Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

mazeoc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über mazeoc

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/23/1995

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Hallo liebe Fitness Experten, Ich bin in der siebten Woche der FER und hab seit kurzer Zeit (seitdem ich schweres Gewicht hebe) und komisches Gefühl im Rücken, es sind keine Schmerzen eher so eine Art Schwellungsgefühl, optisch sieht man hinten nix und es stört auch nur bei langen Sitzen oder Autofahrten. Ich hab das Kreuzheben gestern spontan gefilmt und würde euch bitten das mal durchzuchecken. Ich hab das jetzt nicht großartig professionell gemacht aber es müsste reichen. http://youtu.be/8bmVlqqMxHE Als letztes nochmal die Frage: wenn ich das Gewicht unten nicht ablege sondern absenke und es in der luft behalte und dann wieder hochhebe, ist das ungesund? Vielen Dank für eure Tipps. LG
  2. mazeoc

    Eine Woche Sportpause

    Hallo liebe Fitness Experten, ich bekomme morgen die Weisheitszähne gezogen. Vor einem Monat musste schon die rechte Seite dranglauben, jetzt kommen die linken raus. Beim letzten Mal habe ich 5 Tage pausiert bis ich wieder ins Studio gegangen bin, aber das Problem ist, dass ich jetzt die FER mache (und die richtig gut läuft, wie ich finde!) und ich deshalb zwei Fragen habe. 1. Sollte ich von den Kalorien her das Defizit für diese Zeit streichen und auf Erhalt essen? 2. Soll ich die Trainingsgewichte runterschrauben oder einfach nach der Pause weitertrainieren, als ob nichts gewesen wäre? BTW: Ich mache die FER jetzt seit 2,5 Wochen. Mein Gewicht liegt bei 78,6kg. (Anfangsgewicht 80,7kg) momentane Kraftwerte: Bankdrücken: 3x8 mit 60kg Kreuzheben: 3x6 mit 70kg Kniebeuge: 3x8 mit 70kg Über eine Antwort würde ich mich freuen, vielen Dank!