Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

gabele

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über gabele

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/12/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Esslingen
  • Interests
    Leidenschaftlicher Langhantler :) seit 2013 und seit 2018 "Hobby-Bühnen-Athlet"

    Stand 06.02.2019:

    170 cm, 80 kg, ca. 15 - 17 % KFa

    Kraftwerte:

    Kniebeuge: 5 x 145
    Kreuzheben: 3 x 155
    Bankdrücken: 5 x 105
    Schulterdrücken: 5 x 62,5 

    Start Wettkampfvorbereitung geplant auf 11.02.2019 - 14 Wochen bis zum Wettkampf (GNBF - IDM)

Letzte Besucher des Profils

143 Profilaufrufe
  1. Besten Dank! Ja die beim Verband aufgeführt sind wollte ich jetzt mal kontaktieren, denke dass das so kurzfristig vll schwer wird, bin etwas spät dran Mit Mund-zu-Mund-Popaganda lässt sich hier ja vll auch jemand finden
  2. Besten Dank,aber na ja wie ich im Titel beschrieben habe geht es mir vor allem um das Posing und die richtige Ernährung (Entwässern etc.) zum Wettkampf hin. Mir geht es vor allem also um Meinungen oder Tipps zu guten Coaches im Raum Stuttgart. Hab mir das letztes Jahr quasi selber beigebracht und denke da ist noch viel Potential
  3. Kein Problem Habe jetzt auch mal paar Infos und Bilder über mich hochgeladen, mal sehen ob hier noch einige Leute ein paar Tipps/ Meinungen haben...
  4. Danke also Phillipp Rauscher macht auch Coaching/ Athletenbetreuung laut seiner Webseite, ist allerdings sehr gefragt, hat nur begrenzt Platz. Bis jetzt noch keine Antwort, denke daher es wird bei Ihm eher schwer. Auf der GNBF Homepage sind einige aufgeführt, die kontaktiere ich jetzt mal... Wie kommst du eig darauf das ich eine Frau Bin ??????????
  5. Hallo Zusammen, ich habe 2018 meinen 1 Wettkampf im BB mitgemacht (Classic BB auf der BaWü in Schorndorf), bin 5. geworden und war auch ganz zufrieden mit mir. Hab mich dabei alleine vorbereitet, dank Sub10/20 war die Diät relativ easy Möchte jetzt dieses Jahr bei der IDM der GNBF im Mai starten, diesmal allerdings mit professioneller Hilfe. Denke vor allem im Posing und über das für mich beste Vorgehen die letzten 2 Wochen vor dem Wettkampf habe ich noch Nachholbedarf. Training und Ernährung passt soweit, wobei ich natürlich immer für alles offen bin. Ich wohne in Esslingen bei Stuttgart, kann mir da jemand einen kompetenten Coach/ Vorbereiter in der Gegend empfehlen (Natural BB)? Philopp Rauscher habe ich bereits kontaktiert Besten Dank für eure Vorschläge Steffen