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habi155

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Alle erstellten Inhalte von habi155

  1. habi155

    Technikcheck für Offlinefreundin

    Ellenbogen immer vor die Hantel. Gruß
  2. Krass sieht der Lukas verbraucht aus Ich werde mit 33 meistens auf 28 geschätzt, irgendwas macht der falsch.
  3. Viel Zwiebeln, Bohnen und Knoblauch essen
  4. habi155

    Schrott restaurieren

    Moin, probiere es einfach aus Les dir die Artikel auf der Startseite durch und bastel dir je nach Zielsetzung einen Training und einen Ernährungsplan. Kannst den dann hier ja nochmal posten. Gruß
  5. Mach es einfach wie jeder Andere auch. Foodboxen oder sonst was sind alles ersatzhandlungen, man denkt man macht einen Schritt nach vorne, aber in Wirklichkeit sind es zwei zurück. Zieh es einfach durch. Keine Ausreden, einfach machen.
  6. Also würde ich zumindest einfach mal so sagen Vielleicht fehlt dir auch etwas Mobilität. Leg dir mal etwas unter die Ferse und guck was dann passiert. Aber sieht sonst echt gut aus, stark bist du auch! Viele Grüße
  7. Der Schwerpunkt liegt nicht da wo er liegen soll, sonst würdest du nicht abheben. wenn du hinten abhebst, wird das Gewicht zu weit nach vorne verlagert sein, ansonsten würdest du ja umfallen. Gruß
  8. Moin, du kippst bei den Kniebugen zu sehr nach vorne. Die Füße sollten immer komplett auf dem Boden bleiben. Gruß
  9. Moin, plan die Woche was du essen willst, schreib dir einen Einkaufszettel und kauf nur was da drauf steht. Nicht hungrig einkaufen gehen. Einfach diszipliniert sein. Mit der Zeit geht es immer einfacher. Gruß
  10. Sicher, aber die Vermietung würde auch Kohle bringen, auch wenn es auf dem Land ist.
  11. Ein Homegym ist alles, aber nicht günstiger Das ist eben purer Luxus.
  12. Moin, da fehlt die Miete für den eigenen Raum dann aber. Meiner ist klein und kostet 70 Euro monatlich. Gruß
  13. habi155

    Eiweissshake mit Milch oder Wasser

    Kein Ding, dafür ist das Forum ja da Wenn du 100g von einem Lebensmittel hast und sagen wir davon 10g Eiweiß, 10g Kohlenhydrate und 10g Fett sind, werden die restlichen 70g Wasser sein. Viele Grüße
  14. habi155

    Eiweissshake mit Milch oder Wasser

    Das ist doch Unsinn. Milch ist doch flüssig weil sie viel Wasser enthält. Ich benutze in der HSD auch oft Proteinpulver allerdings für Quark oder Hüttenkäse. Ich würde bei so einer Diät immer versuchen die Kalorien zu essen, anstatt sie zu trinken. Viele Grüße
  15. Moin, ja wie in der Überschrift steht habe ich gerade nach dem Guide gesucht, aber er ist weg. Gruß
  16. Also was mir wirklich mal gezeigt hat, wie hart ich überhaupt in der Lage bin zu trainieren, war so ein ungesunder Amibooster Vielleicht wäre das ja mal ein Versuch wert, damit du wirklich weißt wie sich sowas anfühlt. Dauerhaft und regelmässig ist sowas natürlich nicht zu empfehlen, aber um seine eigenen Grenzen kennenzulernen auf jeden Fall nicht verkehrt. [Passage gelöscht] Am Abend davor ordentlich KH essen und morgens auf nüchteren Magen einen Löffel einnehmen. Halbe Stunde warten, laute Musik an und die Bude auseinandernehmen.
  17. Bei dem richtigen Arzt ist das kein Problem. Du musst bloß vorsichtig fragen, mehr als nein sagen tut keiner. In meinem Bekanntenkreis hat es einer so gemacht.
  18. Wieso läßt du deinen Testosteronspiegel nicht einfach unter ärtzlicher Aufsicht erhöhen?
  19. Moin, aufs Studium konzentieren und wenn dann Zeit ist auf die Hobbys. Ich würde mir an deiner Stelle mal die HSD angucken und aufhören nach einem 4er Splitt zu trainieren. Gruß
  20. Moin, das ist an Lyle Mcdonald seinem Buch "The rapid fat loss handbook" angelehnt. Zumindest gibt es das schon sehr lange und die Werte sind glaube ich gleich.
  21. habi155

    Post-Workout-Shake von Simon Teichmann

    Ich würde mich auch fragen ob man bei Produkten aus unterschiedlichen Pülverlichen (Dichte, Korngröße) überhaupt eine halbwegs homogene Portion bekommt. Da wird an einem Tag mal Kreatin dabei sein, an einem anderen Tag überhaupt nicht. Was bringt einem da ne praktische Anwendung, wenn die Kontrolle fehlt. Vom viel zu hohen Preis mal ganz abgesehen.
  22. habi155

    Post-Workout-Shake von Simon Teichmann

    Also mein Shake, den ich vor während und nachdem Training trinke ist einem großen Messbecher. Da sind 75g Traubenzucker (1kg kostet 12 Euro), 60g Whey natürliche Schokolade (myprotein) mit ca. 1l Wasser drin. Damit deckt man alle möglichen guten Studien ab. Vorteile bringt es auf jeden Fall rund ums Training Protein und Zucker zu konsumieren. Wahrscheinlich würde aber auch schon ein Kakao mit Milch reichen. Viele Grüße
  23. habi155

    Post-Workout-Shake von Simon Teichmann

    Moin, braucht kein Mensch. Viele Grüße
  24. habi155

    Bankdrücken

    Moin, unter den Brustwarzen. Ist doch auch die gänige Empfehlung. Gruß
  25. Du hast auch kein Powerrack und nur 130kg! Deine Ablage da ist nicht schlecht, aber wenn dir plötzlich schwarz vor Augen wird und du nach hinten fällst ist doof, oder wenn dir beim Bankdrücken das Gewicht nach vorne fällt. Gebraucht gibt es das alles auch für ein paar 100 Euro. Da braucht man eben etwas Glück. Ansonsten eben kanpp 1000 Euro für ein richtiges Rack mit Bank und 250-300kg Gewichte. Gruß