Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

phoenatix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    799
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

219 Exzellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über phoenatix

  • Rang
    Profi Mitglied
  • Geburtstag 12/20/1985

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

1,419 Profilaufrufe
  1. phoenatix

    Dont wish for it - work for it

    Muskelkater ist meist am zweiten Tag schlimmer! Gute Besserung an alle!
  2. phoenatix

    Christians Log

    Mein Freund hat es gerade im Dezember hinter sich gebracht!Sei froh,dass es so früh entdeckt wurde!Gute Besserung!
  3. phoenatix

    Melinas Sub

    Probier es doch einfach mit dem Glutamin aus!Nimm Ca 10g Glutamin + 1000mg Vitamin C!
  4. phoenatix

    Melinas Sub

    Mir hilft da immer Glutamin!So Ca 2 Stunden vor dem Schlafen gehen und in der Akutzeit auch noch ne Portion morgens! Kombiniert mit Magnesium abends hilft es mir,gut zu schlafen und so bessere Erholung zu bekommen!Bei Schnupfen helfen mir die Erkältungskapseln von DM (da ist nur Eukalyptusöl drin)!
  5. phoenatix

    Erfahrungen zum Abbau von "stubborn fat"

    Ich habe mich jetzt für Lyle's Bulking Routine entschieden,da ich so 2x die Woche Beine trainiere!Aber ich bin nicht so unzufrieden mit meinen Beinen!Bei mir ist es eher der untere Bauch,der dann zuletzt "verschwindet " und zuerst wieder da ist!Vorher ist aber noch das Fett aus meinen Brüsten verschwunden!;-)
  6. phoenatix

    Erfahrungen zum Abbau von "stubborn fat"

    Meine Erfahrung kannst du,wie du ja weißt, in meinem Blog "Be the best of you"nachlesen!Da sind am Ende ja auch die Vorher-Nachher-Fotos!Bin am Ende nicht 100% an meinem Wunsch angekommen,was ich aber auch auf zu wenig Muskelmasse zurück führe!Das ist nämlich auch ein wichtiger Unterschied in der Optik!Meine Beine sind nicht sehr muskulös im Vergleich zum Oberkörper,deshalb am Ende der Diät auch nicht so definiert...Ich finde es deshalb schwierig,wenn man sich an Vorbildern orientiert,da man selber nicht das gleiche Muskel-Fett-Verhältnis erreichen kann...Man kann eben nur das Beste aus sich selbst heraus holen,was auch immer das ist!
  7. phoenatix

    Go for it!

    Foto anhängen scheint zu klappen!Hoffe,der Rest gelingt auch so gut!Gefällt mir!
  8. phoenatix

    Donnie's HSD Log

    Ich glaube ja!Die werben doch damit,dass man in jedem Studio von denen trainieren kann,wenn man Mitglied ist!War auch nen Grund,warum ich mal überlegt hatte,mich da anzumelden!Ist auf Reisen und im Urlaub echt praktisch...
  9. 2) Mach es bis zum Ende und wenn du dann nochmal ne neue HSD beginnst,kannst du in ner anderen Phase starten! 3) Obst würde ich tracken!Die Gefahr des "Überessens" aufgrund des leckeren Geschmacks wäre mir zu groß...Zumal ich mich dunkel erinnere,dass es im Buch auch ne Aussage zum Fruchtzucker gibt?!
  10. phoenatix

    Go for it!

    Du musst über die erweiterte Antwortoption gehen und kannst dort dann Dateien,wie z.B. Bilder, hochladen!
  11. phoenatix

    Lumas Log

    Geiler Scheiß!Und dem Typ im Hintergrund habt ihr vorher bestimmt erstmal die ordentliche Kniebeuge-Technik beigebracht!
  12. phoenatix

    [Log] Bastian

    Viel Spaß und viel Erfolg beim Seminar!
  13. Was ist denn dein konkretes Anliegen an uns?Oder habe ich das überlesen?
  14. phoenatix

    Erhaltungskalorien nach der HSD

    Na ja,da du jetzt mehr KH isst,wirst du auch mehr Wasser in die Muskeln etc ziehen!Das lässt den Körper schwammiger aussehen!Und der Darm füllt sich jetzt auch wieder mit Nahrungsresten,sodass dies natürlich voller aussieht!In gewissem Rahmen also eine völlig normale Reaktion nach der HSD!
  15. phoenatix

    Frauen im Aufbau

    1800 sind IMHO zu wenig...Vor allem bei deinem Sportpensum!Du hast Hunger,weil du zu wenig isst!Mehr brauche ich dazu nicht sagen...