Jump to content

GhostTheDirewolf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    Pole Dance, Fitness, Ernährung, Krafttraining. Was sonst? (:

GhostTheDirewolf's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Aloha an alle! Vor zwei bis drei Tagen hat es mich leider eiskalt erwischt, habe zwar schon versucht, die ersten Symptome abzuwenden, aber merke, dass es sich leider nicht bessert. Da ich so schnell wie möglich wieder fit werden will, um zum Training gehen zu können, habe ich beschlossen, meine Erhaltungskalorien zu mir zu nehmen. (Es gab ja auch schon mehrere Threads zu diesem Thema, da wurde einem auch dazu geraten.) Nun meine Frage: ich habe die HSD3 gemacht, 8 Wochen als Ziel gesetzt, jetzt sind fast 4 vorbei gewesen. Wie lange sollte ich dann mit der Diät pausieren/Erhaltungskalorien zu mir nehmen? So lange bis ich gesund bin? Zwei Wochen pausieren (wie ja üblich nach der HSD) und dann neu anfangen? Habe dazu leider nichts gefunden, hoffe mir kann hier jemand helfen! (: Cheerio!
×
×
  • Neu erstellen...