Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Freak__

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Freak__

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

304 Profilaufrufe
  1. http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1605-cardio-in-der-hsd/ http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3893-moderates-cardio-in-der-hsd/ http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3342-hsd-auch-mit-2-trainingstagen-1-cardio-machbar/ http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/2880-cardio-in-hsd-integrieren/ Mir geht es nicht einmal um Cardio per se, sondern eher darum, dass ich mich allgemein zu wenig bewege, ich es bei der nächsten HSD aber ändern will, jetzt aber im Zwiespalt bin, weil gesagt wird, dass es nichts bringt bzw es negativ bezüglich des Haltens der Muskeln ist. Vor allem würde ich gerne wissen, warum es so ist, wie im Buch beschrieben. Vllt gibt es ja auch Studien dazu.
  2. Guten Morgen allerseits. Meine Frage lautet, warum man in der HSD kein extra Cardio betreiben darf und ob es auch für generell mehr Bewegung gilt. Ich gehe vllt 4000 Schritte pro Tag und ich wollte (vorallem wegen der Diät) auf 10000-15000 Schritte pro Tag kommen, nur hatte ich mal im Buch oder hier im Forum gelesen, dass es in der HSD kontraproduktiv ist. Nun würde ich gerne wissen, wieso das eben so ist. Danke! MfG
  3. Nach 8 Wochen nur 1,3kg Gewichtsverlust? Das ist ja derbe wenig .. ich hatte nach 8 Wochen 10kg weniger und dachte, dass ich schlecht dabei bin oO
  4. Freak__

    Bart

    Wie gesagt .. es gibt verschiedene Meinungen .. der Eine meint, dass es mit der Genetik aufhört .. der andere sagt Minoxidil nütze etwas .. da gibt es noch andere, die sagen, dass man Senf oder Knoblauch aufs Gesicht schmieren solle etc pp usw .. Ich habe euch gefragt, weil ich bereits gegoogelt habe und immer wieder auf verschiedene Aussagen (ohne Belege oder Sonstiges) treffe, in der Hoffnung, dass ich hier auf klare Aussagen treffe. Bin erst 18 .. habe wahrscheinlich einen normalen Bartwachstum, nur keinen Vollbart. Bitte nichts mehr posten, wenn nicht der Bedarf besteht mir zu helfen.
  5. Freak__

    Bart

    Haha nene mir ging es eher darum, dass ich verlässliche Quellen mit Studien finden will, in diesem Fall über den Bartwuchs und was für Nährstoffe diesen evtl beschleunigen, sofern es solche geben sollte .. auf der Internetseite steht etwas anderes .. und ich wünschte mir halt, auf die schnelle seriöse Quellen finden zu können .. Bin der Meinung, dass es mit Genetik nicht Schluss ist .. oder hoffe es zumindest :D
  6. Freak__

    Bart

    Moin alle zusammen. Wollte mal fragen, wo ich seriöse Quellen bezüglich des Bartwachstums erhalten kann. Wie ihr alle sicher wisst, landet man nicht mal so auf einem Forum wie Fitness Experts, wo mit Mythen aufgeräumt wird .. und so ne ähnliche Seite über Bärte würde ich gerne finden, wo man nicht nur Halbwahrheiten liest Wusste nicht welche Sektion, deshalb hier, falls falsch, bitte verschieben.
  7. Freak__

    Fitnesstracker zuverlässig?

    Habe ein Fitbit .. keine Ahnung, ob es genau ist, deswegen die Frage: wo kann ich ein Bodymedia kaufen bzw wird es in Zukunft noch nutzbar sein?
  8. Freak__

    FEM oder FER

    Danke euch beiden. Ich zieh die FER einfach mal durch.
  9. Freak__

    FEM oder FER

    Na ja eigentlich will ich ja weiter abnehmen bzw Fett verlieren. Ich habe mich sogar bei der HSD teils von den Kraftwerten gesteigert (Anfänger), daher befürchte ich, dass ich eben nach einer FER bereits nicht mehr so leichtzunehmende Kraftwerte habe und die FEM dann nicht mehr so wirklich alles rausholen kann Klingt absurd, ich weiß^^
  10. Freak__

    FEM oder FER

    Moin. Ich habe bald die HSD3 in voller Länge durchgehalten (bereits knapp 10 kg angenommen) und wollte schon im Vorfeld planen, was nach den 2 Wochen Ruhe folgen soll. Dabei bin ich irgendwie in einem Dilemma .. Ich bin bin meiner aktuellen Form noch nicht zufrieden, was das Fett betrifft .. daher wollte ich eigtl die FER durchführen, jedoch werde ich die Idee nicht los, dass ich durch Ausführung der FER (mind. 3 Monate) Potenzial verliere .. Weiß gar nicht, wie ich das genau erklären soll, aber es heißt ja immer, dass Anfänger einen beachtlichen Vorteil haben und vor Allem in den ersten Monaten sehr viel aufbauen. Mein Gedanke ist halt so: ich denke mit der FEM würde ich den Anfängermodus völlig ausreizen, wohingegen die FER Potenzialverschwendung wäre .. Wie gesagt, hört sich doof an .. bitte um Meinungen diesbezüglich, hoffe ich konnte meine Gedanken in klare Worte fassen. Zu mir: Alter: 18 Größe: ~175 Gewicht: ~87kg -> (85kg am Ende der HSD) Grundübungen: Anfänger Lasst euch nicht vom Gewicht täuschen, auch wenn man auf dem ersten Blick sagen würde, dass ich die FER durchziehen sollte, würde ich die FEM bevorzugen, falls ich dadurch den Anfängerzustand auskosten kann (wenn es denn sowas gibt).
  11. 1 Monat HSD3 .. Bin von 97kg auf 90,6kg .. 6,4kg. (Hatte aber bereits nach 2Wochen ein Verlust von 5kg .. stagniert gerade wieso auch immer ..) Könnt ihr meinen KFA mal schätzen? Also das Bild rechts Man soll ja die Eiweißzufuhr nach 4 Wochen bei der HSD3 anpassen.
  12. Freak__

    Meine Fragen bezüglich der HSD

    Danke dir, aber meine Fragen wurden nicht wirklich beantwortet Sind leichte Spaziergänge vorteilhaft bei der Fettverbrennung oder macht es keinen Unterschied .. das war meine erste Frage. Und zum Alpha Man .. ich habe es bereits seit Monaten rumliegen .. meine Frage lautet wv Multivitamin ich zu mir nehmen sollte .. auf der Seite sowie in dem HSD Buch sind keine genauen Angaben enthalten .. daher die Frage, ob nun 2 Tabletten ausreichen oder doch 4.
  13. Freak__

    Meine Fragen bezüglich der HSD

    Noch eine Frage: Habe gerade Semesterferien .. daher gehe ich am Tag durchschnittlich vllt 2000 Schritte .. zu Vorlesungszeiten waren es ca 8000-10000 Schritte .. nun denn .. im Buch steht ja quasi, dass "Cardio" unnötige Arbeit ist .. wäre es nun besser im Sinne von ich verliere mehr Fett, wenn ich abends mal so lange gehe, bis ich wieder bei den 8000-10000 Schritten bin, oder würde es mir beim Fettabbau nichts bringen? EDIT: Wie viele Alpha Men Tabletten sollte ich am Tag einnehmen? myprotein sagt 4, die Rezensionen sagen, dass es deutlich zu viel wäre. Nährwerte findet ihr hier: http://de.myprotein.com/sporternahrung/alpha-men/10530421.html
  14. Freak__

    Fischöl mit vegetarischen Kapseln

    ^Deswegen frage ich. Bin Muslim. Nun denn, ich habe heute wieder mal versucht Fischöl (flüssig) runterzuwürgen, aber das klappt nicht .. muss immer aufstoßen .. dagegen ist Magerquark und Harzer Käse ja noch lecker .. und ich spreche aus Erfahrung, zumal ich mich seit 2 Wochen davon ernähre Ich versuch es die Tage mal mit dem Einfrieren .. dafür bestell ich gleich einen Eis"kugel"-Behälter
  15. Freak__

    Meine Fragen bezüglich der HSD

    Nene natürlich nur bei der Suche überflogen Danke dir aufjedenfall. Dann lass ich mein KFA nochmal in 2 Wochen bestimmen und passe den Proteinbedarf an, weil ich mich dann sicherer fühle .