Jump to content

Hebermichel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lüneburg

Hebermichel's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, ich sehe eine Hexbar - habe ich mir auch geholt, nachdem ich mich zum zweiten Mal beim KH verhoben habe - bringt wieder den Spass am Heben zurück. Ausstattung sonst Beinpresse (Studiogerät) gekauft bei Ebay Kleinanzeigen für 400 Euro inkl. 200 Kg Gewichtscheiben. Nachteil 30mm Aufnahmen (zum Glück gibt es mittlerweile 30 Kg Guss Scheiben auch für 30mm Aufnahmen); Beinstrecker/-beuger, Latzug (Scheibenaufnahme), Multi Press Rack, Olympia Stange mit 170 Kg Gewicht, Div. Kh, SZ und Lh und ca. 1 Tonne Gewicht mit 30mm Aufnahme, Dipstation, Cross Trainer und Laufband (für die Dame des Hauses) Grüße
  2. Moin, habe gute Erfahrungen gemacht; zuletzt den Beinbeuger-/strecker als Kombigerät dort gekauft. Sehr gute Qualität, wackelt auch bei hohen Gewichten nichts; Lieferzeit und Kommunikation i.O. Generell kann man bei Barbarian Line nichts verkehrt machen. Kostet ein bisschen mehr, ist aber super stabil. Ohne Werbung und Wertung machen zu wollen. Ich stand vor kurzem auch wieder vor der Wahl, Kauf eines Racks oder Squat Rack und habe mich http://www.simpleproducts.de/de/multi-press-rack/body-track/BT533dafür entschieden - kann ich nur empfehlen. Würde dann auch eher die Variante Latzug als Stand alone nehmen, sofern der Platz im Heimstudio gegeben ist. Viele Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...