Jump to content

Skorn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Skorn's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ja die Nachteile sind mir bewusst nur mag ich Kniebeugen einfach nicht machen mir keinen Spaß und der Funfaktor soll beim Training ja auch so groß wie möglich sein . Was hälst du denn von den beiden Videos?
  2. Habe 2x Videos zu RDL gefunden: http://startingstrength.com/index.php/site/platform_the_rdl Bei dem von Mark rippetoe sieht es eher so aus als wären die beine wirklich fast gestreckt bei dem anderen eher weniger aber sollte ja eigentlich beides RDL sein oder?
  3. Kurze Frage von mir dazu sprich man kann einfach KB raushauen und dafür die Beinpresse einsetzen? Welche Art vom Kreuzheben würdet ihr dann empfehlen wenn man die KB nicht mehr im Plan hat?
  4. wird ausgerichtet . Thread kann dann zu er wird wohl nen neuen machen .
  5. Heyho, es geht sich nicht um mich persönlich sondern um einen guten Freund dieser hatte eine OP am Knie und der Doc meinte er sollte erstmal KB und KH meiden (erstmal heißt ca 1 Jahr). Da ich mich selber leider kaum mit der Materie auskenne wollte ich hier mal nachfragen ob ihr vllt irgendwas sinnvolles zusammen basteln könntet. Er würde 3x die Woche trainieren gehen.
  6. Heyho, habe eigentlich nur zwei Fragen Welchen Griff sollte man beim Rudern nehmen? Gleiche Frage gilt auch für die Klimmzüge. Bei Hier nochmal der Plan: http://fitness-experts.de/trainingsplaene/3x5-programm Ansonsten dickes Lob für die tolle Seite .
×
×
  • Neu erstellen...