Jump to content

Ahrty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ahrty

  • Geburtstag 11/20/1985

Profile Information

  • Gender
    Male

Ahrty's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

5

Reputation in der Community

  1. Es wird Allgemein empfohlen 1g Fett pro KG Körpergewicht zu sich zu nehmen. Was passiert wenn mann z.b nur 50 g pro tag als 80 Kilo Mann zu sich nimmt? Die Hauptfrage ist ab wann isst mann zu wenig Fett so das mann nicht optimal versorgt ist? Diese Frage kam auf weil ich gerne Fettarme Sachen esse und oft nur 50 g Fett oder Weniger pro Tag esse.
  2. Ahrty

    Ahrty macht HSD

    Nachtrag von Gestern. 87 > 86 Kilo. Ich war wirklich sehr sehr faul.
  3. Ahrty

    Ahrty macht HSD

    Diese Woche war ein wenig stressig und ich habe "nur" ein Defizit von ca 7000+ Kalorien geschafft. Gewichtsverlust 2 Kilo 89 Kilo > 87 Kilo. geschätzter Fettverlust 1 Kilo, geschätzter KFA anteil 16-17%.
  4. Ahrty

    Ahrty macht HSD

    Die erste Woche ist um und es viel mir gefühlt einfacher als beim letztem mal trotz höherem Defizit. Ich konnte die Kraft werte ein wenig steigern. Gewichtsverlust nach 6 Tagen und insgesamt 10500 Kalorien Defizit 3 Kilo von 91 auf 88 Kilo. Gewichtsverlust nach Big refeed 2 Kilo auf 89 Kilo. geschätzter Fettverlust ca 1,5 Kilo. geschätzter KFA anteil 17-18%
  5. Ahrty

    Ahrty macht HSD

    Samstag der erste Diättag lief unproblematisch. Sonntag stand Training + Minirefeed an. Ich bin fast gestorben konnte mich aber steigern bei den Übungen was mich natürlich besonders motiviert hat. Heute habe ich keine lust mit dem Fahrad zu fahren und lust auf MC Donalds :-D wie es nunmal in der Diät so ist. aber ich freue mich darauf bis morgen früh ~750~ gramm fett verloren zu haben.
  6. Ahrty

    Ahrty macht HSD

    Start HSD mit 91 Kilo am 11.07.2015 Es wird diesmal nur ein Bild Vorher und Nachher gemacht.
  7. Ahrty

    Ahrty macht HSD

    Hey Workout Ich war ca 7 Wochen ausgefallen, habe vor ca 3 Wochen das Training wieder aufgenommen. Ich denke das ich spätestens ende diesen Monats die fortgeschrittenen Kraftwerte erreiche. Die einzige Übung wo ich wirklich hinterherhinke ist KH-Schulter-drücken mit zur Zeit 47,5 Kg * 8 Körpergewicht 90 Kg, mal gucken ob was drauf kommt. Bald steht Urlaub an wäre Ideal um mit den Fortgeschrittenen Kraftwerten dann in eine neue HSD zu starten
  8. Ahrty

    Ahrty macht HSD

    Update!. Ich trainiere zurzeit nicht, da ich mir eine Erkältung nach der anderen eingefangen habe . Bin nun in der 5 Woche ^^ Ich wiege zurzeit 85 Kilo. Es ist weniger Bauchfett und mehr Muskelmasse, als beim letztem mal 85 Kilo. den Umständen entsprechen bin ich zufrieden
  9. Ahrty

    Ahrty macht HSD

    Mich hat es voll erwischt ich bin erkältet . Ich sehe es nicht so tragisch, dadurch kann sich alles mal ein wenig erholen. Vor allem der linke Unterarm hatte zuletzt ein bisschen rumgezickt. Mit mehr Spannung halten war es aber eigentlich geregelt. Ich schätze ich brauche noch 2 Wochen Training bis ich bei den Gewichten für die Fortgeschritten Kraft-werten angekommen bin. Ich möchte dann erstmal das Volumen erhöhen. und dann HSD :-)
  10. Ahrty

    Ahrty macht HSD

    War wohl nichts mit Brutal die Woche, habe alles überraschend einfach weggedrückt nach der "Relaxwoche". Bei Klimmzügen mache ich nun einarmige mit Unterstützung, auch überraschend einfach. Das einzige was Brutal war/ist. ist der Muskelkater in den Oberschenkeln vor allem die äußeren Neue Kraftwerte. Kniebeugen. 50 Kg > 60 Kg > 70 Kg > 75 Kg 6-6-6 Bankdrücken. 40 Kg > 45 Kg > 50 Kg > 55 Kg 7-7-7 Rudern. 40 Kg >45 Kg > 50Kg > 55 Kg 8-8-8 Kreuzheben. 50 Kg > 60 Kg > 70 Kg > 75 Kg 7/7/7 Schulterdrücken 30 Kg > 34 Kg > 40 Kg > 45 Kg 5-5-5 Klimmzüge im og 3x4
  11. Ahrty

    Christians Log

    Was hier manche für Gewichte bewegen, ich trau mich gar nicht mehr zu schreiben auf welche Gewichte ich mich steigern möchte xD Mann wird halt manchmal krank, Kopf hoch ^^
  12. Ahrty

    Ahrty macht HSD

    Das schärfste Bild was ich gezaubert habe ^^ Geplant waren 2 Kilo Gewichtssteigerung letzt Monat. tatsächliche Gewichtssteigerung 3 Kilo.(Ich nasche nicht ich Bulke ^^) Trotzdem werde ich nun "sauberer" essen also keine unnötige Naschgelager mehr neben den 300-500 Kalorien+ am Tag Diese Woche wird Brutal
  13. Ahrty

    Ahrty macht HSD

    Ich habe letzt Woche überall 5 Kilo erhöht. Leider war ich Freitag dann nicht mehr ganz erholt also konnte ich mich nicht großartig steigern und habe überall 5-6x3 geschafft. Ich habe weiterhin an der Bankdrücktechnik gearbeitet. vor allem letzten Freitag fing es an sich RICHTIG anzufühlen. Der Trick war die Brust schön raus und oberarme in der untersten Stellung schön gerade halten, so spüre ich Bankdrücken auch richtig gut in der Brust. Beim Rudern ist zu erwähnen das durch die Übung mein Gefühl für den mittleren Rückenmuskel echt gut geworden ist. ich mache beim Aufwärmen immer Wallslides und durch das Rudern kann ich den Muskel viel besser ansteuern. Kniebeugen: Mein Poo fühlt sich durchgehen im stretch an und ich komme bei Kniebeugen noch nicht ganz so weit runter wie ich möchte, aber es wird besser ^^ Kraftwerte sind jedoch gut gestiegen, wenn auch nicht vom Gewicht her, da mir die Technik letzte Woche noch zu schlecht war und durch die Erhöhung gemerkt habe das die Technik noch schlechter wird, überwiegend beim Bankdrücken. Habe ich mich beschlossen diese Woche etwas ruhiger angehen zu lassen und nicht zu erhöhen und nochmal die Technik zu verbessern. Kniebeugen. 50 Kg > 60 Kg > 70 Kg 7/7/7 Bankdrücken. 40 Kg > 45 Kg > 50 Kg 10-9-8 Rudern. 40 Kg >45 Kg > 50 Kg 10-9-9 Kreuzheben. 50 Kg > 60 Kg > 70 Kg 7/7/7 Schulterdrücken 30 Kg > 34 Kg > 40 Kg 7/7/7 Ab nächste Woche werden die Gewichte erhöht im 5-5-5 Schema. Und Montag gibt es nach 1 Monat Training mal wieder nen Bild ^^
  14. Ahrty

    Ahrty macht HSD

    kleines Update 3x5 Kniebeugen. 50 Kg > 60 Kg > 70 Kg 3x5 Bankdrücken. 40 Kg > 45 Kg > 50 Kg -.- 3x5 Rudern. 40 Kg >45 Kg > 50 Kg 3x5 Kreuzheben. 50 Kg > 60 Kg > 70 Kg 3x5Schulterdrücken 30 Kg > 34 Kg > 40 Kg Montag wird gewogen die Geiwchtszunahme läuft wie geplant. Ich möchte ab 85 Kilo etwas den KFA senken ich weiß nur noch nicht genau wie ich es mache.
×
×
  • Neu erstellen...