Jump to content

Meister der Gainz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Meister der Gainz's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Im Plan wird sogar das Beispiel Bankdrücken und Schulterdrücken angeführt .... ( S.100) Ich würde ja nicht dorthin wechseln, für mich geht es darum ob Phase 3 oder 2er Split Es steht ja auch da das man mit Fortgeschrittenen Kraftwerten einen 2er Split befolgen kann, infolgedessen wirft sich mir diese Frage auf. Kreuzheben und Kniebeugen haben bei mir immer gut harmoniert an einem Trainingstag...
  2. Hallo, ich wollte fragen ob es zu früh ist mit Fortgeschrittenen Kraftwerten den 2er Split ok/uk auszutesten. Und wenn ja hätte ich ihn für mich ein wenig modifiziert, das würde folgendermaßen aussehen: ok: Bankdrücken 3x5 Kurzhantelrudern 3x5-7 Dips 3x10 ( oder Schrägbank was findet ihr besser// bei dips fällt mir die Steigerung recht schwer wiege knapp 100 Kilo) Latzug 3x8-10 Schulterdrücken Langhantel 3x5 Bizepscurls Langhantel 2x8-12 Trizepsdrücken 2x8-12 UK: Kniebeugen 3x5 Kreuzheben 3x5 Beinpresse 3x10 Hyperextensions 3x10 ( oder Good-Mornings?) Wadenheben Sitzend 3x 10-12 (Bauch zusätzlich zu belasten ist unnötig oder) Das ganze 4x die Woche mo di mi fr Hab mir euer Programm schon gekauft nur ich bin mir nicht sicher ob ich in Phase 3 einsteigen soll oder den 2er Split fahren soll ( bin bei den Kraftwerten im Fortgeschrittenen Bereich, am Stärksten beim Kreuzheben und Schulterdrücken /// gerade so im Fortgeschrittenen Bereich beim Bankdrücken und bei den Squats) Würde mich über eine Antwort freuen
×
×
  • Neu erstellen...