Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

ainu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ainu

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 01/22/1986

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. ainu

    Low Carb Pancakes

    Die 10g Mehl sind für mich umsonst, würde ich sagen, außer dass sie die unnötige Carbs bescheren :-)
  2. ainu

    HSD - Typ 3 -Erfahrung

    Von mir auch Gratulation. Erzähl uns doch mal wie es nach der Erhaltung weiter gegangen ist :-)
  3. Hei, bei mir war das nicht ganz so extrem am Anfang. Du nimmst ja auch deinen Supps, die viel dazu beitragen das es dir gut geht. Ich habe gerade 2 Wochen Erhaltungskalorien hinter mir und habe für mich selber festgestellt - je mehr Kohlenhydrate umso müder und auch hungriger wurde! Ich durfte ja im Gegensatz zur HSD richtig viel essen, trotzdem... mehr Kohlenhydrate und schon dachte ich ans Essen und habe auch wirklich Hunger bekommen.
  4. ainu

    Angst nach der HSD

    Hi, du brauchst dir da echt keine Sorgen machen. Du wirst automatisch wieder etwas zunehmen wegen dem Wasser. Hattest du vor der HSD Probleme mit essen?
  5. ainu

    Erhaltungskalorienphase

    Hei Mimi, danke für die Antwort. Das dachte ich mir auch. Besser mit Kh als mit Fetten auf die Erhaltungskalorien. und zu den Vollfettsachen... *grins* ich war so im HSD "Wahn" dass ich da gar nicht mehr dran gedacht habe
  6. ainu

    Erhaltungskalorienphase

    Schon, aber wenn ich nur 100g KH esse anstatt der zb jetzt 180g KH - dann kann ich ja das EW nicht erhöhen, da das ja vorgegeben ist. D.h. im Umkehrschluß ich kann nur die Fette erhöhen?? Und ich bin ehrlich es fällt mir jetzt schon schwer die 90g Fett, die ich zu mir nehmen soll, zu erreichen.
  7. ainu

    HSD3 vorbei - mein kleines Resümee

    Gratuliere - top Ergebnis :-)
  8. ainu

    Erhaltungskalorienphase

    Hei Hei,m möchte keinen neuen Beitrag aufmachen. Es geht nochmal um die 100g KH während Tg 4-14, bevor man mit der HSD weitermacht. Womit soll ich dann die restlichen kcal auffüllen? Mit EW? Vielen lieben Dank.
  9. Hei, einen leckeren Erdbeer Shake kannst du trotzdem machen: http://fitness-experts.de/rezepte/magerquark-erdbeer-shake
  10. Einen wunderschönen guten Abend zusammen Da ich in der Suche nichts gefunden habe frage ich mal nach. Falls es dazu doch schon etwas gibt, bitte um kurze Info. Ich fange morgen mit der HSD an.. und ich trinke jeden Tag einen grünen Smoothie. Früher bestand der immer aus: Spinat, Erdbeeren/Himbeeren, 1/2 Zitrone, 1 Apfel, 1 Banane und Kräutern. Ich kann nicht auf den Smoothie verzichten (aus gesundheitlichen Gründen). Ich dachte mir ich nehme dafür Spinat, Brokkoli, Erdbeeren ca 100g, 1/2 Zitrone und meine Kräuter. Dann sollte das theoretisch HSD konform sein, oder? Ebenfalls würde ich gerne wissen ob in den 30g KH die ich zu mir nehmen könnte, die KH des Gemüses bereits dabei sind, oder ob ich die noch extra in Form von Reis oder sonstigem zu mir nehmen darf. Vielen Dank schonmal für die Antworten.