Jump to content

Gleichgewicht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gleichgewicht's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hey Dominik, In diesem Fall hast du natürlich recht. Ich hab irgendwie nicht mitgekriegt dass MD Shields auf Low Carb und Low fat Diät ist. Aber kenne mich allgemein nicht so gut aus damit. Danke für deinen Input und Korrektur hier! Beste Grüsse
  2. Habe mir ds oben genannte Buch auch geholt und ist echt spannend was man da so alles erfährt! Sicher gute Basis um richtig los legen zu können. Viel Erfolg!
  3. Der Input mit der Menge an Magnesiumpulver von Elija finde ich ein wichtiger Hinweis. Suche da lieber etwas was ergiebiger ist. Ansonsten kann man ja bei Magnesiumergänzungsmittel nicht viel falsch machen, denn wenn du auch eine Zeit lang eine Übermenge konsumieren würdest, scheidet der Körper aus was er nicht benötigt. Jedoch sieht das etwas anders aus bei Kalium. Ich würde da etwas aufpassen mit irgendwelchen Alternativen zu Kalium Supplementen. Sicher nur kontrollierte Produkte einnehmen, denn bei Eigenmedikation von Nahrungsergänzungsmittel mit Kalium sollte äusserste Vorsicht geboten werden. Mehr Details zur Begründung dieser Aussage findest du in folgendem Bericht http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Vitalstoffe/Kalium/News/48531.php Lass dir von erfahrenen Fitnessexperten Ratschläge diesbezüglich geben. Nicht dass du deinem Körper mehr schadest als hilfst. Bin selber gespannt auf mehr Antworten von Experten zu diesem Thema. Ein fitnessreiches 2014 wünsch ich dir!
  4. Besuche alle paar Wochen meine Schwester in Südspanien um den winterlichen Vitamin D Mangel auszugleichen. Wer dieses Privileg jedoch nicht hat, soll die Präparate nehmen. Habe bisher nur positives gehört...hat noch keinem geschadet!
  5. Bin da zwar wenig erfahren aber habe auch gehört, dass gesunde, fettarme Ernährung, sowie sportliche Betätigung bei Cellulite helfen. Beim Duschen jeweils kalt/warm Wasser abwechselnd von Knöchel bis Pobacke und wieder zurück - mehrmals wiederholen. Jeden Morgen mit Faust oder Massagebürste in Kreisbewegungen die Problemzone massieren. Gegen Cellulite soll vor allem Inline skaten und Schwimmen sehr wirksam sein. Bei mir hat das Erfolge gebracht, jedoch nach wie vor nicht ganz Cellulite frei. Viel Erfolg und frohe Festtage!
  6. Werde mich da gleich anschliessen...war nähmlich kürzlich im Fitness und der Kunkurrenzkampf, wer mehr geölte Muskeln präsentiert gewinnt, geht mir echt auf den Geist. Zuhause mit einem strikten Trainingsplan beginnen und immer mehr aufbauen. Danni, dir viel Motivation und Durchhaltewille!
×
×
  • Neu erstellen...