehe ich das richtig, dass ein großes Chicken Teryjaki Sandwich von Subway absolut im Rahmen liegt und deshalb erlaubt ist? Ich muss 120g KH zu mir nehmen an dem Tag und liege an normalen Diättagen bei 152g Eiweiss. Kann das vielleicht mal einer bestätigen? Ich kann´s ja kaum glauben . Wobei FDDB ja eigentlich IMMER recht hat.... Danke und allen viel Erfolg!
  13. Super! Vielen Dank. Mir ging es bei meiner Frage eher darum zwischen den Mahlzeiten einfach mal was anderes zu schmecken. Also keine großen Mengen und krank bin ich auch (noch) nicht.
  14. Hi! Habe heute die HSD Typ 3 begonnen. Ich denke ich hab alles weitestgehend verstanden. Aber eins beschäftigt mich. Gehe ich recht in der Annahme, dass zuckerfreie Kaugummis und Hustenbonbons erlaubt sind? Da kalorienfreie Limonade (Coke Zero) erlaubt ist, müßte das doch auch für Kaugummi gelten, oder? Kann dazu nirgends etwas finden. Viel Erfolg allen!
×
×
  • Neu erstellen...