Jump to content

o9ider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über o9ider

  • Geburtstag 05/05/1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.oezengider.de

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Berlin

o9ider's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. hallo MiMi, ja des habe ich mir schon angesehen, trotzdem Danke . Ist natürlich auch eine Variante! Finde aber trotzdem was zum download gut , gerade für Käufer!
  2. vielen dank für den tipp!! habe mir jetzt fitness point pro gekauft und es sieht sehr gut aus......klasse!
  3. danke cutie für das schnelle feedback! welche app meinst du denn??
  4. Hallo, gibt es eigentlich Trainingspläne zum download??? Ich habe mir gestern die FE Rechtsposition gekauft um nach 1 Monat pause wieder einzusteigen und vermisse hier diese Pläne , die ich ausdrucken kann und all meine Werte immer eintrage! Habe mir meine Pläne bei Bodybuilding.com immer runter geladen und es ist einfach sehr praktisch. So habe ich einen geordneten überblick über meine Steigerungen. Vielleicht habe ich das ja hier übersehen?!
×
×
  • Neu erstellen...