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our_sim

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  1. was bedeutet das,? ist es ein entscheidender Faktor für meine langsame Erfolge?
  2. Die Hormondiagnostik ist da :- / ich bitte um Analyse und Vorschläge !
  3. Ich bin gespannt auf das Ergebnis mit dem testosteron ! Meine "Männlichkeit" schwarz auf weiß
  4. Hi heute bekam ich dieses Blutergebnis. Ich war echt überrascht, dass ich Eisenmangel habe :/ morgen mache ich Testosteron gesamtwert. Was sagt ihr zu den Werten? Hat der Eisenmangel ein entscheidende Wirkung auf Muskel/Kraftaufbau?
  5. our_sim

    Eis zu Fett ?!

    Ps: ich dachte, wer aus Deutschland dem Support in America schreibt, wird blockiert, oder?
  6. our_sim

    Eis zu Fett ?!

    das Problem mit dem Software ist ja neu. Ich habe meine Uhr in Februar getragen und damals gab es diesen Unterschied nicht. Ich diäte nach den Werten von damals. Ich verstehe das mit den Facebook Usern nicht?
  7. our_sim

    Eis zu Fett ?!

    hast du an den Optionen, was geändert bzw alles richtig eingegeben z.b. auf die Einheit geachtet? weil 1000 höre ich zum ersten Mal
  8. our_sim

    Eis zu Fett ?!

    Ich danke euch für eure Antworte *es wird wieder strenger getrakt *statt Eis gibt's fruchtzwerge (vielleicht) *mehr trinken
  9. our_sim

    Eis zu Fett ?!

    Auch in der Praxis! Ich konnte "damit" erfolgreich mein Gewicht erhalten! Wie gesagt kfa ging hoch Gewicht blieb unverändert
  10. our_sim

    Eis zu Fett ?!

    Blähbauch ist es auf keinen Fall, da ich die Bauchfalte gemessen habe Anhand des Bodymedia kann ich fast genau mein Tagesverbrauch ermitteln. Ich bin bei circa 300 bis 100 in Minus. Nach circa 7 Tage passiert es. Das habe ich 2 mal beobachtet. Tracken tue ich bei fatsecret ps: Gewicht bleibt unverändert
  11. our_sim

    Eis zu Fett ?!

    Hi ! Ich habe bei mir beobachtet, wenn ich ein paar Tage hintereinander Eis esse, erhöht sich die Bauchfalte trotz der Kaloriendefizit ! Gewicht bleibt unverändert aber die Bauchfalte wird dicker und mein bauchumfang erhöht sich innerhalb weniger Tage um 2 cm :-/ Ist sowas möglich?
  12. Was ist mit Myostanin? Der Muskelaufbauhemer schlechthin. Der steht nichtc auf der Liste! Auch igf-1 und hgh stehen nicht drauf..bestimmt weil sie sehr teuer sind
  13. @Dominik E Wäre es nicht gemütlicher und günstiger, wenn das ganze ein Personaltrainer übernimmt? Was ist mit östradiolspiegel? Ist er nicht ausschlaggebend für Fettabbau und Meskelaufbau?
  14. @Dominik E Danke für die Antwort was kfa angeht, da bin ich fast sicher. Mit Calipper (4 Falten und 7 Falten) , Bauchumfang-Methodik und Navy-rechner alle haben Werte zwischen 19% und 22%. Aber der es gemessen hat meinte 25% max 27%. Was mein Ziel angeht, war ja eigentlich das was ich erreichen würde, wenn ich es könnte Sickspack ist mir nicht so wichtig, deswegen habe ich auch bis 15% eingegeben. Wichtig bei mir ist 80-85 cm Bauchumfang und dieses "ich-breit-Look" die realistische Kraftwerte, die ich erreichen möchte, sind zumindest die untere Werte eines fortgeschrittenen! Was ich aber genau so wichtig finde wie die Krafwerte ist die Mobilität, die bei mir fast unter dem Niveau ist. Ich esse neulich 2 mal am Tag gross und einmal (morgens) nur einen Kaffee mit 10-15 g kokosnussöl. mit den Messungen finde ich es zu teuer. Ich muss schauen, wie ich es hinbekomme. Mein Schlaf habe ich anhand bodymedia gemessen. Ich habe dort gemerkt wenn ich über 6 Stunden Tiefschlaf erreiche, dann bin ich den ganzen Tag benebelt und faul.wenn ich aber 4 oder gar 3 Stunden Tiefschlaf erreicht habe, dann bin ich sehr müde fast krank und habe die herbsten Kopfschmerzen und Konzentrationsschwäche.