Jump to content

dieKRAFTFABRIK.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von dieKRAFTFABRIK.

  1. Hallo Ihr Essensliebhaber :)
    Ich weiß McDonald's ist nicht das beste Unternehmen & auch die üblichen Produkte sind nicht so gut. Aber im Moment gibt es wieder das Burger Battle und ich habe dort einen etwas anderen Burger kreiert.
     
    Wenn es euch nichts ausmacht, votet doch bitte für meinen Burger oder baut euch euren eigenen :P.
     
    Falls ich hiermit gegen die Gruppen-Regeln verstoßen sollte, bitte ich um Entschuldigung.
     
     BITTE VOTEN !  :lol:

  2. Nach meinem gestrigen Refeed aka ich esse doch lieber 5000 kcal-Tag und der heutigen Zahl auf der Waage :rolleyes:  (die nichts zu bedeuten hat),

    hab ich heute außerplanmäßig ein OK-Training absolviert. 

    War auch echt gut, Carbs sei dank, ich denk ich werde auch wieder auf meinen 2er Split wechseln.

    Nur 2 mal in der Woche ist mir zu wenig, ich lieb die Zeit im Gym, auch wenn ich meine Leistung nicht steigern kann,

    als Stressabbau ist es, das einzig bewährte Prinzip :)

     

    Hab nun noch 1,5 Wochen vor mir, denke ich werde nur noch einen Mini-Refeed pro Woche einlegen, je nach dem.

    Updates folgen...

  3. Mimi Du weisst doch selbst wie schwierig es ist da die Vernupft siegen zu lassen. :ph34r:

    Man muss sich das immer und immer wieder sagen und trotzdem glaubt man das nicht :unsure:

     

    #truewords 

    Ich weiß, das ich abnehmen. Lyle hat in der PSMF auch ein großes Kapitel zu "Fat vs. Weight Reduction".

    Das optimalste wäre sowieso, gleich bleibendes Gewicht, bei Reduzierung des Fetts bzw. der Umfänge, aber das würde

    bedeuten das man Muskelaufbau in der Diät betreibt :P

  4. Update:

    19.03.: 88,1 kg

    20.03.: 87,0 kg

     

    Nach dem sich gestern erneut nichts auf der Waage tat & ich auch das Gefühl hatte,

    dass sich im Spiegel nichts verändert, habe ich meinen Mini-Refeed nach dem Training ausgelassen. 

     

    Fühle mich trotzdem gut, Gewicht heute morgen direkt um 1,1 kg gesunken (Wasser, Glykogen, etc.),

    aber schonmal ein Lichtblick :D.

    Werde einen Mini-Refeeds in der Woche jetzt immer optional durchführen, halte mich also mehr an die PSMF, 

    wo auch nur ein "Free Meal" pro Woche drin ist.

     

    Morgen steht der Big Refeed an, diesmal werde ich ihn noch penibler durchführen als den ersten.

    Wobei ich heute bei der Arbeit nochmal 8 Stunden gehende Tätigkeit ausübe :P, mal sehen was das BodyMedia morgen sagt. 

  5. Hallo Mimi,

     

    ich werde die HSD jetzt erstmal weiter führen aber anpassen was den Fettanteil angeht. Ich habe mich am Anfang sehr streng an die Vorgaben gehalten und viel Fett verloren. Jetzt spüre ich die Belastung der Diät und ich denke ich werde mein Defizit etwas verringern in den letzten beiden Wochen was sich auch darauf auswirkt, was auf den Tisch kommen darf.

     

    Das mit der Haut sehe ich eher gelassen, da ich die HSD nicht aus Schönheitsidealgründen sondern aus gesundheitlichen Gründen durchgezogen habe. Ich mache mir mehr Sorgen über Spätfolgen wie zB metabolisches Syndrom mit allen seinen Problemen. Da lebe ich lieber mit einer etwas lädierten Haut habe dafür aber weniger andere gesundheitliche Baustellen. Dass man mir meine Adipositaszeit ansieht wenn ich in Badehose an den Strand gehe weiß ich aber ich denke damit kann ich gut leben, denn jetzt fühle ich mich insgesamt körperlich viel BESSER und das zählt gerade mehr als die ausgeleierte Haut.

     

    Super Einstellung und gute Wahl die Diät anpassen, du kannst ja Quasi auf Low Carb High Fat switchen und dann genug gesunde Fette (Avocado, Nüsse, Öle,....) essen.

    Das Defizit nicht mehr so groß setzen, dann seh ich da positiv in die Zukunft

  6. Hallo an alle,

     

    ich nehme die 10g Omega3-Kapseln jeden Tag zu mir da ist ja auch Vitamin E drin aber das gibt mir natürlich zu denken.

     

    Ich muss auch sagen, dass ich raue Ellenbogen habe und ich jetzt auch einige Risse in der Haut bekomme, die sich entzünden. Mal sehen was die Cremes bringen. Ich habe mir Linola Fettcreme besorgt und werde die mal anwenden und schauen ob es besser wird, wenn nicht, dann doch ab zum Doc?

     

    Also bevor du dir irgendwas schlimmeres zuziehst, würde ich von der HSD in eine Diät mit einem moderaten Defizit wechseln.

     

    Aber da du schon in der 7. Woche bist, solltest du schon gute Erfolge erzielt haben und sowieso kurz vorm Ende sein oder ?

  7. Ich versuche mich echt strikt an die HSD zu halten, aber mit den zwei Trainings pro Woche, bin ich echt unzufrieden.

    Gewicht konnte ich beim letzten Trainingstag halten, beim KH sogar erhöhen, allerdings die Wdh. reduziert.

     

    Schlaf ist mittlerweile richtig katastrophal, einschlafen geht fast gar nicht und dann werde ich immer wieder wach.

    Ich weiß nicht ob es echt am fehlenden Magnesium liegt, aber das werde ich mir definitiv jetzt besorgen.

     

    Hunger habe ich fast gar nicht mehr, gestern musste ich mir abends noch die letzte Mahlzeit reinzwingen,

    echt komisch, da ich im normalerweise 24/7 Hunger habe :D.

     

    Gewicht gestern und heute bei 88,1 kg, also keine Verbesserung.

    Ich denke ich werde heute mal etwas mehr spazieren gehen, Defizit liegt immer so zwischen 1600-1800 kcal (laut BodyMedia).

  8. Aber das ist doch auch nur auf 3 bzw 4 Tage die Woche ausgelegt? Oder lieg ich jetzt falsch? Sry wenn ich da jetzt so komisch nachfrage, aber 5x ohne Cardio hört sich für mich jetzt erstmal sehr viel an.

    Ne, das ist korrekt, Lyles Bulking Routine sind 4 Tage/Woche. Ich gehe 5-6x

  9. Theoretisch sollte aufm Bauch schlafen nicht so das Problem sein, solange man mit dem Oberkörper nicht auf nem Berg von Kissen liegt und der Oberkörper dadurch quasi aufgerichtet wird.

     

    Eine andere Schlafposition antrainieren ist wirklich eine unschöne Sache am Anfang. Musste den Quatsch auch mal machen weil ich quasi nur aufm Rücken penne, dabei schnarche wie bescheuert und Atemaussetzer von bis zu 50 Sekunden nachts habe/hatte. 

     

    Es gibt mehrere Möglichkeiten sich andere Positionen anzutrainieren. Das "leichteste" ist es aus bspw einer zweiten Decke relativ eng einzurollen und so zu positionieren dass man bspw. aus der seitliche Schlaflage nichtmehr auf den Bauch rollen kann. Bei Bauchschläfern müssten derartige Rollen eventuell auf beiden Seiten positioniert werden. 

    Man kann auch einfach einen Tennisball oder ähnliches neben sich legen und irgendwie fixieren, damit der Körper nachts einen Widerstand hat, es unbequem wird und der Körper keine Lust hat sich wieder auf den Bauch zu drehen

     

    hört sich nach unschönem Schlaf an, den ich im Moment eh schon durch die HSD habe  :unsure:

  10. Aber auch ausserhalb der HSD ist 5x die Woche doch schon echt viel. Machst du dann 5x die Woche Kraft oder sind da auch Cardio Tage dabei?

     

     

    Ne mache kein Cardio :D, außerhalb der Diät mache ich UK/OK-Split á la Lyles Bulking Routine

  11. Schlaf wird immer schlechter, vllt. sollte ich doch mal zu Magnesium greifen.

     

    Naja heute steht wieder ein Trainingstag an, kann es kaum abwarten, vermisse es richtig 5x/Woche zu gehen !

     

    Gewicht heute bei 88,4kg sind wohl noch die "Reste" vom Big Refeed, mal sehen wie es morgen läuft.

×
×
  • Neu erstellen...