Jump to content

entropie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über entropie

  • Geburtstag 07/30/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhrgebiet

entropie's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

4

Reputation in der Community

  1. entropie

    Dr. Bruce Benner

    So heut mach ich ma hitzefrei. Aber melde: KFA erfolgreich um 1% reduziert. (Wassereinlagerungen ignorieren wir jetzt mal *gg*) Einen schönen Song lass ich aber noch da:
  2. entropie

    Dr. Bruce Benner

    Winzig klein. Aber wenn man Hunger hat, sind die ja immer kleiner als sonst.
  3. entropie

    Dr. Bruce Benner

    Steigerung im Kniebeugen heute. Habe meinen GK-Plan jetzt schon etwas erweitert, weil ich mich leistungsfähiger fühle. TE 1: Kniebeugen, Schrägbankdrücken, LH-Rudern, Barrenstütz (Dips), KH-Seitheben TE 2: Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken, Klimmzüge, KH-Seitheben Habe mir noch ne Klimmzugstange mit Dip-Barren dazugeholt. Des Weiteren hab ich noch 2 x 20 kg ersteigert, weil ich jetzt im Kreuzheben mit 5x5 Wiederholungen und 85 Kilo keine Hantelscheiben mehr zum Drauflegen hab. Was gibts sonst noch zu berichten ? Habe heute nachm Training 2 Pizzen in unter 10 Minuten gegessen *gg*. Eine schöne Sünde Gruß
  4. entropie

    Dr. Bruce Benner

    Ist witzig. Man könnt ihn aber auch Rumpsteak mit Prinzesskartoffeln und Babyböhnchen im Speckmantel nennen . Cool bei den Shakes ist, dass man Vitamine und Mineralstoffe, die man am Tag so brauchen könnte, einfach mit wegmixen kann. Schmeckt dann alles nach Fruchtjoghurt und enthält aber alles, was man für den Start in den Tag so braucht.
  5. entropie

    Dr. Bruce Benner

    Ekelshake: - 250 g Magerquark - 4 Eiklar - 20 g Pinienkerne - 1 Banane - 200 ml Milch - 40 g Whey Protein Macht ca. 835 kcal, 71 g KH, 20 g Fett, 88 g Protein Hab ich heute mal ausprobiert. Schmeckt sogar und ein gesättigter STart in den Tag *gg*
  6. entropie

    Dr. Bruce Benner

    Hier nochmal Stand Heute, der Pracht in Speck
  7. entropie

    Dr. Bruce Benner

    KB und BD erfolgreich gesteigert, analog zum Rudern ! Darauf nen Song: https://www.youtube.com/watch?v=mhMcUsahw2U&feature=youtu.be&t=2394
  8. entropie

    Dr. Bruce Benner

    So Gewichte sind seit letzter Woche da. Habe jetzt knapp 80 kg inkl. Stange. Das heißt, ich werde die Tage nochmal zwei Zehner oder 15er Scheiben dazu kaufen. Bisher reichts aber erstmal. In der letzten Übung hab ich KH und SD erfolgreich steigern können, heute teste ich mich beim KB und BD. Zum Trainingsplan habe ich jetzt noch das Hohlkreutz-Training von FE mit aufgenommen. Ich schaffe es nie, Muskelkater im Po oder Bauchmuskel zu bekommen, immer nur im Beinbeuger und unteren Rücken. Nach 30 Jahren Rumsitzen, wohl nicht verwunderlich. Habe mir auch eine Faszienrolle besorgt und versuche die schwachen Muskelpartien mal wieder aktivierter zu bekommen. Der Muskelkater generell ist übrigens besser geworden. Fühle mich um einiges leistungsfähiger und Alltagswehwechen von früher sind vollständig verschwunden. Gestern bin ich 8 km gelaufen mit einer kleinen Arbeitslaufgruppe und das ging mir locker von der Hand. Sowas mach ich mal einmal im Monat aber sonst ist Cardio nicht mein Ding. Beim Klettern habe ich letzten Freitag ne 5+ im Überhang geschafft. Also merke ich auch eine deutliche Kraftsteigerung im Oberkörper. Resumee: allet geil Anbei noch ein Foto von der neuen Langhantelablage. Habe grade den Kater beim Workout erwischt. Gruß und ein sportliches langes Wochenende.
  9. Prinzipiell kannst du ja alle Makros normal essen, wichtig ist das kcal Defizit. Mir hat Lowfat aber geholfen vom Fastfood wegzukommen. Bei weniger Fett in der Nahrung muss man zwangsläufig mehr Gemüse essen oder Proteine. Unterm Strich hilft dir ein kcal Defizit zum Abnehmen, laut Fe dazu ein Eiweiss uberschuss um Muskelmasse zu erhalten. Diesen uberschuss kannst du z.B. Auf Kosten von weniger Fett erzielen. Dazu keinen Zucker mehr essen, am Besten Richtung Paleo Diät ernähren. Drück dir die Daumen. Auf eatsmarter.de findest alles was du brauchst.
  10. Schau mal auf: www.eatsmarter.de unter Rezepte/Diäten/Low-Fat Ich mache auch Low-Fat, vermeide dabei hauptsächlich gesättigte Fettsäuren aus FastFood oder sonstigen angebratenen/frittierten Dingen. Kannst dich generell etwas mehr nach Paleo ernähren. Dazu HighCarb und HighProtein, damit schmelzen die Fettpölsterchen und die Muskeln wachsen. Würde dir empfehlen, wenn du nur sehr wenige Fette ist, täglich eine Fischöl Kapsel zu nehmen.
  11. entropie

    Dr. Bruce Benner

    KB 40, BD 40, LH Rudern 40, mehr Gewichte hab ich nicht, lol. Aber coole Bank, hoffe DHL bringt mir morgen trotz Bahnstreik ma weitere 40 kg *gg* Nee Squat Rack könnt ich noch gebrauchen, die Bank ist etwas niedrig zur Aufnahme mit den Schultern.
  12. entropie

    Dr. Bruce Benner

    So heute geht es mit Phase 2 los ! Anbei noch ein Bild der neuen Homeoffice. 2 x 20 kg und 2 x 10 kg sind noch bestellt.
  13. entropie

    Dr. Bruce Benner

    K, danke für die Meinung. Bis Ende Mai hab ich noch Bedenkzeit, die Geräte für zuhause hol ich mir schon mal auf jeden Fall. Sind ja umsonst
  14. entropie

    Dr. Bruce Benner

    Nee, nicht wirklich. Paar Leute kenn ich jetzt aber man unterstützt sich so maximal mal beim Training sonst nix. In meinem Studio ist der Hantelbereich sehr klein und deswegen meistens auch sehr voll. Komme ich in den Abendstunden, brauche ich schon mal 2 Stunden fürs 45 Minuten Training durch die Wartezeiten. Dazu ist es sehr teuer (könnt 500 Euro im Jahr sparen) und ich nutze keine der Angebote (Mach kein Yoga, keine Sauna und auch kein Zumba). 90% des Studios bestehen aus Isolationsübungesgeräten und einem riesiegen Cardiobereich. Nutze ich nicht. Meine Kraftwerte sind im Untrainiertenbereich also denke ich "Eisen bewegen" reicht erstmal ne Zeit. Danach könnte ich die Mitgliedschaft ja auch wieder aufnehmen. Neben dem Kraftsport geh ich auch noch Klettern und mein Kletterbuddy würd dann bestimmt au gern ma mit in den Keller kommen. Spricht also Vieles für die Homeoffice Lösung. Man könnt sogar Nudeln kochen parallel zum Kreuzheben
×
×
  • Neu erstellen...