Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

dianaclimb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über dianaclimb

  • Rang
    Neuling
  1. dianaclimb

    Refeed bei der HSD

    Erstmal danke für eure Antworten. Entgegen eurer Empfehlungen habe ich weiter gemacht. Wenn man ewig nur rum liegt und nix machen kann, ist der Drang zumindest an der Ernährungsschraube zu drehen der einfachste zu stillen. Bin heut bei Tag 6 und muss gestehen, dass es mir sehr gut bekommt und ich es bisher gar nicht anstrengend empfinde.Bin mir nur noch immer nicht sicher, was ich mit dem Refeed machen soll.
  2. dianaclimb

    Refeed bei der HSD

    Hallo, mache seit Freitag die HSD,nun habe ich eine Frage zum Refeed. Ich wurde am Mittwoch operiert und kann daher kein Training machen. Das gilt leider auch noch nächste Woche einschließlich. Auf die Mini-Refeeds nach dem Training, habe ich verzichtet, hab ja schließlich nichts getan. Was mach ich denn nun am besten mit dem wöchentlichen Refeed? Sollte ich das auch ausfallen lassen? Bewege mich wirklich kaum, mal kurz zum Doc oder in Supermarkt ums Eck, mehr geht einfach nicht. Danke für eure Meinungen im voraus. Dianaclimb