Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

MauCherie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über MauCherie

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/02/1996

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. MauCherie

    Von Anfang richtig machen !

    Genau das wollte ich wissen. Nun ab wann gehört man zu welcher Gruppe ? ,das konnte ich nicht genau aus den Seiten entlesen.
  2. MauCherie

    Von Anfang richtig machen !

    cutie Ganz klar vorgegeben ? Tut mir leid mit Kraftsport habe ich mich vorher nie ausseinandergesetzt. Ich hab mich für die Methode entschieden ,da ich nunmal jemand bin der mit 9-12 Wiederholungen einschläft. Es fordert mich nicht ,wie ich es brauche. Thelemaros 1. Danke ,ich suche nur solche Erfahrungen ,da es nunmal einen Unterschied macht ob ich jeden Tag von 8-16 Uhr arbeite oder halt Nachts ,somit verschiebt sich alles. 2. Ich habe mir alles durchgelesen und werde mich daran orientieren. 3.Habe nur Erfahrungen in Cardio ,deswegen die Sache - welches Eiweißpulver. Jan 1. Wie oben werde es so mal probieren. 2.Danke ,ich bin vorher nur nach dem gegangen was im FER 'Buch' stand. 3. Eiweißpulver ist ja nicht gleich Eiweißpulver ,gibts da ne gute Empfehlung?
  3. MauCherie

    Von Anfang richtig machen !

    Hallo erstmal , Ich möchte von Anfang an alles richtig machen & brauche dazu erfahrende Meinungen. Ich bin 18 Jahre jung 1,69 groß wiege zurzeit zwischen 69-70 kg KFA (mit Bia Waage gemessen) bei ca. 29 % Muskelmasse bei ca. 30 % und liege bei 2500kcal Ich arbeite Nachts ,im Lebensmittelberreich. Jetzt die Fragen : 1.Die richtige Ernährung - Welche Methode passt zu mir ? IIFYM”-Methode ,Zyklische Nährstoffzufuhr oder Leangains Methode konnte ich für mich rausfiltern. (Darauf möchte ich wegen des Trainings nochmal eingehen). 2. Welches Training ? Ich persönlich bin kein Fan von wenig Gewicht - viele Wiederholungen. Habe mich deshalb für die Martin Berkhans methode endschieden. Aber macht das Training gleich am Anfang Sinn ? *Zusatzinfo ich war bereits ein Jahr im Fitnessstudio musste aber durch die Arbeit aufhören. 3. Meine Letzte Frage - welches Whey? Ich bin auf egg gestoßen und wollte wissen was ihr davon haltet. Liebe Grüße