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dieKRAFTFABRIK.

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Über dieKRAFTFABRIK.

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    Mitglied
  • Geburtstag 09/21/1990

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  • Website URL
    http://www.diekraftfabrik.de

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  • Gender
    Male
  • Location
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

234 Profilaufrufe
  1. dieKRAFTFABRIK.

    Burger Battle

    Hallo Ihr Essensliebhaber Ich weiß McDonald's ist nicht das beste Unternehmen & auch die üblichen Produkte sind nicht so gut. Aber im Moment gibt es wieder das Burger Battle und ich habe dort einen etwas anderen Burger kreiert. Wenn es euch nichts ausmacht, votet doch bitte für meinen Burger oder baut euch euren eigenen . Falls ich hiermit gegen die Gruppen-Regeln verstoßen sollte, bitte ich um Entschuldigung. BITTE VOTEN !
  2. dieKRAFTFABRIK.

    Back to 8%

    Nach meinem gestrigen Refeed aka ich esse doch lieber 5000 kcal-Tag und der heutigen Zahl auf der Waage (die nichts zu bedeuten hat), hab ich heute außerplanmäßig ein OK-Training absolviert. War auch echt gut, Carbs sei dank, ich denk ich werde auch wieder auf meinen 2er Split wechseln. Nur 2 mal in der Woche ist mir zu wenig, ich lieb die Zeit im Gym, auch wenn ich meine Leistung nicht steigern kann, als Stressabbau ist es, das einzig bewährte Prinzip . Hab nun noch 1,5 Wochen vor mir, denke ich werde nur noch einen Mini-Refeed pro Woche einlegen, je nach dem. Updates folgen...
  3. dieKRAFTFABRIK.

    Weshalb zwingend brauner Reis?

    Der Unterschied ist, dass brauner Reis eben nicht verarbeitet ist und daher als Naturprodukt angesehen wird. Parboiled Reis ist eben vorher behandelt, welchen Reis du lieber isst, bleibt deine Entscheidung.
  4. dieKRAFTFABRIK.

    Gute Schuhe gesucht

    Willst du die Schuhe zum Krafttraining und zum Joggen tragen ?
  5. dieKRAFTFABRIK.

    Back to 8%

    #truewords Ich weiß, das ich abnehmen. Lyle hat in der PSMF auch ein großes Kapitel zu "Fat vs. Weight Reduction". Das optimalste wäre sowieso, gleich bleibendes Gewicht, bei Reduzierung des Fetts bzw. der Umfänge, aber das würde bedeuten das man Muskelaufbau in der Diät betreibt
  6. dieKRAFTFABRIK.

    Back to 8%

    Update: 19.03.: 88,1 kg 20.03.: 87,0 kg Nach dem sich gestern erneut nichts auf der Waage tat & ich auch das Gefühl hatte, dass sich im Spiegel nichts verändert, habe ich meinen Mini-Refeed nach dem Training ausgelassen. Fühle mich trotzdem gut, Gewicht heute morgen direkt um 1,1 kg gesunken (Wasser, Glykogen, etc.), aber schonmal ein Lichtblick . Werde einen Mini-Refeeds in der Woche jetzt immer optional durchführen, halte mich also mehr an die PSMF, wo auch nur ein "Free Meal" pro Woche drin ist. Morgen steht der Big Refeed an, diesmal werde ich ihn noch penibler durchführen als den ersten. Wobei ich heute bei der Arbeit nochmal 8 Stunden gehende Tätigkeit ausübe , mal sehen was das BodyMedia morgen sagt.
  7. dieKRAFTFABRIK.

    Probleme mit trockener Haut

    Super Einstellung und gute Wahl die Diät anpassen, du kannst ja Quasi auf Low Carb High Fat switchen und dann genug gesunde Fette (Avocado, Nüsse, Öle,....) essen. Das Defizit nicht mehr so groß setzen, dann seh ich da positiv in die Zukunft
  8. dieKRAFTFABRIK.

    Probleme mit trockener Haut

    Also bevor du dir irgendwas schlimmeres zuziehst, würde ich von der HSD in eine Diät mit einem moderaten Defizit wechseln. Aber da du schon in der 7. Woche bist, solltest du schon gute Erfolge erzielt haben und sowieso kurz vorm Ende sein oder ?
  9. dieKRAFTFABRIK.

    HSD ohne Fleisch

    Ich hab von Quäse aber auch noch keine wirklich positive Resonanz erfahren Naja, hab gesehen, dass einige aus Harzer so ne Art Chips im Backofen machen. Das werde ich morgen testen
  10. dieKRAFTFABRIK.

    Probleme mit trockener Haut

    Ich merke das auch, sobald ich weniger Fett in meiner Ernährung habe, kriege ich spröde, juckenden Ellenbogen & Knie. Denke es kommt durch die geringe Fettzufuhr & die damit verbundene geringe Zufuhr an Vitamin E.
  11. dieKRAFTFABRIK.

    Diät und Cardio

    Wenn du 3x in der Woche Cardio machen möchtest, würde ich dir nicht mehr als 2x pro Woche ein Ganzkörper-Training empfehlen. Cardio dann, wie Thelemaros schon erwähnt hat, an den Tagen wo kein Krafttraining ansteht. Deine Kalorien musst du dann noch nicht mal reduzieren, das findet dann über dein hohes Sportpensum statt.
  12. dieKRAFTFABRIK.

    Bücher einfach nur übersetzt?

    Ich würde auch nicht sagen, das die HSD einfach das RFL-Handbook übersetzt ist. Wenn man HSD 2 & RFL 2 vergleicht, hat Lyle z.B. nur 1 "Free Meal" & einen "Refeed" für 5 Stunden pro Woche. Die HSD beinhaltet da ja eine andere Art der Refeeds.
  13. dieKRAFTFABRIK.

    Back to 8%

    Ich versuche mich echt strikt an die HSD zu halten, aber mit den zwei Trainings pro Woche, bin ich echt unzufrieden. Gewicht konnte ich beim letzten Trainingstag halten, beim KH sogar erhöhen, allerdings die Wdh. reduziert. Schlaf ist mittlerweile richtig katastrophal, einschlafen geht fast gar nicht und dann werde ich immer wieder wach. Ich weiß nicht ob es echt am fehlenden Magnesium liegt, aber das werde ich mir definitiv jetzt besorgen. Hunger habe ich fast gar nicht mehr, gestern musste ich mir abends noch die letzte Mahlzeit reinzwingen, echt komisch, da ich im normalerweise 24/7 Hunger habe . Gewicht gestern und heute bei 88,1 kg, also keine Verbesserung. Ich denke ich werde heute mal etwas mehr spazieren gehen, Defizit liegt immer so zwischen 1600-1800 kcal (laut BodyMedia).
  14. dieKRAFTFABRIK.

    Back to 8%

    Sry, nenne wir es nicht Lyles Bulking Routine, sondern 2er-Split.
  15. dieKRAFTFABRIK.

    Back to 8%

    Ne, das ist korrekt, Lyles Bulking Routine sind 4 Tage/Woche. Ich gehe 5-6x