Jump to content

plyzd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

plyzd's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Versuch es doch mal mit der PLP Challenge. Das hat bei mir wahre Wunder gewirkt :-) https://www.t-nation.com/training/plp-the-60-day-challenge
  2. Ich habe bisher immer die Rolle von MyProtein genutzt. Qualität ist gut und der Preis ist ebenfalls gut. Leider ist sie mir inzwischen zu weich aber ich denke für den Anfang (ca 1 Jahr) reicht das Modell aus. Inzwischen haben die auch noch eine neue, härtere. Generell empfinde ich das Rollen als sehr wirksam. Auch wenn es eine Zeit lang eher wie ein Trendsport wirkte.
  3. Ich habe bisher immer die Rolle von MyProtein genutzt. Qualität ist gut und der Preis ist ebenfalls gut. Leider ist sie mir inzwischen zu weich aber ich denke für den Anfang (ca 1 Jahr) reicht das Modell aus. Inzwischen haben die auch noch eine neue, härtere. Generell empfinde ich das Rollen als sehr wirksam. Auch wenn es eine Zeit lang eher wie ein Trendsport wirkte.
  4. Ich persönlich würde zwar eher die Griffkraft trainieren aber wenn Du Zubehör nutzten möchtest empfehle ich http://www.bodybuilding-depot.de/trainings-zubehoer/s.u.-leder-zughilfen
  5. Hallo Community, zum Thema Carb Cycling habe ich folgenden Artikel auf T-Nation gefunden: https://biotest.t-nation.com/articles/the-carb-cycling-codex Was haltet ihr davon? Da nimmt man ja doch eine beachtliche Menge an Fett zu sich und relativ wenig Eiweiß und Kohlenhydrate.
  6. Na dann habe ich ja jetzt einen Vorrat für das nächste Jahr
  7. Hallo, ich habe mir für die HSD und die Zeit danach eine 1000er Packung Omega 3 günstig bei MyProtein gekauft. Nun ist meine HSD am Sonntag nach 4 Wochen rum und ich möchte zu EOD Refeeds zum Abnehmen und Muskelaufbau wechseln. Soll ich weiterhin 10 Gramm Omega 3 pro Tag zu mir nehmen, da ich mich dann ja immernoch in einem wöchentlichen Kalorien Defizit befinde? Unterscheidet sich die Menge an zugeführtem Omega 3 an Trainingstagen und freien Tagen, an denen man ja im Überschuss ist? Vielen Dank
  8. Hallo zusammen, noch mal eine Frage zum Aufbau nach der HSD. Ich habe mir natürlich durch (fast) alle Beiträge aus dem Forum und auch den Link zum Reverse Dieting gelesen. Man soll ja zum Ende der HSD 3 Tage Erhaltungskalorien gehen, das ist klar. Allerdings steht im Buch dass man vor der nächsten Massephase (Bulk) insgesamt (oder weitere?) 2 Wochen nur Erhaltungskalorien zu sich nehmen soll. Ich hänge mich persönlich an den Begriffen "Massephase (Bulk)" auf. Für mich geht ein Bulk/Massephase mit einem großen Kalorienüberschuss einher. Zählt ein klassischer Aufbau mit z.B. +300/+600 Kalorien an nicht- bzw. Trainingstagen gemäß FE auch zur Massephase? Kann ich denn nach der HSD + 3 Tage wieder meine geliebte LBR wechseln? Bzw. ist erstmal ein Deload notwendig? Wenn ich sagen wir von KFA 20% mit der HSD auf KFA 14% komme und dann 4x die Woche gemäß LBR mit Erhaltungskalorien arbeite könnte ich ja theoretisch auch Fett verbrennen (Stichwort Rekomp)? oder kann ich besser +0/300 über die 2 Wochen fahren?
×
×
  • Neu erstellen...