Jump to content

Endless Weasel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Endless Weasel's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hast du es mal probiert? Schmeckt es anders? Ich nutze nur Proteinpulver, wenn überhaupt. Aber mal probieren in einer geringen Menge würde ich trotzdem mal...
  2. Wurde nicht bei den Klimmzügen auch noch der LAT akitiviert? Aus diesem Grund haben wir doch die Klimmzüge enthalten, weil LH Curls zu "sehr isolieren" oder liege ich falsch?
  3. Was meinst du mit Ruhe beim auf und ab? Also ist das Gewicht mit 20kg wünschenswert aber kein Muss? Dachte ich mir schon, ich kann ja bei dem 15kg teil einfach 5kg mehr an Scheiben auflegen.
  4. Ich arbeite mit Kniebeugenständer und Bank, daher sind beide Langhanteln denkbar.
  5. Hi Leute, bin ganz frisch dabei. Dein Alter : 27 Deinen KFA: 16.4 Deine Größe: 187cm Dein Gewicht: 82,6 Deine Kraftwerte: Männer: k.A.. Plan: SS ----------------------- Ich habe derzeit eine Langhantelstange (30mm, 165cm, 8.5kg) und im Thread Home-Gym gelesen, ich solle mir am besten eine 220cm 20kg Stange kaufen. Für meine Wohnung/Trainingssituation wäre eine 185cm angenehmer. Ich würde mir auch eine 220cm kaufen, wenn es erhebliche Vorteile hat - ich verstehe nicht exakt, warum die 220cm "besser geeignet" sein soll. Amazon Langhantelstange 220cm Amazon Langhantelstange 185cm Was sagt ihr zu den Angeboten? Die im Thread stehen kosten ja 240€ und das ist mir zu teuer. Beste Grüße, Weasel
×
×
  • Neu erstellen...