Jump to content

EvaBe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

EvaBe's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi lieben Dank für die schnelle Antwort! Hält Quark denn so lange satt? Und hängt er einem nicht schnell zu den Ohren raus? Ist Milch auch ein orangenes Lebensmittel? Liebe Grüße, Eva
  2. Hallo zusammen Ich habe mit FEL vor zwei Wochen angefangen, und die grünen Lebensmittel in jede Mahlzeit einzubauen ist für mich kein Problem. Jetzt möchte ich anfangen, orangene Lebensmittel auf nach den Sport zu verlegen. Da ich abends trainiere stellt sich mir nun die Frage: Was soll ich frühstücken?? Ich esse immer erst im Büro und bis jetzt habe ich immer Müsli gegessen. Was esst ihr? Tipps zum mitnehmen? Und kann schon jemand von nennenswerten Erfolgen berichten? Liebe Grüße, Eva
×
×
  • Neu erstellen...