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dieKRAFTFABRIK.

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Alle erstellten Inhalte von dieKRAFTFABRIK.

  1. dieKRAFTFABRIK.

    Burger Battle

    Hallo Ihr Essensliebhaber Ich weiß McDonald's ist nicht das beste Unternehmen & auch die üblichen Produkte sind nicht so gut. Aber im Moment gibt es wieder das Burger Battle und ich habe dort einen etwas anderen Burger kreiert. Wenn es euch nichts ausmacht, votet doch bitte für meinen Burger oder baut euch euren eigenen . Falls ich hiermit gegen die Gruppen-Regeln verstoßen sollte, bitte ich um Entschuldigung. BITTE VOTEN !
  2. dieKRAFTFABRIK.

    Back to 8%

    Nach meinem gestrigen Refeed aka ich esse doch lieber 5000 kcal-Tag und der heutigen Zahl auf der Waage (die nichts zu bedeuten hat), hab ich heute außerplanmäßig ein OK-Training absolviert. War auch echt gut, Carbs sei dank, ich denk ich werde auch wieder auf meinen 2er Split wechseln. Nur 2 mal in der Woche ist mir zu wenig, ich lieb die Zeit im Gym, auch wenn ich meine Leistung nicht steigern kann, als Stressabbau ist es, das einzig bewährte Prinzip . Hab nun noch 1,5 Wochen vor mir, denke ich werde nur noch einen Mini-Refeed pro Woche einlegen, je nach dem. Updates folgen...
  3. dieKRAFTFABRIK.

    Back to 8%

    Hallo Community, ich will wieder zurück zu 8% KFA. Ich hatte es letztes Jahr im Sommer soweit geschafft & dann kam der psychische Einbruch, hatte keine Lust mehr auf Diäten und umso mehr bock auf Crap-Food . Damals hab ich es mit dem Lean Bulk System gemacht und über 12 Wochen langsam reduziert, jetzt will ich es in 3-4 Wochen auf ca. 10% mit der HSD schaffen. Startdaten: Gewicht: 94,9 kg KFA: ca. 19% Kraftwerte: 1RMs KB: 130 kg // KH: 132 kg // BD: 106 kg // MP: 62,5 kg Ziel(e): 10% KFA, Kraft halten Als Motivation und für Tipps starte ich den Log, hab bereits am 07.03. angefangen, erstmal nen GK-Training um nen kleinen Glykogen-Deload zu begünstigen ! 1. Training + Mini-Refeed hatte ich schon, allerdings die zusätzlichen KH nur durch mehr Gemüse zugenommen, beim nächten gibt's dann ne ordentliche Carbquelle Gewichtsverlauf: 07.03. - 94.9 14.03. - 88.1 20.03. - 87.0
  4. dieKRAFTFABRIK.

    Weshalb zwingend brauner Reis?

    Der Unterschied ist, dass brauner Reis eben nicht verarbeitet ist und daher als Naturprodukt angesehen wird. Parboiled Reis ist eben vorher behandelt, welchen Reis du lieber isst, bleibt deine Entscheidung.
  5. dieKRAFTFABRIK.

    Gute Schuhe gesucht

    Willst du die Schuhe zum Krafttraining und zum Joggen tragen ?
  6. dieKRAFTFABRIK.

    Back to 8%

    #truewords Ich weiß, das ich abnehmen. Lyle hat in der PSMF auch ein großes Kapitel zu "Fat vs. Weight Reduction". Das optimalste wäre sowieso, gleich bleibendes Gewicht, bei Reduzierung des Fetts bzw. der Umfänge, aber das würde bedeuten das man Muskelaufbau in der Diät betreibt
  7. dieKRAFTFABRIK.

    Back to 8%

    Update: 19.03.: 88,1 kg 20.03.: 87,0 kg Nach dem sich gestern erneut nichts auf der Waage tat & ich auch das Gefühl hatte, dass sich im Spiegel nichts verändert, habe ich meinen Mini-Refeed nach dem Training ausgelassen. Fühle mich trotzdem gut, Gewicht heute morgen direkt um 1,1 kg gesunken (Wasser, Glykogen, etc.), aber schonmal ein Lichtblick . Werde einen Mini-Refeeds in der Woche jetzt immer optional durchführen, halte mich also mehr an die PSMF, wo auch nur ein "Free Meal" pro Woche drin ist. Morgen steht der Big Refeed an, diesmal werde ich ihn noch penibler durchführen als den ersten. Wobei ich heute bei der Arbeit nochmal 8 Stunden gehende Tätigkeit ausübe , mal sehen was das BodyMedia morgen sagt.
  8. dieKRAFTFABRIK.

    Probleme mit trockener Haut

    Super Einstellung und gute Wahl die Diät anpassen, du kannst ja Quasi auf Low Carb High Fat switchen und dann genug gesunde Fette (Avocado, Nüsse, Öle,....) essen. Das Defizit nicht mehr so groß setzen, dann seh ich da positiv in die Zukunft
  9. dieKRAFTFABRIK.

    Probleme mit trockener Haut

    Also bevor du dir irgendwas schlimmeres zuziehst, würde ich von der HSD in eine Diät mit einem moderaten Defizit wechseln. Aber da du schon in der 7. Woche bist, solltest du schon gute Erfolge erzielt haben und sowieso kurz vorm Ende sein oder ?
  10. dieKRAFTFABRIK.

    HSD ohne Fleisch

    Ich hab von Quäse aber auch noch keine wirklich positive Resonanz erfahren Naja, hab gesehen, dass einige aus Harzer so ne Art Chips im Backofen machen. Das werde ich morgen testen
  11. dieKRAFTFABRIK.

    Probleme mit trockener Haut

    Ich merke das auch, sobald ich weniger Fett in meiner Ernährung habe, kriege ich spröde, juckenden Ellenbogen & Knie. Denke es kommt durch die geringe Fettzufuhr & die damit verbundene geringe Zufuhr an Vitamin E.
  12. dieKRAFTFABRIK.

    Diät und Cardio

    Wenn du 3x in der Woche Cardio machen möchtest, würde ich dir nicht mehr als 2x pro Woche ein Ganzkörper-Training empfehlen. Cardio dann, wie Thelemaros schon erwähnt hat, an den Tagen wo kein Krafttraining ansteht. Deine Kalorien musst du dann noch nicht mal reduzieren, das findet dann über dein hohes Sportpensum statt.
  13. dieKRAFTFABRIK.

    Bücher einfach nur übersetzt?

    Ich würde auch nicht sagen, das die HSD einfach das RFL-Handbook übersetzt ist. Wenn man HSD 2 & RFL 2 vergleicht, hat Lyle z.B. nur 1 "Free Meal" & einen "Refeed" für 5 Stunden pro Woche. Die HSD beinhaltet da ja eine andere Art der Refeeds.
  14. dieKRAFTFABRIK.

    Back to 8%

    Ich versuche mich echt strikt an die HSD zu halten, aber mit den zwei Trainings pro Woche, bin ich echt unzufrieden. Gewicht konnte ich beim letzten Trainingstag halten, beim KH sogar erhöhen, allerdings die Wdh. reduziert. Schlaf ist mittlerweile richtig katastrophal, einschlafen geht fast gar nicht und dann werde ich immer wieder wach. Ich weiß nicht ob es echt am fehlenden Magnesium liegt, aber das werde ich mir definitiv jetzt besorgen. Hunger habe ich fast gar nicht mehr, gestern musste ich mir abends noch die letzte Mahlzeit reinzwingen, echt komisch, da ich im normalerweise 24/7 Hunger habe . Gewicht gestern und heute bei 88,1 kg, also keine Verbesserung. Ich denke ich werde heute mal etwas mehr spazieren gehen, Defizit liegt immer so zwischen 1600-1800 kcal (laut BodyMedia).
  15. dieKRAFTFABRIK.

    Back to 8%

    Sry, nenne wir es nicht Lyles Bulking Routine, sondern 2er-Split.
  16. dieKRAFTFABRIK.

    Back to 8%

    Ne, das ist korrekt, Lyles Bulking Routine sind 4 Tage/Woche. Ich gehe 5-6x
  17. dieKRAFTFABRIK.

    Carlottas Log

    hört sich nach unschönem Schlaf an, den ich im Moment eh schon durch die HSD habe
  18. dieKRAFTFABRIK.

    Back to 8%

    Ne mache kein Cardio , außerhalb der Diät mache ich UK/OK-Split á la Lyles Bulking Routine
  19. dieKRAFTFABRIK.

    Mission Fitness-Model-Figur Reloaded

    Schulterprobleme hatte ich ne Zeitlang auch, habe dann mit Glucosamin & MSM supplementiert, seit dem sind sie weg
  20. dieKRAFTFABRIK.

    Carlottas Log

    Ich bin auch Bauchschläfer und hab die Schmerzen eher selten, beim Arzt war ich deswegen noch nie. Vielleicht mal ne andere Schlafposition an"trainieren" , jemand Tipps ?
  21. dieKRAFTFABRIK.

    Back to 8%

    Schlaf wird immer schlechter, vllt. sollte ich doch mal zu Magnesium greifen. Naja heute steht wieder ein Trainingstag an, kann es kaum abwarten, vermisse es richtig 5x/Woche zu gehen ! Gewicht heute bei 88,4kg sind wohl noch die "Reste" vom Big Refeed, mal sehen wie es morgen läuft.
  22. dieKRAFTFABRIK.

    Frieren und schlechter Schlaf während der HSD

    Entweder bin ich ein Weichei oder irgendwas stimmt mit mir nicht. Ich hab extrem kalte Füße und meine Finger sind schon blau
  23. dieKRAFTFABRIK.

    Schulterproblem

    Wie du schon gesagt hast ist, meistens sind die Rhomboiden zu schwach, die kannst du aber auch stärken, durch Rudern. Falls dir das knacken aber sorgen macht, geh am besten zu einem Arzt, Selbstdiagnose ist nie das richtige.
  24. dieKRAFTFABRIK.

    Gewichtsteigerung im Training während HSD

    Hab im letzten Training auch erhöht , hoffe ich kanns morgen halten !
  25. dieKRAFTFABRIK.

    Oft draußen, Nachteile?

    Was ist denn normales Leben ? Leb dein Leben und geh ab und zu trainieren