Jump to content

TheRock

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TheRock's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Genau so sieht es aus^^. Ich gehe mal davon aus das er mit die Beinpresse ''gelassen'' hat weil dort ein vorgegebener Bewegungsablauf ist und man dort die Beine nicht komplett durchstreckt. Aber kann da selber nur mutmaßen^^.
  2. Moinsen, doch z.B an der Beinpresse darf ich trainieren es geht sich nur um Kreuzheben und Kniebeugen.
  3. Servus @ all, Erstmal ein paar Eckdaten: 1.76m 71kg Trainingserfahrung: Eher kaum welche war ab un zu mal im Gym mit nem Kollegen aber wirklich nach Plan trainiert eher weniger. Kraftwerte: Kann leider Bankdrücken angeben da ich Kniebeugen und Kreuzheben nicht ausführen kann wegen einer Knie OP -.-. Bankdrücken: Stange (17,5kg) + 40 Kg also sprich 57,5kg bei 3x Sätzen und ca 8 Wiederholungen. So nun meine Frage: Hat vielleicht einer von euch eine Idee wie ein gescheiter TP ohne Kniebeugen und Kreuzheben aussehen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...